Erscheinungsbild (in-)offizeller Seite Altstadt
-
Erscheinungsbild (in-)offizeller Seite Altstadt
Wie ergeht es Euch denn. Immer wenn ich die Seite aufrufe, sehe ich als erstes Uraltmeldungen und Ankündigungen von Spielen, die schon vor Wochen stattgefunden haben.
Erster Gedanke : Hoffentlich nicht Betrieb eingestellt.
Zweiter Gedanke: Schwamm drüber ? (Wicklein ?)
Die Nachrichten der Hauptseite gehören ins Archiv. Dann lieber nur wirklich aktuelles oder wenn es nichts dergleichen gibt, nur Auswahlkriterien darstellen, die man anklicken kann.
So wie es jetzt ist, schaut es so aus, als wäre der Spielbetrieb der Altstadt längst eingestellt und Interessierte können nur Vergangenenheitswerte
abfragen.
Aber das ist so ja nicht, das Forum lebt !
Erster Gedanke : Hoffentlich nicht Betrieb eingestellt.
Zweiter Gedanke: Schwamm drüber ? (Wicklein ?)
Die Nachrichten der Hauptseite gehören ins Archiv. Dann lieber nur wirklich aktuelles oder wenn es nichts dergleichen gibt, nur Auswahlkriterien darstellen, die man anklicken kann.
So wie es jetzt ist, schaut es so aus, als wäre der Spielbetrieb der Altstadt längst eingestellt und Interessierte können nur Vergangenenheitswerte
abfragen.
Aber das ist so ja nicht, das Forum lebt !
-
läßt sich ganz einfach ändern, indem Du anstatt von www.Spvgg-Bayreuth.de
einfach www.altstadt-Kult.de in dein Lesezeichen speicherst. dadurch wird die Offizielle Homepage zwar auch nicht aktueller, dafür biste aber auch immer gleich im Forum und mußt nicht erst die alten Infos lesen.
einfach www.altstadt-Kult.de in dein Lesezeichen speicherst. dadurch wird die Offizielle Homepage zwar auch nicht aktueller, dafür biste aber auch immer gleich im Forum und mußt nicht erst die alten Infos lesen.
-
Was ist denn da los? Die Torschützenliste auf der offiziellen Vereinsseite ist aber noch nicht aktuallisiert oder? der Walthers Ingo, hat doch auf jedenfall schon 2 Tore oder? Los Motorhorst , komm mal in die Puschen.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Sie ist mittlerweile aktualisiert. Vielen Dank Motor
Ich vermisse hier, nur als Anregung gedacht, und bitte nicht als Kritik verstanden, die Präsens unserer Sponsoren, v.a. auch von denen, die laut Wicki nur 10000 bis 20000 Euros zahlen, muss ja nicht der Hauptsponsor sein.
Wenn man da so auf die Darmstadt oder Ingolstadt- seite guckt?
Ich vermisse hier, nur als Anregung gedacht, und bitte nicht als Kritik verstanden, die Präsens unserer Sponsoren, v.a. auch von denen, die laut Wicki nur 10000 bis 20000 Euros zahlen, muss ja nicht der Hauptsponsor sein.
Wenn man da so auf die Darmstadt oder Ingolstadt- seite guckt?
Der 160% Fan, auch wenn es manche nicht checken.
-
-
-
Für den Speedmaster und alle seine Kollegen (aber natürlich auch alle anderen Besucher) gibt es ein neues Bild von der Zweiten Manschaft (unter "Verein" und dann "Zweite"), danke schorschla!
Die Termine für die zweiten Mannschaft 2007 stehen fest (auch im Forum unter "offizielle Mitteilungen").
UND:
Auf den Webseiten der SpVgg Bayreuth finden sich ab sofort nun die Logos der Partner der Oldschdod. Ich mach mal Stadionsprecher und sage: Bitte bedenkt sie doch, bei zukünftigen Anschaffungsplänen und Einkäufen.
Für den Speedmaster und alle seine Kollegen (aber natürlich auch alle anderen Besucher) gibt es ein neues Bild von der Zweiten Manschaft (unter "Verein" und dann "Zweite"), danke schorschla!
Die Termine für die zweiten Mannschaft 2007 stehen fest (auch im Forum unter "offizielle Mitteilungen").
UND:
Auf den Webseiten der SpVgg Bayreuth finden sich ab sofort nun die Logos der Partner der Oldschdod. Ich mach mal Stadionsprecher und sage: Bitte bedenkt sie doch, bei zukünftigen Anschaffungsplänen und Einkäufen.
-
-
Also, das mit den Sponsoren find ich irgendwie total uncool. Schaut so voll nach Kommerz aus. Ich bin ja Oldschdod-Fan, weil die Oldschdod immer irgendwie undergroundig war. Aber jetzt fängt anscheinend der Sellout an. Also, ich bin dafür, keine Werbung auf der Homepage zu haben. Wer ist noch dafür? Ich mach dann mal ne Umfrage. Wenn noch mehr dafür sind, muss Motorhorst die Werbebuttons wieder wegmachen. OK? CeeYa!
(Nur zur Info: Des woar a Schbässla!)
(Nur zur Info: Des woar a Schbässla!)
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
-