1.FC KÖLN

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Die Preise, für die Saison 2007/08, werden am Freitag bei der Präsidiumssitzung festgelegt.

Solange müsst ihr euch noch gedulden.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Lilli

Beitrag von Die Lilli »

ich fände es auch sehr angebracht, wenn es dauerkarten auch für ermäßigte gäbe.
so lohnt es sich ja nur für normalzahlende mitglieder und nichtmitglieder.

bei mir käm ne dauerkarte wesentlich teurer...
Justfleisch

Beitrag von Justfleisch »

...aber es ist doch für die OLDSCHDOD :wink:
Rockstar

Beitrag von Rockstar »

also so wie ich das verstanden hab gibt es auch ermäßigte dauerkarten.

@jeans: wäre cool, solltest du informiert werden oder bescheid wissen, wenn du dann mal was dazu schreibst sobald was feststeht... danke!
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Verpisst Euch mit eurem Gefasel aus dem Köln-Thread ihr Prinzen! :twisted:
:lol: Back to Topic:
1. FC Köln verzichtet auf Tico-Verpflichtung Der Fußball-Zweitligist 1. FC Köln verzichtet auf die Verpflichtung des nigerianischen Nationalspielers Onyekachi Okonkwo, der am (gestrigen) Montag einen Vierjahresvertrag beim FC Zürich unterschrieben hat. «Wir haben erfahren, dass er sich entschieden hat, trotz eines gültigen Transfer-Vertrags zwischen den Orlando Pirates und dem 1. FC Köln auch einen Vertrag beim FC Zürich zu unterschreiben. Wir haben den Vorfall den zuständigen Verbänden in der Schweiz, in Deutschland und in Südafrika gemeldet», sagte Kölns Manager Michael Meier am Montagabend. Es mache keinen Sinn, einen Spieler zu verpflichten, der charakterlich nicht einwandfrei sei, meinte Meier.

Die Kölner hatten den Transfer des «Tico» genannten Spielers noch in der vergangenen Woche als perfekt gemeldet. Er sollte beim FC einen Zweijahresvertrag bekommen. Die Ablösesumme an den südafrikanischen Verein Orlando Pirates sollte 240 000 Euro betragen.
Er passe «fußballerisch genau in unser Anforderungsprofil», meinte Meier zu diesem Zeitpunkt. Indes wolle der Verein «unser gut zusammengestelltes Team so nicht belasten», begründete der FC-Manager nun den Verzicht.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Und nicht vergessen meine Freunde....heute Abend fleißig DSF schauen und meinen Kölschen Jecken tüchtig die Daumen drücken gegen die Alemannen,gelle!
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Da sind mir ja die Aachener vom A.... her lieber, als ...

hoppsala, den Kölnern ja auch. :lol:
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Ach komm....jetzt sei nicht Traurig, nur weil Deine Holländer noch nicht mal mehr gegen Hoffenheim gewinnen können.
Prost!
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

:oops: So ein Kackspiel...Schliiimm! Aber schlimmer noch wie der Grottenkick , war der Kommentator. Wahnsinn das der für das Gesülze auch noch Geld bekommt.
Prost!
Kollege

Beitrag von Kollege »

So schlimm war der Kommentator a net :wink:
Nur des Spiel war öde :?
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
schorschla

Beitrag von schorschla »

ist der daum hof-fan? :wink:
keine handbreit den rassisten.
Thommy
Beitrag von Thommy »

@ Schorschla

Weiß net, aber Daum kriegt langsam ein großes Problem mit den Schiedsrichtern in Deutscland (siehe Kommentar
nach dem Spiel gegen Aachen im DSF; "Absichtlich ...." usw.)
Stefan

Beitrag von Stefan »

das beste an der gesamten übertragung war wirklich der daum-kommentar nach dem spiel. da hat er dezent übertrieben. aber cool wars trotzdem :D jetzt muss am freitag eben jena dran glauben!
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Da ist aber schon noch eine gewaltige Steigerung von Nöten wenn das mit dem Aufstieg klappen soll. Nachdem (bis auf die Chancen Auswertung) auf St.Pauli schon nicht überzeugt wurde , war das Gestern ja wohl eine recht dürftige Vorstellung. Überwiegend von Fehlpässen und Kick and Rush geprägt. Sah echt mehr nach Blindem anrennen, als nach geordneter Offensive aus.
Prost!
Stefan

Beitrag von Stefan »

du hast vollkommen recht. auf st. pauli hatten wir ja schon ne menge dusel. gestern war helmes auf außen einfach verschenkt und ist nicht ins spiel gekommen. ich denke wir werden noch besser, wenn mohamad und özat wieder dabei sind, wobei nickenig und schöneberg gestern sehr gut waren.
Antworten