Wohin wird die Reise diese Saison gehen?
Wollen wir Zweiter bis Fünfter werden?Aufsteigen?
Natürlich ist die Chance diese Saison groß,da der Erste direkt aufsteigt und es keine Übermannschaft in der Liga gibt.Zusätzlich winkt der DFB Pokal.
Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage:die Truppe ist mindestens so stark wie in der Aufstiegssaison.Spieler wie Graf,Heim,Kehl,Eroll ragen heraus,aber auch das gesamte Kollektiv scheint zu funktionieren.Denke das wissen auch die Verantwortlichen und werden wenn der sportliche Erfolg anhält alles dafür tun um einen Aufstieg zu ermöglichen.Oder liege ich da falsch mit meiner Analyse?
11. Spieltag | 27.09.2024 19:00 Uhr |SpVgg Bayreuth - Türkgücü München
-
Re: 11. Spieltag | 27.09.2024 19:00 Uhr |SpVgg Bayreuth - Türkgücü München
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
-
Das ist dabei der entscheidende Punkt. Macht einfach Spaß, zuzuschauen. Ob es dann am Ende vielleicht sogar zu dem "großen Wurf" reicht, sehe ich da eher als zweitrangig an. Wichtig ist es, dass die Zuschauer sehen, dass da eine Truppe aufm Feld steht, die Bock auf Entertainment hat. Ob am Ende dann Schweinfurt (für mich derzeit die überzeugendste Truppe), Würzburg (sie werden nach der Winterpause kommen), Burghausen (da bin ich gespannt), Illertissen (die Abwehr gewinnt Meisterschaften), Bayern 2 (selbstredend) oder Bayreuth ganz vorne steht: Das werden Nuancen entscheiden.das gesamte Kollektiv scheint zu funktionieren
keine handbreit den rassisten.
-
Für mich als Anhänger ist es nicht zweitrangig ganz ehrlich und wenn wir am letzten Spieltag die Meisterschaft verspielen wirst auch Du nicht sagen ach ist doch zweitrangig,Hauptsache Spaß hat's gemacht.schorschla hat geschrieben: ↑29 Sep 2024, 12:01Das ist dabei der entscheidende Punkt. Macht einfach Spaß, zuzuschauen. Ob es dann am Ende vielleicht sogar zu dem "großen Wurf" reicht, sehe ich da eher als zweitrangig an. Wichtig ist es, dass die Zuschauer sehen, dass da eine Truppe aufm Feld steht, die Bock auf Entertainment hat. Ob am Ende dann Schweinfurt (für mich derzeit die überzeugendste Truppe), Würzburg (sie werden nach der Winterpause kommen), Burghausen (da bin ich gespannt), Illertissen (die Abwehr gewinnt Meisterschaften), Bayern 2 (selbstredend) oder Bayreuth ganz vorne steht: Das werden Nuancen entscheiden.das gesamte Kollektiv scheint zu funktionieren
Aber verstehe was Du sagen willst,erst soll's mal Spaß machen und nachher werden wir sehen was dabei rauskommt.
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
-
Bingo - genau das war gemeint. Und wenn nach der "Arbeit" das "Vergnügen" kommt: Doppelt schön.Aber verstehe was Du sagen willst,erst soll's mal Spaß machen und nachher werden wir sehen was dabei rauskommt.
Zu dem Thema zweitrangig will ich mal eines der Lieblingswörter von Timo Rost zitieren: "Demut". Oder als weiter gefächerter Satz: "Wir sollten immer dran denken, wo wir herkommen - und wo wir hinwollen." Das sehe ich jetzt nicht unter dem Motto: "Wir kommen aus der dritten Liga, warum sollten wir da demütig sein?" sondern unter dem Motto: "Wir haben letztes Jahr eine Saison zum abhaken erlebt. Jetzt spielen wir sehenswerten Fußball."
keine handbreit den rassisten.