Hat der Reporter im Radio (Heute im Stadion) gesagt.DanishDynamite hat geschrieben:Wieso Notbremse?
18. Spieltag | 02.11.2013 | SpVgg SV Weiden-SpVgg Bayreuth
-
Re: 18. Spieltag | 02.11.2013 | SpVgg SV Weiden-SpVgg Bayreuth
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V.
-
hoffe der schiri sieht sich auch das video an... für mich ne gelbe gegen eckes und ebenso ne gelbe für den 17er beim foul an pötze…der schiri gab rot gegen eckes = falsch! und keine karte gegen den 17er =nochmal falsch!
…und was auch nochmal deutlich wird bei unserem tor…geiles auge und geiler pass von hiemer!
und richdich dussel hamma am schluss a nuch kabbd
…und was auch nochmal deutlich wird bei unserem tor…geiles auge und geiler pass von hiemer!
und richdich dussel hamma am schluss a nuch kabbd
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
-
Ja, das muß man schon auch mal anmerken, ein Remis lag durchaus im Bereich des Möglichen. Aber so ist es halt manchmal - stehst du oben, dann... (Kling)Altstadt Geist hat geschrieben:und richdich dussel hamma am schluss a nuch kabbd
-
Ich muss mich korrigieren. Rot für Eckes KANN man geben. Es hat in meiner Erinnerung deutlich langsamer ausgesehen. Aus der Sicht des SR also durchaus vertretbar. Allerdings die 17 ohne Karte zu lassen ist nicht in Ordnung.
Die Aktion vor dem 0:1 aber sensationell. Purer Wille von Edu. Gewinnt den Ball am eigenen 16er, behauptet den Ball im Mittelfeld, der Pass von Nicolaus auf Ulbricht etwas weit. Ein anderer Stürmer, sagen wir mal einer, der die letzten beiden Jahre für die OLDSCHDOD gespielt hat, wäre dem Ball an der Torauslinie nicht hinterher. Super im Spiel gehalten und dann natürlich ein Traumpass von Hiemer in den RÜcken der Verteidigung. Dass dann Edu Root abschließt, der sich hinten den Ball erarbeitet hat, setzt dem ganzen noch das Sahnehäubchen auf.
Die Aktion vor dem 0:1 aber sensationell. Purer Wille von Edu. Gewinnt den Ball am eigenen 16er, behauptet den Ball im Mittelfeld, der Pass von Nicolaus auf Ulbricht etwas weit. Ein anderer Stürmer, sagen wir mal einer, der die letzten beiden Jahre für die OLDSCHDOD gespielt hat, wäre dem Ball an der Torauslinie nicht hinterher. Super im Spiel gehalten und dann natürlich ein Traumpass von Hiemer in den RÜcken der Verteidigung. Dass dann Edu Root abschließt, der sich hinten den Ball erarbeitet hat, setzt dem ganzen noch das Sahnehäubchen auf.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
ALLE IN GELB!!!!!
ALLE IN GELB!!!!!
-
-
Danke nochmal an das Team für den Sieg, ich werde die Mannschaft auf jeden Fall beim nächsten Heim äh Auswärtsspiel gegen Frohnlach unterstützen, das haben sie
Verdient,hoffe dies sehen mal mehr als 250 andere auch so
Verdient,hoffe dies sehen mal mehr als 250 andere auch so
-
Danke, Oldschdod-TV!
"Musste" im Urlaub in Ägypten auf jegliche Information zur Oldschdod verzichten und kann jetzt wenigstens durch deinen Film die wichtigsten Ereignisse des Spiels sehen, was für eine Freude!
Wie die Jungs da aufgespielt haben, ist aller Ehren wert! Weiden hat sich echt angestrengt, aber die Zahl sehr gut geordnet vorgetragener Spielzüge ist bei der Altstadt deutlich größer und auch die individuelle Klasse deutlich dichter in der Mannschaft.
So einen Pass, wie den von Manuel Hiemer für den abschließenden Schuss vom spielenden Laufmonster Edu Root, musst du erst mal im Kopf haben und dann muss der Fuß noch mitmachen, so einen Pass siehst du halt auch in höchsten Ligen nicht oft. Da vorne drin ist Manuel am wichtigsten für das den Gegner ausmanövrierende Spiel dieser Mannschaft. Hecke könnte da perfekt dahinterpassen mit seinen langen Traumbällen.
Ein heißes Kompliment an den Charakter und die Spielkultur der ganzen Mannschaft - was da rüberkommt, sieht aus, als würde es nie mehr Larifari zulassen!
Danke an diese Oldschdädder Mannschaft!
"Musste" im Urlaub in Ägypten auf jegliche Information zur Oldschdod verzichten und kann jetzt wenigstens durch deinen Film die wichtigsten Ereignisse des Spiels sehen, was für eine Freude!
Wie die Jungs da aufgespielt haben, ist aller Ehren wert! Weiden hat sich echt angestrengt, aber die Zahl sehr gut geordnet vorgetragener Spielzüge ist bei der Altstadt deutlich größer und auch die individuelle Klasse deutlich dichter in der Mannschaft.
So einen Pass, wie den von Manuel Hiemer für den abschließenden Schuss vom spielenden Laufmonster Edu Root, musst du erst mal im Kopf haben und dann muss der Fuß noch mitmachen, so einen Pass siehst du halt auch in höchsten Ligen nicht oft. Da vorne drin ist Manuel am wichtigsten für das den Gegner ausmanövrierende Spiel dieser Mannschaft. Hecke könnte da perfekt dahinterpassen mit seinen langen Traumbällen.
Ein heißes Kompliment an den Charakter und die Spielkultur der ganzen Mannschaft - was da rüberkommt, sieht aus, als würde es nie mehr Larifari zulassen!
Danke an diese Oldschdädder Mannschaft!
-
Vielen Dank nochmal sowohl an Euch als auch an die sensationelle Mannschaft für Eure Gedenkaktionen für Frank beim Spiel, auch im Namen von seiner Freundin. Super Sache!.... Ihr seid die Geilsten
Kamele Oho...............
-
daumenhoch!
der gelb-schwarze himmel hat gestern gefeiert.
und ich glaub, der sid, der glenkn heiner und der wölfels hans haben gestern mitm rauschn rudi, dem führer und noch paar anderen in aller gemütlichkeit n glenk getrunken und sich heimlich unheimlich gefreut!
der gelb-schwarze himmel hat gestern gefeiert.
und ich glaub, der sid, der glenkn heiner und der wölfels hans haben gestern mitm rauschn rudi, dem führer und noch paar anderen in aller gemütlichkeit n glenk getrunken und sich heimlich unheimlich gefreut!
keine handbreit den rassisten.
-
Übrigens auch ne gute Leistung der Polizei. Freundlich und hilfsbereit trotz Einzelkämpfermontur und Schlagstock, das hat mich richtig positiv überrascht.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
-
stimmt war sehr angenehm, ebenso fand ich den gästeblock mit verpflegung und toiletten perfekt positioniert ...und das personal freundlich...klar bordwerschd wären noch gut gewesen, aber generell wirklich alles sehr nett...
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
-
apropos:
anscheinend catererwechsel in weiden.hervorragende brodwerscht.
anscheinend catererwechsel in weiden.hervorragende brodwerscht.
-
... schade bei solchen Spielen ist halt, dass man mit den anderen Zuschauern nicht so in Kontakt kommt. An der Brodwerschbude hatte sich in der Vergangenheit immer der eine oder andere Kontakt ergeben und ein Gläschen Wein nach dem Spiel hätte ich mit den Einheimischen auch noch gerne getrunken. Und irgendwann in der Vergangenheit hatten wir ja auch mal schön die kleine Kneipe neben der Bratwurstinsel gerockt - wann war das eigentlich?
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Ähm, liegt der Vorgänger nicht hinter der Tribüne begraben?schorschla hat geschrieben:anscheinend catererwechsel in weiden.hervorragende brodwerscht.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
4. Juni 2005. kann man düster daran erinnern, dass mich frau mahr jr. am tag meines 30. nach weiden begleitete.Und irgendwann in der Vergangenheit hatten wir ja auch mal schön die kleine Kneipe neben der Bratwurstinsel gerockt - wann war das eigentlich?
während die herren sajaia und ??? Herrn bergmann, dessen wechsel nach weiden bereits feststand, nach einer 3:4-niederlage an die gurgel wollten oder auch gingen - bevorzugten die kollegen contala (wer auch sonst?) und konjevic mit den herren Zombie und anderen den gang in die kneipe.