Ladezeiten Oldschdod Homepage
-
-
diese von euch beschriebenen probleme hatte ich auch, bis ich dann auf meinem rechner nen virus gefunden habe in dessen quellcode doch tatsächlich "motorhorst" als autor angegeben war, hat er bestimmt über die startseite reingeschmuggelt. nachdem ich den gelöscht hatte, ging es wieder.
ergo haben wir jetzt einen schuldigen, den ihr beschimpfen könnt!
männlas, männlas, ihr habt probleme! schon mal was von server-traffic gehört? immerhin wird der webspace von motor's ag zur verfügung gestellt und auf dessen server greifen tagtäglich ein paar mehr leute zu, so dass es durchaus zu schwankungen in der erreichbarkeit kommen kann. vor allem übrigens in bindlach...
nochwas: schmeisst eure DOSen weg und kauft euch an g'scheiten rechner! mit safari läuft nämlich alles einwandfrei.
männlas, männlas, ihr habt probleme! schon mal was von server-traffic gehört? immerhin wird der webspace von motor's ag zur verfügung gestellt und auf dessen server greifen tagtäglich ein paar mehr leute zu, so dass es durchaus zu schwankungen in der erreichbarkeit kommen kann. vor allem übrigens in bindlach...
nochwas: schmeisst eure DOSen weg und kauft euch an g'scheiten rechner! mit safari läuft nämlich alles einwandfrei.
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
-
Ich sehe das nicht als Problem, bin ich halt ein paar Sekunden oder Minuten später auf dem Forum. Motor hat doch außerdem gefragt, ob bei anderen Ähnliches wie bei franzl auftritt und da hab ich halt geantwortet.
Hoffentlich sind die Schwankungen nicht auf diesen Link zurückzuführen:
http://5972.rapidforum.com/topic=100170717677
Hoffentlich sind die Schwankungen nicht auf diesen Link zurückzuführen:
http://5972.rapidforum.com/topic=100170717677
Liebe kennt keine Liga!
-
Hab aber den aktuellsten Feuerfuuuuuuchs und den aktuellen Opernsänger...Ein Bayreuther hat geschrieben:Bei mir habe ich das Problem auch, allerdings nur mit dem Internet Explorer. Mit dem Feuerfuuuuuuuuuuuchs hat es bislang keine Probleme gegeben.
auch den Cache geleert bringt alles nichts aber halt nach 10-20minuten später ohne weiteres zu unternehmen gehts auf einmal wieder...
Werd des nächste mal über alststadt-kult probieren - Thx für den Tipp
-
niemand will hier irgendjemanden beschimpfen.martinez hat geschrieben:diese von euch beschriebenen probleme hatte ich auch, bis ich dann auf meinem rechner nen virus gefunden habe in dessen quellcode doch tatsächlich "motorhorst" als autor angegeben war, hat er bestimmt über die startseite reingeschmuggelt. nachdem ich den gelöscht hatte, ging es wieder.
achso mit nem apple (nehm ich mal an) ist man also nicht "traffic" abhängig. gut zu wissen...martinez hat geschrieben:männlas, männlas, ihr habt probleme! schon mal was von server-traffic gehört? immerhin wird der webspace von motor's ag zur verfügung gestellt und auf dessen server greifen tagtäglich ein paar mehr leute zu, so dass es durchaus zu schwankungen in der erreichbarkeit kommen kann. vor allem übrigens in bindlach...
ich warte auch gerne bis die seite aufgebaut ist aber ich wollte darauf hinweisen um dies mal zu checken. gibt ja sicher auch leute die hierher kommen und wieder wegklicken wenn es nicht gleich mit dem seitenaufbau klappt.
...und jeder bringt noch einen kumpel mit !
-
-
-