Roberto hat geschrieben:für so ein asoziales verhalten, wie von den selbitzer spielern und verantwortlichen nach spielschluss gezeigt, sollte man auch mal über strafmassnahmen nachdenken. bei jedem scheiß bierbecher wurf wird ein fass aufgemacht und diese arschlöcher können sich aufführen und provozieren. bauernsäue!!!!!!!
Also ich hab in meinem Leben schon viele Fußballspiele gesehen, aber dass eine Mannschaft nach dem Schlusspfiff zu den gegnerischen Fans geht, diese mit dummen Sprüchen und ausgestrecktem Mittelfinger provoziert, hab ich noch nicht gesehen. Das wirft kein gutes Licht auf die Selbitzer Mannschaft, schade dass dieses Team so ein Verhalten nötig hat. Und dass dann auch noch die Selbitzer Spieler Christian Höreth attakieren, ist in keinster Weise zu entschuldigen.
Ich wünsche Selbitz noch viel Erfolg, aber überdenkt einmal das Verhalten der Mannschaft, so etwas gehört sich nicht.
Noch einiges zum Spiel:
Es war ein ansehnliches Landesligaspiel mit Chancen auf beiden Seiten, sowohl Bayreuth als auch Selbitz mit klaren Möglichkeiten auf ein Tor. Und dann trifft Kioyo freistehend das Tor nicht, im Gegenzug schlagen die Gäste zu. Beide Mannschaften hätte hier gewinnen können, über ein 5:5 hätte sich auch keiner beschwert.