WM 2006
-
-
-
Ganz meine Meinung. Es gibt ja Leute, die den Schiri für den Schuldigen halten, wenn so viele gelbe und rote Karte verteilt werden. Ich denke, dass das wohl eher auf die Disziplinlosigkeit mancher Spieler zurückzuführen ist. Gerade die Portugiesen haben wiederholt bewiesen, dass sie unter Druck verstärkt zu unfairen Mitteln greifen. Sie haben sich in den letzten Jahren eine Vielzahl an roten Karten "erarbeitet".Ein Bayreuther hat geschrieben:Der SR hat sicherlich den Fehler gemacht am Anfang nicht gleich Rot zu zeigen. Aber wenn beide Mannschaften nach 5 oder 6 gelben Karten immer noch nicht merken, wie der Hase läuft, bzw. der SR pfeift, dann tuts mir leid, dann sind sie schon selbst schuld. Meine Meinung!
-
Ich geh sogar noch einen Schritt weiter. Die gelb-rote Karte für Boulahrouz darf sich van Basten zuschreiben, denn dadurch, dass er ihn auch in der zweiten Hälfte auf dem Feld gelassen hat, war abzusehen, dass er irgendwann gehen muss, auch wenn der Ellebogen wohl eher unabsichtlich war. Allein schon die Blödheit des Trainers gehört dadurch bestraft
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
ALLE IN GELB!!!!!
ALLE IN GELB!!!!!
-
geil. wahnsinn. überragend.
bin noch völlig überwältigt. das wahrscheinlich geilste live-spiel (ausserhalb der oldschdod), dass ich je erleben durfte... mit nem ungünstigen platz an der aussenlinie
gibt gleich noch paar impressionen....
n "kleines" highlight hatte ich auch zu beklagen.... wer ist eigentlich der typ neben mir
die kabine gehört übrigens den holländern....
bin noch völlig überwältigt. das wahrscheinlich geilste live-spiel (ausserhalb der oldschdod), dass ich je erleben durfte... mit nem ungünstigen platz an der aussenlinie
gibt gleich noch paar impressionen....
n "kleines" highlight hatte ich auch zu beklagen.... wer ist eigentlich der typ neben mir
die kabine gehört übrigens den holländern....
keine handbreit den rassisten.
-
Im Stadion hatte ich nur nie den Eindruck, daß Ivanov das Spiel im Griff hat.
Was den Sportsgeist der Portugiesen angeht, pflichte ich dem Libero bei. Dazu gehören auch diese ewigen Verletzungspausen und die extrem langsame Ausführung von Ecken und Freistößen, wobei das ja leider allgemeine Unsitte geworden ist. Wirklich nicht abhaben konnte ich, wie sich der portugiesische Keeper über den letzten Platzverweis der Holländer gefreut hat.
Was den Sportsgeist der Portugiesen angeht, pflichte ich dem Libero bei. Dazu gehören auch diese ewigen Verletzungspausen und die extrem langsame Ausführung von Ecken und Freistößen, wobei das ja leider allgemeine Unsitte geworden ist. Wirklich nicht abhaben konnte ich, wie sich der portugiesische Keeper über den letzten Platzverweis der Holländer gefreut hat.
-
-
wow, ich dachte nicht, daß das möglich sei, aber gerade hab ich ein spiel gesehen, das sogar beim elfmeterschießen kaum spannung aufkommen ließ.
außerdem stand der streller bei urs meier nicht auf der liste
außerdem stand der streller bei urs meier nicht auf der liste
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
-