Raiwei hat geschrieben: ↑19 Jun 2023, 22:15
Lese gerade im Kurier: "Beim Trainingsauftakt der SpVgg Bayreuth auf der Jakobshöhe vermisst man zwar Namen wie Zejnullahu, Kirsch und Ziereis, dafür sorgt ein ehemaliger Nationalelf-Kollege von Joshua Kimmich für Glanz in der Hütte."
Sind die Herren Zejnullahu, Kirsch und Ziereis berlaubt ???? Denke deren Vertrag geht bis 30.06.2023 ??????
Im Artikel wird lediglich erwähnt das bei Kirsch und Ziereis noch Hoffnung besteht, Zejnullahu wird nicht weiter erwähnt. Bei George und Schwarz ist Schmalfuß zuversichtlich hinsichtlich einer Vertragsverlängerung.
Mit dem Ex-Kollegen von Kimmich ist übrigens Anthony Syhre gemeint. Er stand heute als Bewerber neben Patrick Scheder, Jonas Wieselsberger und Adam Lenges auf dem Platz.
Patrick Scheder war heute beim Trainingsauftakt dabei ???? Kam der nicht im Sommer letzten Jahres zur Oldschood und dann wurde irgendwann Anfang diesen Jahres sein Vertrag aufgelöst, hat denke ich kaum gespielt. Dann ging er doch nach Thüringen denke ich. Versteh ich nicht, vor kurzem abgeschoben und jetzt wieder da? Hat der keine Angst das sich dieses Prozedere wiederholt ?
Raiwei hat geschrieben: ↑19 Jun 2023, 22:49
Patrick Scheder war heute beim Trainingsauftakt dabei ???? Kam der nicht im Sommer letzten Jahres zur Oldschood und dann wurde irgendwann Anfang diesen Jahres sein Vertrag aufgelöst, hat denke ich kaum gespielt. Dann ging er doch nach Thüringen denke ich. Versteh ich nicht, vor kurzem abgeschoben und jetzt wieder da? Hat der keine Angst das sich dieses Prozedere wiederholt ?
Nunja, die Regionalliga Bayern ist kein so hartes Pflaster wie die 3. Liga. Demnach sind die Ansprüche and den Spieler um einiges geringer.
Ja er ging im Januar zum ZFC Meuselwitz nach Thüringen und stand heute zum Probetraining / als Bewerber auf dem Platz. War auch etwas verwundert seinen Namen im Artikel zu lesen.
Also wenn man mir im Januar den Stuhl vor die Tür stellt ließe es mein Stolz nicht zu wenige Monate danach an gleicher Stelle nochmal anzuklopfen, aber gut, jeder Mensch ist anders.
Raiwei hat geschrieben: ↑19 Jun 2023, 22:59
Also wenn man mir im Januar den Stuhl vor die Tür stellt ließe es mein Stolz nicht zu wenige Monate danach an gleicher Stelle nochmal anzuklopfen, aber gut, jeder Mensch ist anders.
Also laut eines Interviews hegt er keinen Groll, es sei Profisport. Und nur weil Tommy Kleine nicht mit ihm geplant hat, heißt nicht, dass der Marek genauso entscheiden wird.
Freuen würde ich mich auf jeden Fall für ihn. Er kommt aus unserer Jugend und davon haben wir leider nicht so viele abgesehen von Cemal.
Ich weiß gar nicht, haben wir in der zweiten Mannschaft Perspektiv Spieler für den Regionalliga Kader?
Für Cemal gilt das gleiche wie für alle anderen, deren Vertrag ausläuft, die nicht auf dem Platz standen. Sein Vertrag läuft aus. Ob er vielleicht dann doch noch oder schon aufm Platz steht für die Altstadt liegt halt an "gewissen Punkten".
In der zweiten Mannschaft hast du schon noch drei, vier, die mit entsprechendem Willen Optionen werden können. Da liegt es halt neben der Qualität auch an der Einstellung und dem Quäntchen Glück (Stichwort: Verletzungen).
Für mich tatsächlich die größte Enttäuschung der damaligen Neuzugänge für die 3. Liga. Von ihm habe ich mir viel mehr ausgemalt. Teilweise wurde mir Bange, wenn er auf dem Platz stand.
Groiß ist meinungsfreudig und weist gern Schuld von sich - das hat er mit seinen Kommentaren nach dem 0:6 im Heimspiel gegen Saarbrücken überdeutlich gemacht.
Wie oft hat er mit Fehlern dem Gegner den Weg zum Tor geebnet!
Vom Königstransfer zum Flop!