6. Mai 2011 gegen Bamberg in Weismain?

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Rockstar

Re: 6. Mai 2011 gegen Bamberg in Weismain?

Beitrag von Rockstar »

stimmt. da hätte ich jetzt auch selbst drauf kommen können. immerhin gibts ja den busshuttle dorthin. mensch!
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
martinez

Beitrag von martinez »

Eben! Denk' halt mal ein bisschen mit 8)
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
sam

Beitrag von sam »

In Berlin wird das oftmals so gemacht - da fahren sie dann mit der U-Bahn zum umziehen :!: Die Großstädter sind das gewohnt.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
martinez

Beitrag von martinez »

Was uns ja schon wieder zum nächsten Projekt bringt: Ne U-Bahn von der Jakobshöhe nach Weismain 8)
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
0zeit

Beitrag von 0zeit »

Eigentlich fehlen uns nur noch die erspielten Punkte zu dieser Aufbruchs-Euphorie nach Weismain unter Flutlicht im reinen Fußballstadion ! Bin echt gespannt, wer daheim sitzen bleibt, wenn es wieder um Punkte geht, bloß weil in Weismain gespielt wird ! Wenn dann so eine Stimmung unter unseren Fans wie bei vielen Auswärtspartien um sich greift und alles den Heim(weismain)erfolg feiert und das Ganze sich nicht im weiten Rund wie im HaWaWi verliert, dann will garantiert jeder beim nächsten Mal dort dabei sein ! Mault nicht, feuert an ! Die in der Abwehr stabilisierte junge Truppe kann das gut gebrauchen !
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Ich wäre auf jeden Fall dort.

Aber weiß jemand, welchen Platz man nächstes Jahr belegen muss, um sicher in der 4. Liga zu sein?
Oder hat diese Frage schon jemand gestellt?
Liebe kennt keine Liga!
schorschla

Beitrag von schorschla »

die frage wurde oft gestellt und oft beantwortet:

http://www.frankenpost.de/sport/sport-f ... 54,1404645
keine handbreit den rassisten.
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Also ist noch nichts klar. :(
Liebe kennt keine Liga!
Chrisu

Beitrag von Chrisu »

Gehört zwar nicht daher, aber da hier sowieso alles ducheinander geht ist es mir jetzt auch egal ;)

Schön, dass der Marcy wieder kommt.

Zum Sportheim...
Kann ja wohl nicht mehr schlechter werden als das Letzte...

Und...

WÜNSCH EUCH EINEN GUTEN RUTSCH und DER OLDSCHDOD EIN ERFOLGREICHES JAHR 2011!

FORZA OLDSCHDOD

*PROST*
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Kollege

Beitrag von Kollege »

Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Rockstar

Beitrag von Rockstar »

wann war denn je die rede von einer kooperation mit dem "sc weismain"?

das wäre ja wie eine kooperation mit dem "1. fc eintracht bamberg" oder dem "fc bayern hof".

immer diese phantomvereine...

was mich nur interessieren würde, gab es denn zuletzt erneut versuche, das stadion vollständig zu pachten, oder warum wird das vom OB wieder aufgegriffen?
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
DI STEFANO

Beitrag von DI STEFANO »

Die Altstädter sollten sich auf die Förderung des Fußballs in Bayreuth konzentrieren und die Versöhnung mit anderen Klubs gerade bei der Nachwuchsarbeit vorantreiben
??? Mit wem sollen wir uns denn zwecks der nachwuchsarbeit in Bayreuth versöhnen ? Ist es nicht so , dass die jugendlichen bei der Spvgg die beste Ausbildung in BT genießen , da sie hier höher spielen als in anderen Bayreuther Vereinen?

Und ist es denn nicht so, dass jeder der es nicht in die erste Mannschaft schafft (ca. 99%) danach eh für umsonst zum FSV/Saas/Neudrossenfeld/Hollfeld geht ?

hat sich der OB schonmal all die Namen betrachtet, welche nun in deren Mannschaften spielen, ihre fussballerische Ausbildung jedoch bei der Oldschdod genossen, ? Wohl kaum...verständlicherweise hat ein OB auch was anderes zu tun...aber dann bitteschön auch niocht so einen Schmmarrn ablassen.

Mir als uraltem Mitglied der Spvgg Bayreuth, würde keiner, aber gar kein anderer Bayreuther Verein einfallen, mit welchem wir uns zu versöhnen hätten....im gegenteil, mir können so einige dieser Bayreuther Saubermann Vereine, gepflegt den Buckel runterrutschen.

Zwecks Stadion pachten...ist mir doch egal. Dann tragen wir dort eben unsere Heimspiele aus wie bisher und für den Rest des Jahres, sollen sie das Teil eben zuwachsen lassen, die Sitze weiter von den Tauben bekoten lassen und einmal im jahr 7 Rentner ihr Sportabzeichen dort machen lassen...dazu können die Bogenschützen fürs Sportamt die Luftpost übernehmen.(ganz wie zu Robin Hoods Zeiten)

Im Gegenzug hoffe ich, dass die Vorstandschaft der Spvgg am Ball bleibt, was das veranstalten von Events/Konzerten betrifft und dann die Künstler eben nach Weismain bringt, anstatt in diese verstaubte Bürokratenstadt....wäre dem Herrn Möckel als Sportamtsleiter gegenüber, auch nicht zuzumuten , wenn er seinen Hausmeistern für solch Aktionen extra auftragen müsste, die Sitze auf der Tribüne zu reinigen und die 30 Schubkarren Löwenzahn , auf der Aschenbahn abzueernten.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Kollege

Beitrag von Kollege »

Am 23. Februar is die Mitgliederversammlung :!:

http://issuu.com/tmtde/docs/fz_19011150 ... ipBtn=true

Sehr lesenswerter Artikel.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
DI STEFANO

Beitrag von DI STEFANO »

Stimmt, ist sehr interessant.
Glaube auch das sich im Verein etwas verändern muss (nicht der Name), damit es endlich wieder aufwärts gehen kann. Hab da eigentlich auch vollstes Vertrauen in die Macher bei der Spvgg.
Freu mich schon auf die MV..Auf gehts Oldschdod!
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
kwc 1

Beitrag von kwc 1 »

Interessant find ich den Artikel auch aber da muss ich mich schon wieder wundern...
Warum müssen wir als Geschäftsstellenleiter (bzw. möglichen Geschäftsführer) einen Typ holen, der nicht aus Bayreuth kommt und mit der Altstadt rein gar nichts zu tun hat?
Ich frag mich echt wie er an diese Stelle kommt weil bewerben konnte man sich ja scheinbar nicht.
Antworten