Ingo Walther

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
TimboJones
Re: Ingo Walther

Beitrag von TimboJones »

Die Entscheidung ist wohl nachvollziehbar, aber irgendwie geschockt bin ich jetzt trotzdem... sprachlos...

Danke Ingo :!:
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

Danke Ingo!

Und wenn sich die Möglichkeit bietet bleib im Verein, denn "DU BIST OLDSCHDOD".
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
motorhorst

Beitrag von motorhorst »

Waren das wirklich erst 5 Jahre?
Wenn man sich so fragt, was die Oldschdod ausmacht, dann ist die 1. oder 2. Antwort, die mir einfällt "Ingo Walther"...

Danke für alles und hoffentlich bleibst Du uns noch lange erhalten, in welcher Form auch immer...
losobos

Beitrag von losobos »

Das macht mich etwas sprachlos, und nein, im Gegensatz zu meinen Vorrednern halte ich das fuer einen gar keinen guten Schritt. Von der Symphatie für "Ingo Walther Fussballgott" mal ganz abgesehen - kurz vor dem 2. Spiel der Rückrunde feuert man einen Ingo Walther nicht. Es wäre sinnvoll, mal etwas "Ruhe" in den Verein zu bringen... Natürlichlich weiss ich nicht, was da intern abläuft, aber die im Kurier aufgezeigten Gründe hören sich für mich etwas nach "Blablabla" an - "Chemie zwischen Mannschaft und ihm stimmte nicht mehr"; es dürfte wohl klar sein, dass ein Spielertrainer immer eine Umstellung bedeutet...einen Ingo Walther, der alles für den Verein gibt, sich den Axxx aufreisst, Spieler + auch Zuschauer! motiviert, nie aufgibt, nein, den findet die Oldschdod sicher nicht mehr.
Es hätte meines Erachtens sicherlich andere Wege gegeben, einen "Rasuwurf" hat es nicht gebraucht.
Vielmehr sieht das für mich nach einem perfiden Machtspielchen aus...Prost Oldschdod.
Und Dir, Ingo, danke für alles, was Du in all den Jahren bei der Oldschdod bewegt hast.
Du bist Oldschdod.

SpVgg Bayreuth 1921 e.V. a.D.
DI STEFANO

Beitrag von DI STEFANO »

@ losobos
Deine Ingo Treue in allen Ehren...doch nach blablabla der Vorstandschaft in Kurier hörte sich das für mich in keinsterweise an.
Ich fände es gut wenn Ingo die B Lizenz macht und im Jugendleistungszentrum seine Riesenerfahrung (als Spieler) an die jungen weitergäbe.
das würde ihn noch sympathischer machen als er eh schon ist und wohl so langsam sebst in reichweite eines Wolfgang Mahr oder Manne Größler, was den Stellenwert im Verein betrifft bringen.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
losobos

Beitrag von losobos »

DI STEFANO hat geschrieben: Ich fände es gut wenn Ingo die B Lizenz macht und im Jugendleistungszentrum seine Riesenerfahrung (als Spieler) an die jungen weitergäbe.
Das in etwas meinte ich mit "andere Wege" und das hätte man imho auch so zumindest wunderbar "verkaufen" können.
Sicherlich aber weiss nicht, was interen abgelaufen ist und was der Kurier daraus macht; wenn es "zwei Paar Stiefel" sein sollten, liege ich mit dem "Blabla" natürlich falsch, was ich mir natürlich wünsche.

SpVgg Bayreuth 1921 e.V. a.D.
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Vielen Dank Ingo für die zum Teil sehr schweren aber trotzdem tollen letzten Jahre mit Dir. Du hast Dich nie verkauft, wirst immer einer von uns bleiben. Ich hoffe, dass sich ne Möglichkeit findet, Dich irgendwie in den Verein mit einzubinden... Du gehörst einfach zu uns...
Kamele Oho...............
Agency69

Beitrag von Agency69 »

danke Ingo, für alles....das Leben geht weiter, es muß.
all that´s been done and said
Baloff

Beitrag von Baloff »

Danke, Ingo!
Aber die Oldschdod verlässt man ja eh nicht.Dann danken wir Dir halt in 30 Jahren für andere Glanzleistungen. :D
N. S. d. R. s. i. M. h.
baker

Beitrag von baker »

Endlich habe ich auch eine Signatur.
Kollege

Beitrag von Kollege »

Ingo Walther wartet auf Entscheidung

Von Herbert Steininger

FUSSBALL. Über eine Woche ist es nun her – die Beurlaubung des bisherigen trainers der SpVgg Bayreuth, Ingo Walther. Mittlerweile gab es zwischen dem 41-Jährigen und einem Altstädter Verantwortlichen, den Walther nicht namentlich nennen wollte, ein „Vier-Augen-Gespräch“, über dessen Inhalt Walther Stillschweigen bewahrte.
Bild
Diese Geste von Ingo Walther drückt seine Gefühlslage treffend aus: „Ich habe mir nichts vorzuwerfen“, so der 41-jährige, der jetzt auf eine zeitnahe Lösung mit den Altstädtern hofft. Foto: Kolb

Der Blondschopf bestätigte, dass es zwischen den Parteien einen „Austausch“ gegeben habe, bei dem „gewisse Themen“ angesprochen wurden. Bekanntlich wollten die Verantwortlichen einen Weg finden, wie man Walther weiter an den Verein binden könnte. Offenbar ging es in diesem Gespräch um eben dieses Thema, doch Absichtserklärungen wurden nicht abgegeben.

Walther will weiter mit SpVgg zusammenarbeiten

„Ich habe den Verantwortlichen gebeten, alles in die Wege zu leiten, dass man zu einer zeitnahen Lösung kommt.“ Walther weiter: „Und das möchte ich gerne in schriftlicher Form haben. Wenn das nicht der Fall ist, werde ich meine Konsequenzen ziehen“, so der Ex-Profi, der von den Altstädter Machern gerne als Vereins-Ikone oder Galionsfigur bezeichnet wurde. „Und es wäre schön, wenn das so bleiben könnte“, meinte Walther, der einmal mehr bestätigte, dass er weiter großes Interesse an einer Zusammenarbeit mit der Spielvereinigung habe.

http://nordbayerischer-kurier.de/nachri ... ils_13.htm
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

Gibt es schon neu Infos bzgl. der Zukunft von Ingo im Verein, oder muss man erst eine Pro-Ingo-Initiative in Bewegung setzten?
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
Bareider

Beitrag von Bareider »

Nein, muss man nicht.
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
Zimbo

Beitrag von Zimbo »

Man(n) sollte vielleicht mal etwas selbstkritischer, auch mit seiner Person selbst, umgehen. Wer arbeitet und das zu Beginn einer (Trainer)Ausbildung, darf/kann Fehler machen. Wenn man(n) aber diese eventuell gemachten Fehler nicht einsieht/einsehen will, so ist man(n) ziemlich schnell gescheitert. Fehler einsehen und daran arbeiten, diese nicht mehr zu machen, betrachte ich als sinnvoll und erstrebenswert.

Es ist bislang noch kein Erfolgstrainer vom Himmel gefallen. Alle, wirklich alle, mussten erstmal "Lehrgeld" zahlen.

Insofern bin ich dafür, dass man(n) als Trainer mal etwas weiter "unten" anfangen sollte. Mit so einem Ruf als Persönlichkeit bei der "Oldschdod", bin ich für Jugendmannschaften, auch hinsichtlich des nun anzuschiebenden Nachwuchsleistungszentrums bei der SpVgg Bayreuth unverzichtbar.

Der Verein, so denke ich, wird hierbei, was die Erlangung von erforderlichen Trainerlizenzen betrifft, mit Sicherheit Hilfestellung leisten.

Denn, es gibt zu bedenken;

Ein Mann wie

INGO WALTHER

ist auch für die SpVgg Bayreuth, als Vorbildfunktion gesehen, unverzichtbar :!: und unbezahlbar.

Meine Bitte an die betreffenden Personen!

Setzt Euch wie richtige Oldschdäder Männer zusammen und besprecht das Ganze mal, aber sachlich und ohne Zorn!

Habe fertig!
Keine Ahnung, warte derzeit auf eine super Eingebung.
Chrisu

Beitrag von Chrisu »

Der Ingo wäre für das Leistungszentrum bestimmt sehr wichtig!

-zusammen setzen
-reden
-Fehler eingestehen
-weiter arbeiten

Auf gehts Ingo!
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Antworten