Die Oldschdod und das Schiedsrichterproblem
-
-
Bezüglich des 2. Thread von Douglas58 kann ich Dir Metzi nur raten, Douglas58 beim Wort zu nehmen. Laß Dir von Douglas58 "schriftlich und mit Stempel" geben, dass Du ein ganz g.... D... und ein g... g.... A.... bist. Gib doch Douglas58 per PN Deine Privatadresse, damit er sein Wort "auf Nachfrage" einlösen kann. Douglas58 soll aber seine Adresse als Absender nicht vergessen
Wetten, Du bekommst das nicht schriftlich, es sei den Douglas58 hat zu viel Geld (ich kenne die Finanzverhältnissen von Douglas58 nicht) !!!!!!!!!
Wenn Du das Schreiben widererwarten erhalten solltest, melde Dich bei mir, ich nehme mich einer juristischen Lösung dieses "Problems" gerne an.
Wetten, Du bekommst das nicht schriftlich, es sei den Douglas58 hat zu viel Geld (ich kenne die Finanzverhältnissen von Douglas58 nicht) !!!!!!!!!
Wenn Du das Schreiben widererwarten erhalten solltest, melde Dich bei mir, ich nehme mich einer juristischen Lösung dieses "Problems" gerne an.
-
-
-
-
-
So kannst du anders urteilen :bernhardus hat geschrieben:Wie soll ich anders urteilen, wenn ich "Metzi" nicht kenne.
Und jetzt bedank dich bei deinem Meister, der dir die Augen geöffnet hatSehr geehrter Herr Metzi,
könnten Sie die ständige und zugleich nervige Thread-Eröffnungen einstellen.
Ihre fragen sind nur unnötiges Salz in den Wunden.
Gegen "ab und zu" posten is nix einzuwenden, ich poste ja a nur ab und zu.
Mit freundlichen postings
bernhardus
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V.
-
@bernhardus
Halt dich bloss etwas zurück
Wenn das in dem Ton weitergeht, dann lernst Du mich aber richtig kennen.
Halt dich bloss etwas zurück
Wenn das in dem Ton weitergeht, dann lernst Du mich aber richtig kennen.
Zuletzt geändert von Jean S. am 28 Apr 2007, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
- Wohnort: In der heimlichen Hauptstadt des Bieres KULMBACH!!!
Hallo Oldschdodfans ihr könnt euch ruhig wegen meiner Threats beschweren aber bitte keine ausdrücke zu meiner Person ich bin neu hier und erst 15 aber am 11.06 werd ich 16 sind jetzt alle eure fragen beantwortet
MITGLIED DER OLDSCHDOD-SEKTION-KULMBACH!!!!!
RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
-
@ Metzi
Lass dich nicht unterkriegen. Du passd scho!!!!! Lies halt einfach ein bißchen in den Threads rum, dann weißt du, wie wir und die ganzen Beknackten ticken! Manchmal sind mir "a bissla bleed" und manchmal unausstehlich. Aber uns vereint Eines - eine Leidenschaft, die uns bis zum letzten Tag verfolgt:
DIE OLDSCHDOD!
Lass dich nicht unterkriegen. Du passd scho!!!!! Lies halt einfach ein bißchen in den Threads rum, dann weißt du, wie wir und die ganzen Beknackten ticken! Manchmal sind mir "a bissla bleed" und manchmal unausstehlich. Aber uns vereint Eines - eine Leidenschaft, die uns bis zum letzten Tag verfolgt:
DIE OLDSCHDOD!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."