28.05.2011 | 15.00 Uhr | SpVgg Bayreuth - TSV Großbardorf

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
der leu
Re: 28.05.2011 | 15.00 Uhr | SpVgg Bayreuth - TSV Großbardorf

Beitrag von der leu »

Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Grad zurück. Stimmung von Mannschaft und Fans ging Richtung Weltuntergang. Minutenlanges Schweigen, da hat man die Flöhe husten gehört,könnt ihr euch aber sicherlich vorstellen das Ganze.

Zum Spiel: Nicht viel von GBD. in der 2. HZ, aber das eine besch****** Tor. Altstadt in Hälfte 2 mehr bemüht, jedoch immer wieder mit individuellen Fehlern. Knüttel ein stetiger Unruheherd. Am Ende noch ein Lattenschuß von Jakl, ja es sollte einfach nicht sein.

Jetzt muß die Mannschaft schleunigst wieder aufgerichtet werden, denn gg. Hof wird es brutal schwer. Aber eben nicht unlösbar.

Forza Oldschdod!
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Weiss net was ich sagen soll, bin total entsetzt. Das darf doch alles nicht wahr sein. So eine Scheisse........Mein Gott wie soll das weitergehen.....ich geh ne runde kotzen......... :paralleluniversum: .So schlecht hamma heut eigtl. net gespielt...Des lief heute wirklich alles gegen uns....Drussafeld und Hollfeld reiben sich die Hände...Mein Gott, was muss man als Altstadtfan alles durchmachen? Ich dacht eigtl. es könnte nimmer schlimmer kommen..Altstadt Quo Vadis? Selbst wennste des Spiel gegen Hof gwinnst....RGB II kann doch stopfen wie Sau
Kamele Oho...............
0zeit

Beitrag von 0zeit »

Die GBDer Nr. 24 machte die Vorteile der Altstadt einfach wett: sein erstes Tor war einfach klasse ins Tor gezirkelt, beim zweiten hatte er nur ganz kurz gegen mehrere Altstädter ein Fenster zum Torschuss offen und zog fulminant ins lange Eck ab. Ein Wühlertyp mit großer Durchsetzungsfähigkeit und einem bärenstarken linken Fuß.
In den nach dem 2:2 verbleibenden 7 Minuten hatte die Altstadt zwei Riesenchancen. Die erste war etwas zu weit zurück aufgelegt und Herl hob deswegen aus 5 Metern 2 m übers Tor. Die zweite setzte Jakl aus kurzer Entfernung von schräg links an die Querlatte.
Timmy Nikolaus und Chr. Klaszka lieferten mit Michael Pfann ein gutes Sturmspiel, die gesamte Mannschaft rackerte sich wirklich ab - aber einfach mit zu vielen Fehlern in der Spielentwicklung von hinten heraus. Trotzdem gelang es am Ende wirklich ordentlich Druck zu machen. Auch die Kraft war am Ende eben nicht zu Ende !

Gegen Hof ist erst mal etwas gut zu machen mit dem verbesserten Mannschaftsgefüge - und das kann gelingen !
Regensburg II diskutieren wir danach !
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Ich denke, das sollte hier schon rein. Die absolute Lachnummer.

http://www.fupa.net/berichte/punktabzug ... 11850.html
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

:twisted: :twisted:
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Eines muss man sagen, Respekt vor den Großbardorfern. Soviel Engagement hat nicht jede Gastmannschaft, für die es um nichts mehr gegangen ist heute an den Tag gelegt. Möchte allerdings nicht wissen, was alles aus H*f nach Unterfranken geschickt wird. Eines brennt mir aber noch auf den Nägeln. Einem Christopher Klaszka werden solche Aktionen, wie sie Knüttel vor dem Ausgleich gemacht hat grundsätzlich abgepfiffen. Überhaupt muss ich vor Klaszka den Hut ziehen, denn er darf inzwischen fast durchgängig beim Kopfball gestoßen werden oder gehalten werden, ohne dass auch nur die geringste Reaktion von SR-Assistenten oder den Assistenten der Assistenten kommt. Nicht aufgeben Christopher, haust halt den H*fern zwei rein!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
schorschla

Beitrag von schorschla »

eine korrektur. der lattenschuß war fiedler, nicht jakl.

ansonsten: hut ab für ne erneut starke leistung.

und: monster-hut-ab vor großbardorf.

hätten alle soviel charakter wie die jungs (schöne grüße hier nach bamberg und erlangen!) wäre heimstetten abgestiegen.

so kommt es zu nem showdown, den so keiner wollte.

ich hoffe. die leistungen zuletzt geben hoffnung.
keine handbreit den rassisten.
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Eine Ergänzung noch. Pfann für mich wieder Top. Und Nicolaus eine Bereicherung, warum nicht schon früher?
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
martinez

Beitrag von martinez »

Spiel in Bamberg, Bus jetzt!!!!

http://www.bfv.de/cms/seiten/39419_59011.html
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Interessant,
das zwischen Hof und Bayreuth Bamberg liegt...

:jaja:
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
douglas58

Beitrag von douglas58 »

:paralleluniversum:
Liebe kennt keine Liga!
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Jetzt scheint der BFV wohl wieder alles gut machen zu wollen? Ekelhaft. :paralleluniversum:
schorschla

Beitrag von schorschla »

gute und vor allem schnelle besserung übrigens an marcel mayr, michael bock, michael pfann, chris wolf und niko schlegel :!:
keine handbreit den rassisten.
Oldschdodfan N°1

Beitrag von Oldschdodfan N°1 »

Wir sollten nicht die Köpfe hängen lassen. Passiert ist passiert, ändern können wir nichts. Wir sollten im Übrigen froh sein, dass das Torverhältnis außer Acht gelassen wird, denn so wären wir schon einen Stock tiefer nach diesem Spieltag, der nicht gerade der fairste war (Schiedsrichter, Nachspielzeiten, Gegner der Abstiegskandidaten). Aber das Geleihere kennen wir ja leider zu gut.
Jetzt haben wir aber die Chance doch noch die Klasse zu halten, auch wenn wir heute alles klar machen hätten können.

So und gegen Hof muss doch der Ehrgeiz von der Mannschaft da sein, sich für die Niederlage auf der Au zu rächen, oder nicht? Und nochwas, was vielleicht Mut macht. Wir haben ein "Heimspiel", wann hat Hof das letzte Mal "bei uns" gewonnen? Das war schon eine beachtliche Zeit her.

Jetzt heißt es auf jeden Fall: Den Tag abhacken, nach vorne schauen, sich verdammt gut auf das Spiel kozentrieren und dort auch den Willen zeigen die Klasse zu halten!!

AUF GEHTS OLDSCHDOD, KÄMPFEN UND SIEGEN!!! WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN!! UND UNSERE JUNGS KÖNNEN KÄMPFEN!!

Achja ich finde man sollte so als "Entschuldigung" für diese Lage Fanbusse nach Bamberg zur Verfügung stellen... ;)
Antworten