Lambrusco hat geschrieben:Nanana Don Hillu, schon das Gaffel bleifrei bei Fortuna Köln vergessen. Unvergessen wie der Winnetou noch am Bierstand einen Schluck nimmt, diesen ausspotzt und den kompletten Becher wegschüttet By the way: wo war denn der Winnetou gestern? Der lässt doch sonst nix aus.
Ka Ahnung wo der sich rumtrieben hat...
Jep Fortuna Bier werd ich a nie vergessen!
Da stellts eim Jahre später noch die Naggnhaar auf
Bewertung der Altstadtfans auswärts: Und schon wieder keine Stimmung, ALtstadt Pack...-> weil keine Fans zu Auswärtsspielen fahren Wenn schon nur 333 Zuschauer zu einem heimspiel kommen!
will Dir zwar das Wochenende nicht versauen, wäre aber klasse, wenn wir demnäxt das Auswärtsspiel in IN bewerten könnten. Müssen doch den Bericht von der Klassenfahrt loswerden.
thx, das nächste Mal geb ich ein Bier aus!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
sam, Du hast natürlich recht. In meinem Wochenend-Domizil in Nürnberg bin ich immer (noch) etwas langsamer als gewöhnlich, aber ab sofort kann der Ingolstädter Ausflug bewertet werden. Freue mich schon über Eure Statements.
Ey, is scho kloar, ich häng scho wieder 2-3 Spiele zurück. Aber ihr macht des scho, mit dem Bewerten der Spiele in FFB, Wolfratshausen und heute abend Schwabach.
Nachdem wir ja wieder unter uns sind, schlage ich vor die motorhorst'sche Auswärtsspielbewertung wieder aufleben zu lassen.
Zum einen, um, mal wieder, die beste Broadwurschd zu finden und zum andern Bayerns Biervielfalt näher zu betrachten.
Ich für meinen Teil kann schon mal zu Unterhaching was sagen:
* Broadwerschd - Fehlanzeige
* Wurschdlabla - in der 1. Hälfte der Halbzeit bereits aus!
* Bier - a leckeres Franziskaner Weissbier, kühl und für 2.00 EUR - das kann sich sehen lassen.
Auch im Hinblick auf die heutigen Weidener Broadwerschd, die in der leckern Fettpfanne vom letzten Jahr gebraten werden, werde ich schon mal meine Bewertungstafeln von 4 (ausreichend) bis 6 (mangelhaft) einstecken.
sam hat geschrieben:Auch im Hinblick auf die heutigen Weidener Broadwerschd, die in der leckern Fettpfanne vom letzten Jahr gebraten werden, werde ich schon mal meine Bewertungstafeln von 4 (ausreichend) bis 6 (mangelhaft) einstecken.
Was ist dann die 5 bei Dir? Fast mangelhaft?
Und welche Note steht für "ungenügend"? Die 7 oder die 8?
"....saff ma hoid den spatenquatsch (helles von spaten)...!!!"(frei nach g.polt) : 3
wienerla: zuviel senft, für fans aus, für unterhachingfunktionäre vorhanden
: 4-
stimmung OLDSCHDOD: naja, wir waren da.... : 4-
stimmung unterhaching: nerviges dauergetrommel, welches die zehn besoffenen hachinger c-fans scheinbar in einen tranceartigen zustand
versetzte und nur "ha-ching, klatschklatschklatsch" zuließ: 5
rahmenprogramm: welches programm ? liebloses laserdruckblättchen ohne informationsgehalt. halt, ein verteidiger ist angeblich schon 40 . sprecher, grad 18 geworden, vergißt die halbe mannschaftsaufstellung. zu leise. wm 2006 mucke: 5
spielwertung:
OLDSCHDOD eigentlich besser. gegen ende glücklicher punktgewinn. : 3
fazit: haching ist nur eine reise wert, wenn die OLDSCHDOD spielt.
sam hat geschrieben:Auch im Hinblick auf die heutigen Weidener Broadwerschd, die in der leckern Fettpfanne vom letzten Jahr gebraten werden, werde ich schon mal meine Bewertungstafeln von 4 (ausreichend) bis 6 (mangelhaft) einstecken.
Was ist dann die 5 bei Dir? Fast mangelhaft?
Und welche Note steht für "ungenügend"? Die 7 oder die 8?
Naja, bin jetzt wohl doch schon länger von der Schule draußen .
Früher hatte ich das auf anhieb gewusst.