abgerechnet, wollte ich sagen, wird am schluss.
Bei den Zuschauerzahlen in der Landesliga kann des nicht viel ausmachen.schorschla hat geschrieben:punkt zwei:
was die zuschauer angeht sind sicherlich mehr in den unterklassen am sonntag aktive spieler und schiris im stadion als bundesligazusehen. meiner meinung nach hättest du sonntag noch weniger zuschauer.
Ist natürlich nicht ganz verkehrt, aber:schorschla hat geschrieben:punkt drei:
hättest du dann mit der zweiten am samstag dein spiel (vorausgesetzt der gegner war so dumm und hat es nicht auf sonntag verlegt). meinst du, dass leute wie root, lattermann, biste am samstag in der zweiten spielen, wenn sie evtl. am sonntag spielen müssen?
die antwort lautet: nein, würden sie nicht.
mißverstanden. geht nicht ums wollen. geht ums "dürfen".Deine Argumentation, dass Spieler, die am Sonntag bei der Ersten auf der Bank sitzen sollen und deswegen nicht am Samstag in der Zweiten spielen wollen
Verlegung auf Sonntag wäre ohnehin nicht möglich gewesen, weil der 3.10. (Montag) schon wieder der nächste Spieltag in der BOL war.schorschla hat geschrieben:verlegung beim FSV auf freitag bzw. sonntag wurde übrigens mehrmals angefragt.
drei siege gegen die mitkonkurrenten kasendorf, ebing und mitwitz vorausgesetzt könnten es bis zum winter auch nur noch drei, zwei, einer oder keiner sein.
drei siege gegen die mitkonkurrenten kasendorf, ebing und mitwitz vorausgesetzt könnten es bis zum winter auch nur noch drei, zwei, einer oder keiner sein.