Ist für unsere Daheimgebliebenen (Alte, Gebrechliche, Mütter mit Kinder, Alko-Leichen ...) ein Live-Ticker organisiert? Ich weiß, wie das ist, wenn man Null-Info bekommt.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Also wenn, dann müsste jemand im Forum die Zwischenstände posten und jemand dort müsste mit SMS versorgen. Herr xmagic ist momentan leider ohne Netz und da ich vor Ort sein werde, wird es auf der Titelseite von spvgg-bayreuth.de jedenfalls keinen Live-Ticker geben.
Ha, jetzt schnell noch den Kofferraum ausräumen, damit dort drei Punkte rein passen....
Hat bestimmt die halbe Profitruppe gespielt, anders kann ich mir das Ergebnis nicht erklären. Aber das hatten die Fürther auch nötig, denn mit der Truppe die sie gegen Hof hatten wäre es bestimmt zweistellig für uns ausgegangen.
gegen profiteure mitspielen zu wollen endet meist mit einer klatsche. wie wir bei den 60ern.
jetzt kämpfen wir die ersatzreserve vom jahn nieder, dann ist die welt wieder in ordnung
Man muß ja jetzt nicht gleich ins große Wehklagen einsteigen. Jedoch, eine Wettbewerbsverzehrung ist das in jedem Falle, wenn Profiteure einfach eingesetzt werden können.
Meines Wissens dürfen bis zu 3 auf dem Platz sein.
Warum ist hier die Lobby im BFV so schwach. Da wird in alle Amas gestopft und die, die wirklich Amateure sind, schauen in die Röhre!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."