Was wird wann und wo Gebaut?
-
Hob ich des grod richdich vaschdandn? Mia ham in unnern Rodmainsenda a Bercha-Kenich-Filljoln drinna? Wär mir nonich aufgfalln, wu solln die saa?
Iech maan, eigndlich koss ma ja worschd saa, wall ich friss den ganzn Bercha-Dreeg ja eh ned, sonnan lieba unnara gudn Bareida Brodwerschd oda hindn bein Becha amol a Schlochdschissl.
Iech maan, eigndlich koss ma ja worschd saa, wall ich friss den ganzn Bercha-Dreeg ja eh ned, sonnan lieba unnara gudn Bareida Brodwerschd oda hindn bein Becha amol a Schlochdschissl.
Junge Junge Junge - 3.Liga
-
-
- Wohnort: In der heimlichen Hauptstadt des Bieres KULMBACH!!!
Der Bürger King ist da hinten bei der brücke die des parkhaus und den rotmaincenter miteinander verbindet aber das wisst ihr wahrscheinlich schon jetzt was anderes net nur in bayreuth wird a bürger king gebaut sondern auch in kulmbach irgendwo nebern dänischen bettenlager also man kann sagen auf fast nebern mc donalds obwohl ich irgendwie schon mal was von mindestabstand gehört hab die bürger king zu mc donalds halten muss hab aber keine ahnung wie lang der mindestabstand sein muss worsch ich geh a selten zum mc fress oder bürger dreck da zieh ich mir a lieber a paar kulmbacher oder bayreuther brodwerscht nei allerdings soll det noch a zeit lang dauern bis se anfangen an bürger king in kulmbach zu bauen tja muss ma hall noch a weng auf bayreuth oder himmelkron fahren wenn man zu bürgerdreck will und danach gleich nei ins fax lol
MITGLIED DER OLDSCHDOD-SEKTION-KULMBACH!!!!!
RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
-
- Wohnort: In der heimlichen Hauptstadt des Bieres KULMBACH!!!
wer braucht schon satzzeichen bin ja hier nicht in der schul sondern im oldschdodforum do ises mir egal mit satzzeichen und klein und großschreibung
MITGLIED DER OLDSCHDOD-SEKTION-KULMBACH!!!!!
-
-
Beides würde den Lesern aber immens helfen, Deine Beiträge irgendwie zu kapierenMetzi hat geschrieben:wer braucht schon satzzeichen bin ja hier nicht in der schul sondern im oldschdodforum do ises mir egal mit satzzeichen und klein und großschreibung
Die Groß- und Kleinschreibung hat ja hier schon ein gewisser anderer User gekillt (), aber Satzzeichen sind das Mindeste.
Zuletzt geändert von Scheich am 19 Mär 2008, 00:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
Bayreuth und die Landesgartenschau...
Aber nettes Motto diesmal...
Bitte mit mehr Engagement als die letzten Male
Quelle: tvo
Bayreuth bewirbt sich um Landesgartenschau 2016
Die Stadt Bayreuth bewirbt sich um die Ausrichtung der Landesgartenschau 2016. Unter dem Titel Zu Gast bei Wilhelmine von Bayreuth sollen der alte Bayreuther Stadtkern über eine neue Parkanlage an den Auen des Roten Mains mit dem Hofgarten und der Eremitage verbunden werden.
Das ist bereits der dritte Versuch der Stadt, die Landesgartenschau nach Bayreuth zu holen. 2009 wird der Wettbewerb entschieden.
Aber nettes Motto diesmal...
Bitte mit mehr Engagement als die letzten Male
Quelle: tvo
Bayreuth bewirbt sich um Landesgartenschau 2016
Die Stadt Bayreuth bewirbt sich um die Ausrichtung der Landesgartenschau 2016. Unter dem Titel Zu Gast bei Wilhelmine von Bayreuth sollen der alte Bayreuther Stadtkern über eine neue Parkanlage an den Auen des Roten Mains mit dem Hofgarten und der Eremitage verbunden werden.
Das ist bereits der dritte Versuch der Stadt, die Landesgartenschau nach Bayreuth zu holen. 2009 wird der Wettbewerb entschieden.
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
-
Oldschdod Kamel hat geschrieben: Die Stadt Bayreuth bewirbt sich um die Ausrichtung der Landesgartenschau 2016. Unter dem Titel Zu Gast bei Wilhelmine von Bayreuth sollen der alte Bayreuther Stadtkern über eine neue Parkanlage an den Auen des Roten Mains mit dem Hofgarten und der Eremitage verbunden werden.
Wilhelmine ist schon längst tot
Und mir ist auch schon schlecht
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
.
Ist doch die logische Konsequenz. Die Stadt Bayreuth spart auf Grund eventuellem Nichtaufstieg der SpVgg Bayreuth in die Regionalliaga, aus bislang nicht bekannten Gründen , jede Menge Geld ein.
1. Überdachung der Gegengeraden
2. Flutlicht
3. Rasenheizung
4. Säuberung des Stadions
5. Diverse Sitzlehnen
6. Stundenlohn der Hausmeister des HaWaWi.
Diese Geld muss doch anderweitig ausgegeben werden. Hier ist doch so eine Landesgartenschau genau das Richtige.
Verzeiht mir
1. Überdachung der Gegengeraden
2. Flutlicht
3. Rasenheizung
4. Säuberung des Stadions
5. Diverse Sitzlehnen
6. Stundenlohn der Hausmeister des HaWaWi.
Diese Geld muss doch anderweitig ausgegeben werden. Hier ist doch so eine Landesgartenschau genau das Richtige.
Verzeiht mir