TuS Regensburg -OLDSCHDOD 13.4.11, 18Uhr
-
-
Re: TuS Regensburg -OLDSCHDOD 13.4.11, 18Uhr
meinte einen Aufgussdämpfer
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
das war aber DER KANAL neben dem stadion.sam hat geschrieben:... oder eine Aufsflugsampfer auf der Donau ...
when the going gets weird, the weird turn pro
Hunter S. Thompson
Hunter S. Thompson
-
keine handbreit den rassisten.
-
Knacker mit Alles
REGENSBURG: Blanke Brust
Herford. Diesmal zog es den reisefreudigen NW-Mitarbeiter Stefan Hageböke nach Franken. Hier ist sein Bericht:
Als 25. rangiert die Spielvereinigung Bayreuth 43 Ränge vor dem SC Herford im oberen Viertel der ewigen Zweitbundesliga-Tabelle. Gegenwärtig hingegen schlittert die "Altstadt" aufgrund ihrer bis dato verkorksten Rückrunde zunehmend in den Abstiegsstrudel der fünftklassigen Bayernliga. Die schrittweise Degradierung des 41-jährigen Leitwolfs Ingo Walther vom Spielertrainer der 1. Mannschaft zum Standby-Akteur der Reserve hat bisher lediglich einen zeitweisen Arbeitsboykott von Stadionsprecher Christian Höreth bewirkt statt die Talfahrt aufzuhalten.
Da kommt für die oberfränkischen Hauptstädter und seinen auf Urlaubsreise befindlichen ostwestfälischen Exil-Fan das Nachholspiel beim abgeschlagenen Schlusslicht FT Regensburg gerade recht, um die Auswärtsphobie zu beheben. Die vom einstigen Torwart-Idol und heutigen Sportlichen Leiter, Wolfgang Mahr, verkündete Hiobsbotschaft über mehrere verletzungsbedingte Ausfälle trotzen die "Wespen" in der 37. Minute mit der Führung. Per Direktabnahme trifft Sebastian Hofmann zum 0:1, so dass die vom Imbissverkäufer angepriesenen Regensburger Knacker aus der großen Sudpfanne "mit Alles" (süßer Senf, Meerrettich und Gewürzgurke im Brötchen) besonders gut munden. Die Freude verfliegt jedoch mit dem Halbzeitpfiff, als Steffen Schneider einen Foulelfmeter zum Ausgleich verwandelt. Nach dem Seitenwechsel ist der ohne Trikotsponsor agierende und seit dem 25. Juli auf eigenem Geläuf sieglose Freie TuS seinem zweiten Heimdreier näher als die Bayreuther ihrem ersten Auswärtssieg in 2011. Bei den rund 25 mitgereisten Altstadt-Fans sorgt nach knapp einer Stunde lediglich eine Großchance für Aufregung. Ansonsten aber nimmt an der Schillerwiese nur noch der Straßenverkehr auf der angrenzenden Bundesautobahn A93 rasant die Fahrt auf. Für die Bayreuther hingegen geht danach mit drei Pleiten am Stück der freie Fall weiter.
Dokumenten Information
Copyright © Neue Westfälische 2011
Dokument erstellt am 05.05.2011 um 17:06:19 Uhr
Letzte Änderung am 07.05.2011 um 16:00:34 Uhr
http://www.nw-news.de/sport/lokalsport/ ... Alles.html
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.