7. Spieltag | 19.08.17 | SpVgg Bayreuth - FC Schweinfurt 05
-
Re: 7. Spieltag | 19.08.17 | SpVgg Bayreuth - FC Schweinfurt 05
Konnte nicht zum Spiel.
Bitte um Bericht über Zuschauerzahl, Eindrücke und bemerkenswerte Vorgänge.
Bitte um Bericht über Zuschauerzahl, Eindrücke und bemerkenswerte Vorgänge.
-
bemerkenswert:
erstmals hat schweinfurt die saison drei gegentore kassiert.
1762.
sonniger eindruck.
erstmals hat schweinfurt die saison drei gegentore kassiert.
1762.
sonniger eindruck.
keine handbreit den rassisten.
-
Spielbericht auf der Homepage: http://www.spvgg-bayreuth.de/?p=5871
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
-
Bemerkenswert fand ich, dass es während des gesamten Spiels nicht 1x gegenseitige Beleidigungen aus beiden Fanlagern gab.
Hätte auch mehr Gästefans erwartet bei einer Mannschaft die um den Aufstieg spielt.
Hätte auch mehr Gästefans erwartet bei einer Mannschaft die um den Aufstieg spielt.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V.
-
Euphorie? Der FC 05 tritt in Bayreuth selbst auf die Bremse
https://in-und-um-schweinfurt.de/specia ... elen-fotos
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
-
Locke hat geschrieben:Euphorie? Der FC 05 tritt in Bayreuth selbst auf die Bremse
https://in-und-um-schweinfurt.de/specia ... elen-fotos
Klingt n bißchen wie Nutten prellen...Ein noch nicht mal angekündigter Fanbus musste mangels Interesse abgesagt werden.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
-
Ich frage mich, woran das der Schreiber festmacht? Vom Potential her sehe ich die Mannschaft gut genug besetzt, in eben diesem Bereich zu landen. Vorausgesetzt, dass man auch mal gegen die Mannschaften aus dem Tabellenkeller eine konzentrierte Leistung über 90 Minuten abliefern kann. Im übrigen fand ich nicht, dass die Oldschdod die 1:0 Führung problemlos in die Halbzeit brachte. So zwischen der 20. und 40 Minute hat Schweinfurt doch ziemlich dominiert und da gab es schon einige brenzlige Situationen vor dem Bayreuther Tor. Die insgesamt besseren Chancen hatte aber die Oldschdod.und feierten danach ihr Team, das – wenn man es ehrlich einschätzt – am Ende wohl kaum unter den Top-Fünf der Fußball-Regionalliga Bayern landen wird.
Insgesamt ein verdienter Erfolg. Wenn man sich die ersten drei Spiele ansieht und große Teile des Spiels gestern, kann man sagen, dass die Oldschdod auf dem richtigen Weg ist. Eichstädt, Pipinsried, Augsburg II sind die nächsten Gegner, mit der entsprechenden Einstellung machbar, dann könnte es gegen Bayern II ein Topspiel geben. Aber irgendwie hatten wir das im Hinblick auf dieses Spiel auch schon mal, vielleicht hat man ja dazugelernt
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
ALLE IN GELB!!!!!
ALLE IN GELB!!!!!
-
der horling macht das daran fest, dass er gesetz ist.
er hat ja in seiner vorberichterstattung dem pokal schon mehr gewidmet und die altstadt quasi als "die nehmen wir halt nebenbei mit, weil es da gutes bier gibt" abgehandelt.
tja.
er hat ja in seiner vorberichterstattung dem pokal schon mehr gewidmet und die altstadt quasi als "die nehmen wir halt nebenbei mit, weil es da gutes bier gibt" abgehandelt.
tja.
-
miho wie er leibt und lebt.
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
-
Ist halt ähnlich wie bei uns, wenn wir uns recht sicher sind, deutlich zu gewinnen (Seligenporten), da schicken wir oft auch nur ne kleine Abordnung.Kollege hat geschrieben:Hätte auch mehr Gästefans erwartet bei einer Mannschaft die um den Aufstieg spielt.
Geht meistens ähnlich gut.
Bin einerseits grenzenlos begeistert, wenn ich das Ergebnis und die Berichte von gestern sehe und beinahe noch entsetzter, wenn ich an die Partien vorher denke. Wie soll man das kapieren? Kann man solche Kraftakte nur schaffen, wenn es gegen Top-Mannschaften geht oder war es die Erleichterung, sich im vorhergehenden Spiel nicht bei den mitgereisten Fans bedanken zu müssen?
-
das problem ist doch ganz klar - und quervergleiche sind nunmal erlaubt.
die oldschdod ist das bessere sandhausen (DAS war schon IMMER so!).
kein geheimnis, dass die zweitligatabellenführer sind. es war also absehbar, dass ein gefühlter bundesligist gegen eine unter profibedingungen arbeitende amateurtruppe DEUTLICH gewinnt und die schranken mal klar darstellt.
und jetzt will ich nächste woche dresden haben
kein geheimnis, dass die zweitligatabellenführer sind. es war also absehbar, dass ein gefühlter bundesligist gegen eine unter profibedingungen arbeitende amateurtruppe DEUTLICH gewinnt und die schranken mal klar darstellt.
-
Quervergleich 2: Schweinfurt müsste eigentlich DEUTLICH hinter Seligenporten in der Tabelle stehen.schorschla hat geschrieben:das problem ist doch ganz klar - und quervergleiche sind nunmal erlaubt.
-
Euphorie? Der FC 05 tritt in Bayreuth selbst auf die Bremse:
https://in-und-um-schweinfurt.de/specia ... len-fotos/
Keine FC-05-Festspiele in Bayreuth:
http://m.mainpost.de/sport/badkissingen ... 96,9700231
https://in-und-um-schweinfurt.de/specia ... len-fotos/
Keine FC-05-Festspiele in Bayreuth:
http://m.mainpost.de/sport/badkissingen ... 96,9700231
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
und noch viel deutlicher hinter schalding-heining
haben die schaldinger zufällig ne klatsche gegen illertissen kassiert? so 1:7 oder so.
wie haben wir nochmal gegen illertissen gespielt
haben die schaldinger zufällig ne klatsche gegen illertissen kassiert? so 1:7 oder so.
wie haben wir nochmal gegen illertissen gespielt
-
KONSTANZ bei den nächsten Spielen - das wäre doch mal was oder?
Samstag war wirklich klasse - allen Respekt! Aber jetzt bitte wieder nicht in Eichstätt superpeinlich abkacken - muss doch möglich sein die Euphorie mitzunehmen. Ammerthal ist noch dazwischen ist klar - DAS wird allerdings kein Zuckerschlecken. In Ammerthal war's bisher immer schwer. Sind dort ja auch schon mal im Pokal rausgeflogen ...
Also, zeigt's uns in der Woche!
Samstag war wirklich klasse - allen Respekt! Aber jetzt bitte wieder nicht in Eichstätt superpeinlich abkacken - muss doch möglich sein die Euphorie mitzunehmen. Ammerthal ist noch dazwischen ist klar - DAS wird allerdings kein Zuckerschlecken. In Ammerthal war's bisher immer schwer. Sind dort ja auch schon mal im Pokal rausgeflogen ...
Also, zeigt's uns in der Woche!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."