12.11.2011, 14.00 Uhr: SpVgg Bayreuth-SpVgg Selbitz

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Chrisu
Re: 12.11.2011, 14.00 Uhr: SpVgg Bayreuth-SpVgg Selbitz

Beitrag von Chrisu »

Chrisu hat geschrieben:Und wenn am Sa nichts mehr hilft...

@Schorschla, deine Aufgabe ;)
http://www.youtube.com/watch?v=j9fg-wYz ... ure=fvwrel
Noch was fürs Schorschla :mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=tJ8c9zVexmg&NR=1

Lasst es endlich Samstag sein... :backenvoll:

Noch 26h...
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
0zeit

Beitrag von 0zeit »

motorhorst hat geschrieben:Wenn das nur bei unseren Spielern mal so einfach mit der Motivation wäre... seufz....
Motivation ist eine Charakterfrage, weil die wichtige Motivation von innen kommt. Alles was von außen "motiviert", bringt nichts, wenn der Kerl nicht recht will. Verträge mit Anstand zu erfüllen, ist grundlegende Charaktersache!
Aber so düster, wie sich das hier liest, sehe ich die Motivation auch wieder nicht ! Manchmal ist halt ein Gegner auch in der Landesliga so stark, dass es schwer fällt, weiter freudig und erfolgreich zu sein. Andererseits sehen sich viele Mitwirkende im Oldschdod-Team als fußballerisch so gut qualifiziert, dass ihnen sowas unmöglich passieren kann. Mit dieser Denke hat auch schon Bayern München wichtigste Spiele in den Sand gesetzt. Und bis zum nächsten Spiel ist dann schon wieder vergessen, was so unangenehm war an der letzten Klatsche ! Lernprozesse sind halt auch eine Anforderung, die man erst mal bringen muss !
DanishDynamite

Beitrag von DanishDynamite »

Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Chrisu

Beitrag von Chrisu »

Hoffe mal, dass unser Profis heute das Spiel Türkei - Kroatien angeschaut haben.
So bitte auch morgen 8)
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

Agency69

Beitrag von Agency69 »

Wie meinstn das??? :lol:

ne Blamage daheim, oder wie? :neenee:
all that´s been done and said
Chrisu

Beitrag von Chrisu »

icon_rofl
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

Spike384

Beitrag von Spike384 »

Naja ich find bei uns sieht man immer schon an der Art wie die Jungs aufs Feld kommen wie das Spiel wird...drum heute bitte mit Selbstbewusstsein und Kampfgeist ins HaWaWi!!!
Rockstar

Beitrag von Rockstar »

is denn gar keiner im forum bei diesem spitzenspiel?
der ticker klingt ja bislang sehr vielversprechend...
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Respekt
:paralleluniversum:

Platz 1 ist damit belegt...
Bleibt realistisch maximal noch Platz 2...
Sollten wir den erreichen - bekommen wir in der Relegation wahrscheinlich ein Debakel a la Neumarkt

In diesem Sinne: Prost
:stoesschen:
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Roberto

Beitrag von Roberto »

für so ein asoziales verhalten, wie von den selbitzer spielern und verantwortlichen nach spielschluss gezeigt, sollte man auch mal über strafmassnahmen nachdenken. bei jedem scheiß bierbecher wurf wird ein fass aufgemacht und diese arschlöcher können sich aufführen und provozieren. bauernsäue!!!!!!!
Schau in die Sterne, anstatt nur auf deine Füße. Sei neugierig.
Wie schwer das Leben auch erscheinen mag. Es gibt immer etwas, was du tun und in dem du erfolgreich sein kannst.
Es ist wichtig, das du niemals aufgibst. - Stephen Hawking
hagebaufuzzi

Beitrag von hagebaufuzzi »

Roberto hat geschrieben:für so ein asoziales verhalten, wie von den selbitzer spielern und verantwortlichen nach spielschluss gezeigt, sollte man auch mal über strafmassnahmen nachdenken. bei jedem scheiß bierbecher wurf wird ein fass aufgemacht und diese arschlöcher können sich aufführen und provozieren. bauernsäue!!!!!!!
Was war denn los ?
Oldschdod - Mach dein Ding
mirtl71

Beitrag von mirtl71 »

Ich bin schon eine viertelstunde eher weg, könnt :paralleluniversum: ,
wenn man sich so dumm anstellt, gehts halt so aus, auch wenn es sicherlich
andere Meinungen gibt, ansich hat Francis ja ganz gut gespielt, aber wie ihm die Bälle beim annehmen wegspringen 8O , jetzt kann man nur auf die Hilfe
von Drussafeld hoffen, das wir wenigstens auf schlagdistanz zu Würzburg bleiben,
ein wirklich sch... Tag was nun? ich bin ratlos wie das weitergehen soll.Einfach nur Schnauze Voll!!! icon_tasman
Roberto

Beitrag von Roberto »

selbitzer spieler haben nach spielschluss in die richtung vom kult und den supporters stinkefinger und ähnliche provokationen geschickt. als christian höreth dann auf die selbitzer spieler zugelaufen ist um sie dazu zu bewegen damit aufzuhören sind die auf ihn los. was zur folge hatte das es uns dann komplett gereicht hat und wir alle zur tribüne rüber sind um ihnen ein paar saftige ansagen mitzugeben. haben dann noch hinter der tribüne gewartet. bin dann lieber doch nach hause sonst hätte ich heute für nichts garantiert.
Schau in die Sterne, anstatt nur auf deine Füße. Sei neugierig.
Wie schwer das Leben auch erscheinen mag. Es gibt immer etwas, was du tun und in dem du erfolgreich sein kannst.
Es ist wichtig, das du niemals aufgibst. - Stephen Hawking
altstadthorst

Beitrag von altstadthorst »

Der Trainer ist zurück getreten
Gyros, Tsatziki und dazu Salat!
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst
mog

Beitrag von mog »

Roberto hat geschrieben:für so ein asoziales verhalten, wie von den selbitzer spielern und verantwortlichen nach spielschluss gezeigt, sollte man auch mal über strafmassnahmen nachdenken. bei jedem scheiß bierbecher wurf wird ein fass aufgemacht und diese arschlöcher können sich aufführen und provozieren. bauernsäue!!!!!!!
Also ich hab in meinem Leben schon viele Fußballspiele gesehen, aber dass eine Mannschaft nach dem Schlusspfiff zu den gegnerischen Fans geht, diese mit dummen Sprüchen und ausgestrecktem Mittelfinger provoziert, hab ich noch nicht gesehen. Das wirft kein gutes Licht auf die Selbitzer Mannschaft, schade dass dieses Team so ein Verhalten nötig hat. Und dass dann auch noch die Selbitzer Spieler Christian Höreth attakieren, ist in keinster Weise zu entschuldigen.
Ich wünsche Selbitz noch viel Erfolg, aber überdenkt einmal das Verhalten der Mannschaft, so etwas gehört sich nicht.

Noch einiges zum Spiel:
Es war ein ansehnliches Landesligaspiel mit Chancen auf beiden Seiten, sowohl Bayreuth als auch Selbitz mit klaren Möglichkeiten auf ein Tor. Und dann trifft Kioyo freistehend das Tor nicht, im Gegenzug schlagen die Gäste zu. Beide Mannschaften hätte hier gewinnen können, über ein 5:5 hätte sich auch keiner beschwert.
Antworten