bernhardus hat geschrieben:Wenn ein höheres Ziel nicht erreicht werden kann, dann halt Beiträge/Spenden wieder zurück an die Geber.
Ist dies auch festgelegt?
Hast Du eine Antwort?
Ja, hab ich.
Wenn die großen Ziele nicht erreicht werden können werden eben kleinere Brötchen gebacken und man setzt sich neue (kleinere) Ziele.
Läuft doch im Sport auch so.
Als H*f gemerkt hat, dass des mit dem Aufstieg nix wird hat man sich eben den Klassenerhalt als neues Ziel vorgenommen
Dies sind ja nun endlich mal vernünftige Vorschläge von Dir.
Ich werde von Dir eingeladen.
So gerne würde ich LKW fahren mit Wedlich, aber die Spenden unterschreiten offenbar
die Transportkosten, dass daraus vermutlich nichts wird.
Dass ich aber eine Sat-Schüssel bekomme, eh, das finde ich toll. Das mit der Putze,
machen wir aber gemeinsam. Sollen wir jetzt knobeln um die Farbe ihres Schlüpfers?
Dass Dich sowas überhaupt interessiert. Na, na ... Du kleiner Schlüpferling .... !
Ansonsten wegen der feierlichen Übergabe des Schlüpfers durch die Kuratoriumsmit-
glieder, Förderer. Bring auch noch Deine anderen 5 mit. Die freuen sich.
Sind dies Kollegen von Dir, die Schlüpfer ins Gespräch bringen?
Weil du mir und vielen anderen hier im Forum dermaßen auf den Keks und sonst noch was gehst. Es muss die Münchner Luft sein, die dir diese unglaubliche Penetranz verleiht. Eigentlich bin ich über jeden OLDSCHDOD-Fan froh, aber machmal muss man einfach sagen, DER lieber nicht. Und das ist bei dir, bernhardus, der Fall.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
war ja eine zeitlang unterwegs und komme heute ins forum zurück...dachte es ist noch das forum der spvgg bayreuth, scheint aber das forum des BKH's zu sein...
bin dafür berhardus einen eigenen thread zu geben wo er seinen dünnschiss abgeben kann, da kann er ja selber fragen stellen und sie nach seinem geschmack beantworten. für die anderen threads sollte er gesperrt werden! was er macht, hat rein gar nichts mit liebe zur oldschdod zu tun!... das lesen des forums ist mittlerweile durch seine beiträge unerträglich und vergrauelt echte fans