"Fränkischer Tag im Kult"!
-
Ich habe mich entschlossen , am kommenden Samstag , an dem wir gegen FürthII spielen, einen Fränkischen Tag, mit meinen allseits beliebten "Sauren Zipfel" zu Organisieren . Wer also Hunger und Interesse hat , sollte hier schon mal Vorbestellen. Los gehen würde das ganze am 15.09.07 ab 12:30 Uhr. Dazu gibt es das geniale Biergarten-Brot und reichlich Gerstensaft.
Preis: 3 Saure Zipfel plus Brot ,plus ein Seidla Bier für schlappe 3,50€.
Preis: 3 Saure Zipfel plus Brot ,plus ein Seidla Bier für schlappe 3,50€.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
-
[/b] Achtung -Achtung!!! Das für Morgen geplante "Fränkische Essen" muss leider zwecks akuten "Zeitmangels" meinerseits, abgesagt werden.
Ich bin zwar Selbstverständlich zum Fußballspiel zugegen , schaffe es aber aus verschiedenen logistischen gründen morgen nicht ,rechtzeitig das versprochene Mahl aufzutischen....ich verspreche aber in absehbarer Zeit (wenn ich zb. wieder Mobil bin) diesen Fränkischen Festschmaus , nachzuholen.
(Für alle Spekulanten: Nein ! Ich hab meinen Führerschein nicht verloren!)
Ich bin zwar Selbstverständlich zum Fußballspiel zugegen , schaffe es aber aus verschiedenen logistischen gründen morgen nicht ,rechtzeitig das versprochene Mahl aufzutischen....ich verspreche aber in absehbarer Zeit (wenn ich zb. wieder Mobil bin) diesen Fränkischen Festschmaus , nachzuholen.
(Für alle Spekulanten: Nein ! Ich hab meinen Führerschein nicht verloren!)
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
edit
Zuletzt geändert von altstadtandre am 15 Sep 2007, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
-
evtl legen wir zam und kaufen dir ne monatskarte fürn bus !! fürs fahrra wirds langsam n bisserl zu kalt !!
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!
http://www.bsc-saas.net
http://www.bsc-saas.net