WM 2006

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

Habe zwar nur die 2. Halbzeit gesehen, bin aber der Meinung, dass alle der vergebenen gelben Karten berechtigt waren. Der Schiri hatte gar keine andere Wahl.
Justfleisch

Beitrag von Justfleisch »

Bild
Bild
Bild
Bild

mein lieblings-asso-fan... leider etwas unscharf ;-)

Bild
Kollege

Beitrag von Kollege »

Ich hätte als Schiri noch mehr Leute vom Platz gestellt.
Für ein grobes Foul soll es eben eine rote Karte geben, unabhängig wie brutal das Spiel vorher war.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Libero

Beitrag von Libero »

Ein Bayreuther hat geschrieben:Der SR hat sicherlich den Fehler gemacht am Anfang nicht gleich Rot zu zeigen. Aber wenn beide Mannschaften nach 5 oder 6 gelben Karten immer noch nicht merken, wie der Hase läuft, bzw. der SR pfeift, dann tuts mir leid, dann sind sie schon selbst schuld. Meine Meinung!
Ganz meine Meinung. Es gibt ja Leute, die den Schiri für den Schuldigen halten, wenn so viele gelbe und rote Karte verteilt werden. Ich denke, dass das wohl eher auf die Disziplinlosigkeit mancher Spieler zurückzuführen ist. Gerade die Portugiesen haben wiederholt bewiesen, dass sie unter Druck verstärkt zu unfairen Mitteln greifen. Sie haben sich in den letzten Jahren eine Vielzahl an roten Karten "erarbeitet".
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Ich geh sogar noch einen Schritt weiter. Die gelb-rote Karte für Boulahrouz darf sich van Basten zuschreiben, denn dadurch, dass er ihn auch in der zweiten Hälfte auf dem Feld gelassen hat, war abzusehen, dass er irgendwann gehen muss, auch wenn der Ellebogen wohl eher unabsichtlich war. Allein schon die Blödheit des Trainers gehört dadurch bestraft
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
schorschla

Beitrag von schorschla »

geil. wahnsinn. überragend.

bin noch völlig überwältigt. das wahrscheinlich geilste live-spiel (ausserhalb der oldschdod), dass ich je erleben durfte... mit nem ungünstigen platz an der aussenlinie 8O

gibt gleich noch paar impressionen....

n "kleines" highlight hatte ich auch zu beklagen.... wer ist eigentlich der typ neben mir :mrgreen:

die kabine gehört übrigens den holländern....
keine handbreit den rassisten.
Scheich

Beitrag von Scheich »

Im Stadion hatte ich nur nie den Eindruck, daß Ivanov das Spiel im Griff hat.

Was den Sportsgeist der Portugiesen angeht, pflichte ich dem Libero bei. Dazu gehören auch diese ewigen Verletzungspausen und die extrem langsame Ausführung von Ecken und Freistößen, wobei das ja leider allgemeine Unsitte geworden ist. Wirklich nicht abhaben konnte ich, wie sich der portugiesische Keeper über den letzten Platzverweis der Holländer gefreut hat.
schorschla

Beitrag von schorschla »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
schlenz

Beitrag von schlenz »

Italien-Australien 1:0
(95.,FE) Totti
schorschla

Beitrag von schorschla »

hat übrigens irgendjemand england-trinidad und portugal-holland auf dvd? wäre überragend. kleiner obolus ist selbstverfreilich!

danke schon mal.
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Ha, is des net mei older Kumpl Eusebio?Hat doch mit mir scho moll bei Benfica gspillt(bevor ich zu Real gwechselt bin)
der leu
Beitrag von der leu »

wow, ich dachte nicht, daß das möglich sei, aber gerade hab ich ein spiel gesehen, das sogar beim elfmeterschießen kaum spannung aufkommen ließ.

außerdem stand der streller bei urs meier nicht auf der liste :lol:
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
schlenz

Beitrag von schlenz »

Schweiz-Ukraine 0:3 n.E
Sid

Beitrag von Sid »

Tja, da lob ich mir den Italien : Australien - Schiri.
Hat den Spielern die kräftezehrende Verlängerung erspart und dem Zuschauer die Langeweile! Der sollte für seinen Elfmeter-Pfiff noch belohnt werden (Fifa-Verdienstkreuz)! :wink:
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Ziege1

Beitrag von Ziege1 »

eigentlich war ich in der irrigen Annahme, im Achtelfinale werden die Spiele durch die Bank durch sehenswerter. So kann man sich täuschen :cry:
Antworten