BBC Bayreuth & Oldschdod
-
ich denke aufgrund der presse- und forenmitteilung des bbc-präsidiums wird er sich eh nach einer anderen trinkgelegenheit umsehen müssen
wobei ich die moralaposteln in deren forum eh für recht witzig halte. anscheinend ist dort die kombination auswärtsfahrt und alkohol in "fan"-kreisen nicht gern gesehen. da ist man doch immer wieder froh, anhänger einer assi-freiluft-sportart zu sein
wobei ich die moralaposteln in deren forum eh für recht witzig halte. anscheinend ist dort die kombination auswärtsfahrt und alkohol in "fan"-kreisen nicht gern gesehen. da ist man doch immer wieder froh, anhänger einer assi-freiluft-sportart zu sein
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
-
Die kennen sich ja beide ganz gut! Gäbe doch ein super Gespann:Sid Vicious hat geschrieben:Ich fände es lustig, wenn die Oldschdod auch so ein lustiges Maskottchen hätte (abgesehen vom Andi "Problem-" Bär).
Blaubär und Problembär!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
-
-
Der BÄR soll gfälligst mol zur Oldschdod kumma...
Dem schmeckt unser Glenk sicherlich!
BIER UND BRODWERSCHD FÜR DEN BÄREN!
Keine Angst Bär: Der Edmund ist weit weg und bald nimmer am Ruder
Dem schmeckt unser Glenk sicherlich!
BIER UND BRODWERSCHD FÜR DEN BÄREN!
Keine Angst Bär: Der Edmund ist weit weg und bald nimmer am Ruder
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
-
aus
www.schoenen-dunk.de
von nem lautern-fan....
Es muß einer verlieren, das ist klar, ich weiss nur nicht genau, für wen ich sein soll, denn ob der Sieger oder Verlierer dieses Spieles der zukünftige Konkurrent sein wird, ist aufgrund des Spielplanes offener denn je. Das fränkische Bier ist zwar gut, bin aber eher ein Weintrinker, weil ich an der deutschen Weinstraße wohne. Wenn die fränkische Bratwurst in der OFRA aber so gut ist, wie die im Fußballstadion nebendran, dann kann es nur ein guter Tag werden.Denn die ist superlecker!!!
Und ich freue mich auf ein sportlich tolles Spiel.
Ich denke,ich werde das Spiel total relaxed genießen.
Ach ja, ich bin nur Zuschauer und kein Spielerbeobachter des Vereines. Der FCK spielt noch gegen beide Mannschaften.
werd ihn mal auf a boar zum heimspiel einladen...
www.schoenen-dunk.de
von nem lautern-fan....
Es muß einer verlieren, das ist klar, ich weiss nur nicht genau, für wen ich sein soll, denn ob der Sieger oder Verlierer dieses Spieles der zukünftige Konkurrent sein wird, ist aufgrund des Spielplanes offener denn je. Das fränkische Bier ist zwar gut, bin aber eher ein Weintrinker, weil ich an der deutschen Weinstraße wohne. Wenn die fränkische Bratwurst in der OFRA aber so gut ist, wie die im Fußballstadion nebendran, dann kann es nur ein guter Tag werden.Denn die ist superlecker!!!
Und ich freue mich auf ein sportlich tolles Spiel.
Ich denke,ich werde das Spiel total relaxed genießen.
Ach ja, ich bin nur Zuschauer und kein Spielerbeobachter des Vereines. Der FCK spielt noch gegen beide Mannschaften.
werd ihn mal auf a boar zum heimspiel einladen...
keine handbreit den rassisten.
-
Frankfurt/Main (dpa) - 23 Vereine haben sich fristgerecht um eine Lizenz für die nächste Saison in der Basketball-Bundesliga (BBL) beworben.
Wie die BBL mitteilte, haben alle 18 Erstligisten ihre Lizenzierungs-Unterlagen eingereicht. Hinzu kommen die Zweitligisten BG Göttingen und Mitteldeutscher BC aus dem Norden sowie die Süd-Clubs BBC Bayreuth, POM Baskets Jena und der 1. FC Kaiserslautern. Voraussichtlich Ende April wird das Lizenzierungsverfahren abgeschlossen sein.
Quelle: dpa
Wie die BBL mitteilte, haben alle 18 Erstligisten ihre Lizenzierungs-Unterlagen eingereicht. Hinzu kommen die Zweitligisten BG Göttingen und Mitteldeutscher BC aus dem Norden sowie die Süd-Clubs BBC Bayreuth, POM Baskets Jena und der 1. FC Kaiserslautern. Voraussichtlich Ende April wird das Lizenzierungsverfahren abgeschlossen sein.
Quelle: dpa
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
-
-