21. Spieltag SpVgg Bayreuth-SV Erlenbach 23.11.2013 14.00
-
Re: 21. Spieltag SpVgg Bayreuth-SV Erlenbach 23.11.2013 14.00
Gott sei Dank, hoffentlich findet er bald wieder nen Club, jedesmal wenn er zuschaut wird er gleich Trainer , Hauptsache die 3 Punkte sind im Sack
-
Pepi fand ich wieder gut.
Würd ihn gern öfter auf dem Feld sehen. Zumindest für eine Halbzeit.
Wenn man sich die Spielerstatistik anschaut, ist der Pepi unser effektivster Stürmer.
Zumindest wenn man die erzielten Tore mit der tatsächlichen Einsatzzeit vergleicht.
Nicolaus alle 173 Minuten ein Tor.
Ulbricht alle 157 Minuten ein Tor.
Kolb alle 138 Minuten ein Tor.
Pepi alle 130 Minuten ein Tor.
Hoffe ich hab mich nicht verrechnet.
Würd ihn gern öfter auf dem Feld sehen. Zumindest für eine Halbzeit.
Wenn man sich die Spielerstatistik anschaut, ist der Pepi unser effektivster Stürmer.
Zumindest wenn man die erzielten Tore mit der tatsächlichen Einsatzzeit vergleicht.
Nicolaus alle 173 Minuten ein Tor.
Ulbricht alle 157 Minuten ein Tor.
Kolb alle 138 Minuten ein Tor.
Pepi alle 130 Minuten ein Tor.
Hoffe ich hab mich nicht verrechnet.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
In der ersten Halbzeit hat Erlenbach quasi einmal auf unser Tor geschossen und getroffen.
Aufgrund der hoch überlegen geführten zweiten Halbzeit, war der Sieg mehr als verdient. Es gab auch wieder einige sehr gute Spielzüge. Durch die Einwechselung von Gashi deutlich mehr Dampf im Sturm. Ulle endlich mal wieder getroffen.
Forchheim heute nur Remis, die Tabelle schaut recht gut für uns aus.
Ich denke die Partie in Amberg geht nächste Woche noch über die Bühne.
Aufgrund der hoch überlegen geführten zweiten Halbzeit, war der Sieg mehr als verdient. Es gab auch wieder einige sehr gute Spielzüge. Durch die Einwechselung von Gashi deutlich mehr Dampf im Sturm. Ulle endlich mal wieder getroffen.
Forchheim heute nur Remis, die Tabelle schaut recht gut für uns aus.
Ich denke die Partie in Amberg geht nächste Woche noch über die Bühne.
-
Ein ganz wichtiger Sieg. Und 100% verdient. Neben Ulle oder Tobse für mich der Matchwinner Timothy alias T I M M I IIIIIIIIIIIII!
In der 2. Halbzeit ein wahres Feuerwerk an Laufkraft, sprich Kondition, Schnelligkeit, Einsatz und mit einer blendenden Technik versehen. Das 3. Tor überragend vorbereitet. Er hatte heute seinen nötigen Platz, vor allem in Hälfte 2. Für mich das beste Spiel, das er jemals für die Altstadt gemacht hat.
Hut ab! Klasse.
In der 2. Halbzeit ein wahres Feuerwerk an Laufkraft, sprich Kondition, Schnelligkeit, Einsatz und mit einer blendenden Technik versehen. Das 3. Tor überragend vorbereitet. Er hatte heute seinen nötigen Platz, vor allem in Hälfte 2. Für mich das beste Spiel, das er jemals für die Altstadt gemacht hat.
Hut ab! Klasse.
Liebe kennt keine Liga!
-
Hmm, und wieoft haben wir auf ihr Tor geschossen?Bindlicher hat geschrieben:In der ersten Halbzeit hat Erlenbach quasi einmal auf unser Tor geschossen und getroffen.
-
Auch einmal!
Tolle Einzelaktionen von Ulbricht (trotz Verletzung).
Schreckinger scheint auszufallen, und was hat eigentlich Kolb?
Tolle Einzelaktionen von Ulbricht (trotz Verletzung).
Schreckinger scheint auszufallen, und was hat eigentlich Kolb?
-
n paar spiele sperre. und n überbein auf dem fuss, das er sich gestern hat entfernen lassen. hat ja jetzt zeit
schrecki aussenband gerissen.
und für mich spieler des spiels: edu root in hälfte zwei. bombe.
dazu manu hiemer, wie ich ihn immer sehen will. nicht ball, übersteiger, nachdenk, schwanzen, passen. nein: ball, pass, ball wieder, pass, ball nochmal, abschluß. tschaka!
ansonsten: gesundheit *nies*
schrecki aussenband gerissen.
und für mich spieler des spiels: edu root in hälfte zwei. bombe.
dazu manu hiemer, wie ich ihn immer sehen will. nicht ball, übersteiger, nachdenk, schwanzen, passen. nein: ball, pass, ball wieder, pass, ball nochmal, abschluß. tschaka!
ansonsten: gesundheit *nies*
keine handbreit den rassisten.
-
Hollfeld führt zur Halbzeit gegen Aubstadt mit 1:0..
-
na hoffentlich ziehen sie nicht zurück. aubstadt geschlagen und remis gegen eltersdorf...
-
Warum sollten die zurückziehen? Auch wenns dort Scheiße läuft kann man die Saison zuende spielen.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V.
-
Der Spielbericht auf der Erlenbacher Seite ist absolut zum Zungeschnalzen
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
ALLE IN GELB!!!!!
ALLE IN GELB!!!!!
-
Die schreiben da was vonEin Bayreuther hat geschrieben:Der Spielbericht auf der Erlenbacher Seite ist absolut zum Zungeschnalzen
Was war denn los?Auch die überaus unfreundliche Anhängerschar der Oberfranken ...
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
-
Bengalos wurden auf sich aufwärmende Reservisten geschmissen, der Torwart musste einen fast 90-Minütigen Golfball-Hagel über sich ergehen lassen, der Erlenbacher Präsident wurde bei der Choreo der überaus unfreundlichen Anhängerschar der Altstadt auf einem Transparent gezeigt, im Fadenkreuz versteht sich.oldschdodd-fan hat geschrieben:Die schreiben da was vonEin Bayreuther hat geschrieben:Der Spielbericht auf der Erlenbacher Seite ist absolut zum ZungeschnalzenWas war denn los?Auch die überaus unfreundliche Anhängerschar der Oberfranken ...
Ansonsten eigentlich gar nix...
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
-
Ich bin auch noch ganz betroffen wegen der ganzen Vorfäle vor, während und nach dem Spiel. Ich glaube, wir sollten uns auflösen!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
Ist schon ne kleine Unverschämtheit, wenn man bedenkt, dass hier noch kein Wort von Erlenbacher Tätlichkeiten, Schauspielerei und der Unterstützung durch den Schiedsrichter gefallen ist.
Aber ich sehe da mal großzügig mit den Worten "Auch da müssen wir NIE MEHR hin" hinweg.
Aber ich sehe da mal großzügig mit den Worten "Auch da müssen wir NIE MEHR hin" hinweg.