Feedback: Bewertet die Oldstodd-Auswärtsspiele!
-
Feedback: Bewertet die Oldstodd-Auswärtsspiele!
Vielleicht bloß a saubleede Idee, aber auf jeden Fall mal was Neues:
Im Menü ganz oben gibt es nun nen Punkt "Feedback: Bewerten der Auswärtsspiele". Wenn ihr eingeloggt seid, dann könnt ihr da die Auswärtsspiele bewerten, bei denen ihr dabei wart.
Dabei geht es weniger um das Spiel selber (aber auch), sondern auch sehr um das Drumherum. Ich hab mir mal folgende Kategorien ausgedacht, nehme aber natürlich gerne noch Vorschläge an:
- Brodwerscht
- Bier
- sonstige Verpflegung
- Spiel
- Support/Stimmung bei den Altstädter Fans
- Support/Stimmung der gegnerischen Zuschauer
Es gibt jeweils ne Schulnote zu vergeben, aber man kann auch noch nen Kommentar hinzufügen.
Es wurde auch schon darüber nachgedacht, ausgewiesenen Fachleuten (Brodwerscht - Jean S., Bier - Dr. Seeler, Sonstiges Essen - Jean S., etc.) das doppelte Stimmgewicht zu verleihen, aber naja....
Die Auswertung erfolgt dann natürlich auch und wird hier oder da veröffentlicht.
Also, freu mich auf Eure Teilnahme / Verbesserungsvorschläge.
Im Menü ganz oben gibt es nun nen Punkt "Feedback: Bewerten der Auswärtsspiele". Wenn ihr eingeloggt seid, dann könnt ihr da die Auswärtsspiele bewerten, bei denen ihr dabei wart.
Dabei geht es weniger um das Spiel selber (aber auch), sondern auch sehr um das Drumherum. Ich hab mir mal folgende Kategorien ausgedacht, nehme aber natürlich gerne noch Vorschläge an:
- Brodwerscht
- Bier
- sonstige Verpflegung
- Spiel
- Support/Stimmung bei den Altstädter Fans
- Support/Stimmung der gegnerischen Zuschauer
Es gibt jeweils ne Schulnote zu vergeben, aber man kann auch noch nen Kommentar hinzufügen.
Es wurde auch schon darüber nachgedacht, ausgewiesenen Fachleuten (Brodwerscht - Jean S., Bier - Dr. Seeler, Sonstiges Essen - Jean S., etc.) das doppelte Stimmgewicht zu verleihen, aber naja....
Die Auswertung erfolgt dann natürlich auch und wird hier oder da veröffentlicht.
Also, freu mich auf Eure Teilnahme / Verbesserungsvorschläge.
-
-
Sorry, war leider unterwegs und musste heute reichlich Schlaf nachholen.
Aber jetzt kann auch das Schweinfurter Spiel bewertet werden.
Hoffe, sam kann seine letzten grauen Zellen bemühen und trotz Ablauf der 24-h-Frist noch etwas beitragen.
Die Eregbnisse des Ansbach-Spiels gibt es dann hoffentlich morgen.
Aber jetzt kann auch das Schweinfurter Spiel bewertet werden.
Hoffe, sam kann seine letzten grauen Zellen bemühen und trotz Ablauf der 24-h-Frist noch etwas beitragen.
Die Eregbnisse des Ansbach-Spiels gibt es dann hoffentlich morgen.
-
Na, da bin ich ja froh, dass ich der galoppierenden Vergesslichkeit gerade noch zuvor kam.
Spiel in Ansbach
1. Bratwürste: Note 3,5
"sahen sehr fettig aus", "zu fettig", "Eine Bratwurst für 2 Euro is doch a weng viel. Geschmeckt hams net schlecht", "Hab keine gegessen"
2. Bier: Note 2,0
"süffig, schade, dass ich gefahren bin", "Hab keines getrunken", "Wasser war ok.", "Das Wasser war leider nur spritzig zu erhalten"
3. Sonstige Verpflegung: Note 3,5
"Bockwurst sah auch sehr fettig aus", "Die Bockwürste waren greisslich", "Habe nichts weiter verzehrt"
4. Stimmung/Support: Note 2,83
"naja", "Warum net a in Heimspielen so?"
5. Stimmung/Support der gegnerischen Fans: Note 5,8
"nicht vorhanden, außer etwas Maulen am Ende", "Es gab keine", "Welche Fans?", "Nicht beurteilbar, da nicht vorhanden"
6. Stadionsprecher/Musik/Rahmenprogramm: Note 4,33
"Anlage viel zu leise, Stimmung vom Band"
7. Spiel: Note 2,0
"bis aufs Ergebnis echt gut", "Sehr schön anzuschauen, bis auf des blöde Tor!", "1. HZ wie aus dem Lehrbuch, 2. HZ traurig"
Spiel in Ansbach
1. Bratwürste: Note 3,5
"sahen sehr fettig aus", "zu fettig", "Eine Bratwurst für 2 Euro is doch a weng viel. Geschmeckt hams net schlecht", "Hab keine gegessen"
2. Bier: Note 2,0
"süffig, schade, dass ich gefahren bin", "Hab keines getrunken", "Wasser war ok.", "Das Wasser war leider nur spritzig zu erhalten"
3. Sonstige Verpflegung: Note 3,5
"Bockwurst sah auch sehr fettig aus", "Die Bockwürste waren greisslich", "Habe nichts weiter verzehrt"
4. Stimmung/Support: Note 2,83
"naja", "Warum net a in Heimspielen so?"
5. Stimmung/Support der gegnerischen Fans: Note 5,8
"nicht vorhanden, außer etwas Maulen am Ende", "Es gab keine", "Welche Fans?", "Nicht beurteilbar, da nicht vorhanden"
6. Stadionsprecher/Musik/Rahmenprogramm: Note 4,33
"Anlage viel zu leise, Stimmung vom Band"
7. Spiel: Note 2,0
"bis aufs Ergebnis echt gut", "Sehr schön anzuschauen, bis auf des blöde Tor!", "1. HZ wie aus dem Lehrbuch, 2. HZ traurig"
-
Schlage vor, daß wir zukünftig auch das Stadion/Stadionanlage/Infrastruktur (Bierhäuschen , Toiletten etc.) bewerten.
Für mich hätte nämlich das Willy-Sachs-Stadion ein glatte eins erhalten. Schöne Anlage. Stehränge top saniert. Die alterwürdige Tribüne behutsam, aber klasse, ebenso saniert. Toilettenhäuschen vom feinsten. Flutlicht. Sicherlich könnte die Tribüne größer sein - das würde jedoch das Gesamtesemble maßgeblich stören.
Ich weiß natürlich, daß eine überdachte Gegengerade fehlt (wie in BT, gell alf )
Aber insgesamt, eine richtig schnuckelige Anlage mit einer Historie aus den 20igern.
Hat mir schon immer gut gefallen!
Für mich hätte nämlich das Willy-Sachs-Stadion ein glatte eins erhalten. Schöne Anlage. Stehränge top saniert. Die alterwürdige Tribüne behutsam, aber klasse, ebenso saniert. Toilettenhäuschen vom feinsten. Flutlicht. Sicherlich könnte die Tribüne größer sein - das würde jedoch das Gesamtesemble maßgeblich stören.
Ich weiß natürlich, daß eine überdachte Gegengerade fehlt (wie in BT, gell alf )
Aber insgesamt, eine richtig schnuckelige Anlage mit einer Historie aus den 20igern.
Hat mir schon immer gut gefallen!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
-
Ich kann euch sagen wo es das schlechteste Bier gibt!motorhorst hat geschrieben:Das freut mich und ich glaube auch, dass es interessant wird, wenn man dann mal ne Rangliste nach 5 Spielen oder so machen kann: Das beste Bier, die schlechtesten Brodwerscht u.s.w.
light Variante:
Burghausen
Öttinger leicht! Ein Gaumenschmaus der besonderen Art...
Wääääh
frei-Variante:
Haching
Löwenbrau bleifrei...
Wüüürg
-