FC Schweinfurt 05

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Chapi

Beitrag von Chapi »

Chrisu hat geschrieben:Machen wir ein Tippspiel nach welchem Spiel er seine erste gelb-rote Karte bekommt :D

1Spiel nach 70min fliegt er nach wilder Reklamation vom Platz^^
In einem Vorbereitungsspiel. :wink:
„Unkaputtbar"
Kollege

Beitrag von Kollege »

Chapi hat geschrieben:In einem Vorbereitungsspiel...
...beim Warmlaufen :mrgreen:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

http://www.fcschweinfurt05.de/index.php ... &Itemid=26

Kneißl kommt zum FC 05 Schweinfurt
Freitag, 2. Januar 2009
Der FC 05 hat Sebastian Kneißl, 25, von der SpVgg Weiden verpflichtet. Der 1,82 Meter große Offensivspieler kann als Stürmer oder als Mittelfeldspieler eingesetzt werden. Der Vertrag ist für eineinhalb Jahre und für die Bayernliga gültig. Kneißl war U-19-Vizeeuropameister mit der deutschen Nationalmannschaft und spielte bisher unter anderem für den FC Chelsea, Wacker Burghausen und Fortuna Düsseldorf.

Die bisherigen Stationen von Sebastian Kneißl:

* Eintracht Frankfurt U 19 (1998 - 2000)

* FC Chelsea (2000 - 2005)

* vom FC Chelsea an FC Dundee ausgeliehen (Januar 2004 - Juni 2004)

* vom FC Chelsea an VC Westerlo ausgeliehen (Juli 2004 - Januar 2005)

* SV Wacker Burghausen (Januar 2005 - Januar 2007)

* Fortuna Düsseldorf (Januar 2007 - August 2007)

* AFC Wimbledon (seit September 2007)

* Wivenhoe Town (seit Dezember 2007)

* SpVgg Weiden (seit Juli 2008)
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
oldschdodmario

Beitrag von oldschdodmario »

8O
"Ansonsten beschränkte man sich aufs pöbeln und saufen"
Eckfahnenhalter
Beitrag von Eckfahnenhalter »

Das soll ihm erstmal einer nachmachen, innerhalb von 2 Jahren war er bei sechs verschiedenen Mannschaften 8O
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
sam

Beitrag von sam »

http://de.youtube.com/watch?v=cQHfnr48- ... re=related

Na, da bin ich aber froh, dass wir bei 2:35 Min. auch erwähnt werden - sonst wäre ich schon schwer enttäuscht gewesen ... :roll:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Bareider

Beitrag von Bareider »

8O

Allerliebst... :roll:
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
schwarzmarktkalle

Beitrag von schwarzmarktkalle »

ob der wandervogel kneißl sich nächste saison landesliga nord gegen uns antun wird?! :wink: weniger..
ARROGANT SEIT 1921

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

:stoesschen:
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Versteh nicht weshalb der Benny zu der für mich mit Abstand Fränkischen Skandal Nudel Nr. 1 Schweinfurt geht. Wie oft die schon gerettet und dann wieder fast Pleite waren, geht doch auf keine Kuhhaut.Und jedesmal finden die jemanden der ihnen wieder Geld reinsteckt. und zum wiederholten male Sponsoren aus Würzburg...erst diese Druckhaus (Online Print oder so ähnlich) und jetzt ein Möbelhaus aus WÜ welches einen sechsstelligen Betrag zur Verfügung stellt. Mir unbegreiflich, wie man da sein Geld in so ein 50.000 Seelen Nest trägt, wenn man vor der Haustür 2 Bayernligisten in einer 160.000 Einwohner Stadt hat. Würde ja echt nichts sagen , wenn der 1.FC S bisher Seriös geführt gewesen wäre....doch wie gesagt...für mich die Nr.1 der Fränkischen Skandal Nudeln. Sag bloss: Schlechtester Zweitliga Absteiger aller Zeiten...Aufsteiger in die 2. Liga mit einem " 10 Millionen Etat (Waren damals damit unter den ersten 5 was den Etat betraf)2 Jahre später Insolvenz.) Dann der "Kofferklau" zu Schweinfurt...abermals am Ende ...dann kam (wollte) "Die Sekte" (jedoch abgelehnt)... wieder Geschrei
und nun das Möbelhaus, mit noch einen weiteren Sponsor im Sechsstelligen Bereich...dazu noch den Dusel zu haben nach Insolvenz seinen Namen behalten zu dürfen, weil es zufällig im Jahr 20o5 geschah....mann oh mann oh mann oh mann....Die scheinen das Glück echt mit dem Löffel gefressen zu haben.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Und dazu noch in einer Stadt, die wie keine zweite in der Vergangenheit durch unsere Landesregierung subventioniert wurde.Von ehemaligen (ich glaube ) 17% Arbeitslosigkeit, runter auf 4,9 % Arbeitslosigkeit geschraubt. Alles durch unsere Steuergelder. Blickt man da nach Ostoberfranken , oder die Nordöstliche Oberpfalz, da wurde nie großes aufheben seitens des Freistaates (zwecks dem Arbeitsmarkt) gemacht. Das muss ich zb. den Hofern /Selbern/Wunsiedel oder auch der Stadt Mitterteich zugestehen.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
douglas58

Beitrag von douglas58 »

@ Stefan. Die haben nicht nur das Möbelhaus aus Wü. Glaube, dass da der Jonas, ihr Präsident gewaltig was reinsteckt. Das ist der mit Private Equity und ähnlichen Deals, sprich Aktien- oder Fondsmakler oder wie man das nennt.

Während der deutsche Otto-normalverbraucher sich mit zur Zeit rund 4% auf dem Sparbuch arm spart, man kann es tatsächlich so nennen, erwirtschaften die und ihre Kunden in der Regel 2-stellige Zinserträge pro Jahr. Da bringen ja auch die Banken ihr Geld hin, um uns dann 3 bis 4 % abzugeben. Es ist wirklich so, der Deutsche spart sich arm.

Hoffe, das war jetzt kein zu großes Gwaaf; wenn da irgendwelche rechtlichen Schritte oder Klagen jetzt eingehen, bitte löschen.
Liebe kennt keine Liga!
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

Ist ja alles gut und schön - aber wenn WIR gerade jetzt solche "Gönner" hätten, würden wir uns auch nicht beschweren. Die Diskussion ist müßig.

Übrigens, Douglas: Auch Du kannst Dein Geld so anlegen, dass Du mehr als 4 % Rendite erwirtschaftest. Wenn Du bereit bist, die Risiken zu tragen. Null Risiko und maximaler Ertrag vertragen sich nicht. Das ist wie im Sport.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Schon klar :wink:
Liebe kennt keine Liga!
Chapi

Beitrag von Chapi »

Kneißl hat nur einen Vertrag für die Bayernliga bekommen d.h. solten wir absteigen wird er gehn. :)

btw. Benjamin Demel spielt nun auch für uns.
„Unkaputtbar"
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

mit dem benny habt ihr wenigstens einen echten typen! ... mit dem "international erfahrenen" aus weiden, hingegen nur einen talentfrei gealterten wandervogel...
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
Antworten