Das ist schon richtig. Er hatte auch in Aubstadt in der zweiten Hälfte gute Szenen. Das darf aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass Aubstadt sehr viele Angriffe über unsere linke Verteidigungsseite initiieren konnte und die wirklich biederen Erlanger kamen wenn, dann gefährlich über unsere rechte Seite, wo jeweils Pötzinger spielte. Das soll jetzt kein Nachwuchs Bashing werden, aber in dieser Saison hat Pötzinger meiner Meinung nach den vom Trainer erbrachten großen Vertrauensvorschuss bislang nicht gerechtfertigt.motorhorst hat geschrieben:Wobei Pötzinger mir gestern recht gut gefiel. Hatte auf jeden Fall einige starke Szenen.Ein Bayreuther hat geschrieben:Irgendwie auch wieder typisch, dass das ganze über die Abwehrseite von Pötzinger geschah.
25 Spieltag/21.3.14 SpVgg Bayreuth - FSV Erlangen-Bruck
-
Re: 25 Spieltag/21.3.14 SpVgg Bayreuth - FSV Erlangen-Bruck
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
ALLE IN GELB!!!!!
ALLE IN GELB!!!!!
-
Also, wenn ich mir Live-Ticker, Spielberichte und Stimmen der Spieler auf Fratzenbuch zusammenbaue, krieg ich eigentlich ein schlüssiges Bild hin, das außerdem nicht unbedingt für nen "Grottenkick" spricht.Was vor allem absolut unverständlich ist
Immerhin hatte der "designierte Absteiger" sich zuletzt ganz ordentlich gewehrt und zwei von drei Spielen gewonnen, wenn ich nicht irre. Und wir kamen mit ner Niederlage im Gepäck sowie dem Druck des "wenn wir es nicht deutlich machen...". Dass das kein sorgloser Fußballballett-Abend würde, war eigentlich klar.
Ab dem 1:0 lief's aber doch erst mal (vielleicht nicht überragend, aber zumindest) ganz ordentlich, oder? Genug Chancen, das Ding frühzeitig zu entscheiden, gab's in der Phase offenbar auch. Knackpunkt: nicht genutzt. Dann kriegst den Ausgleich und kommst aus dem Tritt. Und dann... Wie sagte "Ulle" (glaub ich... oder war's Sponsel?) sinngemäß so schön: Ab dem Punkt ging's nur noch mit Arbeit, aber wir haben die Arbeit gemacht.
Klingt für mich alles nicht nach einem Fußballfest, aber auch nicht SO schlecht, wie es sich hier bei manchen liest. Sondern eben nach "Arbeit gemacht".
-
Als ich heute die Berichtsschnipsel auf Facebook gelesen habe, dachte ich mir auch, ich wäre gestern auf nem anderen Spiel gewesen als der Schreiber der offiziellen Seite.
War also wahrscheinlich eine Granatenpartie, wir haben den Gegner an die Wand gespielt und der Trainer hat auch alles richtig gemacht.
War also wahrscheinlich eine Granatenpartie, wir haben den Gegner an die Wand gespielt und der Trainer hat auch alles richtig gemacht.
-
Jetzt wiederum glaube ich, ich habe einen anderen Bericht gelesen als Du.
-
Mein Ärger ist inzwischen verflogen, die 3 Punkte bleiben. Also alles im soll. Und wie war das: "Man ist ja selber schuld wenn man seinen Freitagabend in Weismain verbringt"
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
-
Das Erlangen-Bruck Spiel gibt es in bewegte Bilder:
https://www.youtube.com/watch?v=NLEpis1CPqs
@Sam: Überraschend kamen nur 7 Minuten Zusammenfassung raus, obwohl 2 Tore mehr wie in Aubstadt gefallen sind
https://www.youtube.com/watch?v=NLEpis1CPqs
@Sam: Überraschend kamen nur 7 Minuten Zusammenfassung raus, obwohl 2 Tore mehr wie in Aubstadt gefallen sind
-
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."