30. Spieltag SpVgg Bayreuth - Jahn Regensburg II 26.04.2014

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Carvetto

Re: 30. Spieltag SpVgg Bayreuth - Jahn Regensburg II 26.04.2014

Beitrag von Carvetto »

Ein Sieg bringt Altstädtern den Aufstieg

http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... ieg_251795
xmagic

Beitrag von xmagic »

In Hollfeld führt Forchheim mit 1:0.
Rockstar

Beitrag von Rockstar »

und wir liegen laut nk 0:1 hinten...
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
Rockstar

Beitrag von Rockstar »

0:2
Rockstar

Beitrag von Rockstar »

aus. 1:2 verloren...

und super amberg führt zur pause 2:0 gegen erlenbach. wirds also doch noch mal spannend? :)
motorhorst

Beitrag von motorhorst »

Auch wenn Amberg alle Spiele 20:0 gewinnt, können sie uns nicht mehr einholen (nur zur Info).
Zebra

Beitrag von Zebra »

Forchheim hat ganz theoretisch noch ne arg vage Chance (6 Siege bei 4 Bayreuther Niederlagen). Mit der Wette könnte man reich werden.

Ärgerlich ist nur, dass man selber die Chance vor dem eigenen Publikum heute vergeben hat. Da feiert es sich doch am schönsten.

Man stelle sich vor Forchheim spielt unter der Woche gegen Erlangen nur Unentschieden und man steigt dadurch auf - das wäre doch echt doof? So ganz ohne eigenes Spiel ist es auch sehr bizarr. Dann ist da ja gar keiner.

Aufsteigen wird man ja sowieso mit dem Luxusvorsprung, aber das Timing ist schon suboptimal.

Also: Forchheim die Daumen drücken, damit das wenigstens in Ammerthal spassig wird.
Gabba Gabba Hey!
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Schade, dass es gestern nicht geklappt hat. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Für den neutralen Zuschauer war es IMO vor allem in der zweiten Hälfte ein absoluter Leckerbissen. Beide Mannschaften mit offenem Visier, Regensburg natürlich mit dem Vorteil der 2:0 Führung. Was mich jetzt schon wieder aufregt sind die vielen Aua-Spieler, die uns vor allem bei den Südbayern im Allgemeinen und den zweiten Mannschaften im Speziellen erwartet. Dabei hätten es die Regensburger überhaupt nicht nötig gehabt. Denn die Mannschaft hat völlig verdient die 3 Punkte aus Bayreuth entführt. Das Spiel gab denke ich einen guten Vorgeschmack darauf, was uns in der nächsten Saison erwartet. Mannschaften die mit viel Struktur den Gegner systematisch auseinanderlegen, aggressiv gegen den Ball arbeiten und die gewonnenen Bälle schnell und präzise in die Spitze spielen. Dagegen wirkte doch vieles auf Seiten der OLDSCHDOD eher zufällig. Vor allem die Präzision im Passspiel hat häufig gefehlt, dadurch konnte man nicht mit dem gleichen Tempo wie Regensburg antworten, weil immer wieder Pässe in den Rücken gespielt wurden und nicht in den Lauf. Auch im Defensivverhalten waren deutliche Unterschiede zu erkennen. Während Regensburg gut gegen den Ball arbeitete und mit der zweiten und dritten Reihe schnell nachrückte war bei der OLDSCHDOD die Arbeit an vorderster Front häufig umsonst, weil die Spieler nicht schnell genug nachrückten und nicht in die Passwege kamen. Da bleibt für den neuen Trainer schon einiges zu tun. Vielleicht war es auch ein Fingerzeig zum rechten Zeitpunkt. Fazit, nichts passiert, den Aufstieg realisieren wir, aber für die Regionalliga muss einiges an Arbeit investiert werden, damit die Vision von Liga 3 in diesem Jahrhundert verwirklicht werden kann.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

Danke @ein Bayreuther

trifft genau das, was ich auch gesehen habe…es war ein Vorgeschmack auf nächste Saison und das dortige spielerische Level…Das Spiel gestern hätte auch 2:5 für Regensburg enden können... jetzt gilt es die Lehren daraus zu ziehen für unsere nächsten Spiele, aber insbesondere für nächste Saison.

Den 13er den Einige ja beschimpft hatten, fand ich saustark, der hat sich die Beschimpfungen angehört und sich dadurch motiviert und sich teilweise gegen 3 von unseren durchgesetzt. Blieb auch bei Fouls nicht lange liegen.

Da wär ich auch schon bei den Spielern von anderen Mannschaften, die mich diese Saison begeistert haben und die ich gerne für uns haben möchte ;-)
Eigentlich blieben mir nur zwei im Gedächtnis, eben der 13er von gestern (Benedikt Schmid) und der Tayfun aus Frohnlach.
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Benedikt Schmid

http://www.fupa.net/teams/ssv-jahn-rege ... 64253.html

Und der ist doch schon 23 und nicht 18 Jahre alt. :wink:
Hatte wohl nur das Trikot vom Sauerers Christian (Nr.13) an. 8)
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
DanishDynamite

Beitrag von DanishDynamite »

War eine schöne Erinnerung daran was für ein Arschloch der Fussball manchmal sein kann. Das vergisst man ja schnell im Erfolg.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Bei der Spielerbewertung kann man irgendwie nur den Kolbs Stefan benoten.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
DanishDynamite

Beitrag von DanishDynamite »

Mitch BT hat geschrieben:Bei der Spielerbewertung kann man irgendwie nur den Kolbs Stefan benoten.

Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
motorhorst

Beitrag von motorhorst »

Spieler-Einzelbewertungen gehen jetzt.
Sorry, der Statistik-Erfasser war auf Reisen und die Noten für die Einzelspieler können immer erst erfasst werden, wenn eingegeben wurde, wer alles gespielt hat. Torschützen haben da immer nen kleinen Zeitvorsprung.

Also los jetzt!
Antworten