Offiziell? Woher die Info?
Saison 2024/25
-
Re: Saison 2024/25
-
Wäre ein Guter! Mehr Durchschlagskraft als Mintal.Oldschdo-D-ynamo hat geschrieben: ↑12 Jun 2024, 15:40 Patrick Görtler (Bamberg) wird laut Kurier gehandelt. Die Offiziellen kommentieren dies nicht.
Wieselsberger ist schon entbehrlich durch Götz. Seine ewigen Rückpässe haben ihn nicht wirklich als Offensivmann empfohlen.
Wenn Latti endlich unterschreibt und Zietsch dabei ist, fehlt halt noch der Super-Zehner.
-
Wurde beim Training heute heiß gehandelt.
Zudem war Latti beim Training dabei und sah auch nicht unglücklich aus.
Oldschdod
„Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.” Ron Atkinson
„Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.” Ron Atkinson
-
Wieselsberger ist schon entbehrlich durch Götz. Seine ewigen Rückpässe haben ihn nicht wirklich als Offensivmann empfohlen.
Ist das dein ernst der gute Marcel mag ein guter Junge sein und ein paar Tore in der Bayernliga geschossen haben aber überzeugt hat er mich noch nie.Aber lasse mich gerne überzeugen von ihm nächste Saison.
Ist das dein ernst der gute Marcel mag ein guter Junge sein und ein paar Tore in der Bayernliga geschossen haben aber überzeugt hat er mich noch nie.Aber lasse mich gerne überzeugen von ihm nächste Saison.
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
-
Neuzugänge: https://www.inbayreuth.de/trainingsauft ... df2203ab4e
Und ja, Latti sieht gut gelaunt aus auf den Bildern.
Und ja, Latti sieht gut gelaunt aus auf den Bildern.
Informationen zur Altstadt? Dann bist du im WhatsApp-Fankanal genau richtig
https://whatsapp.com/channel/0029Va8pTEdG8l5KLAgfzU0V
-
Hat dich Wieselsberger mehr überzeugt?FREGGER hat geschrieben: ↑12 Jun 2024, 20:54 Wieselsberger ist schon entbehrlich durch Götz. Seine ewigen Rückpässe haben ihn nicht wirklich als Offensivmann empfohlen.
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
-
Bei Zietsch fehlt nur noch der Papierkram, das hat er mir eben bestätigt.
Informationen zur Altstadt? Dann bist du im WhatsApp-Fankanal genau richtig
-
Da ist sicherlich mehr Potenzial vorhanden wie er gezeigt hat.War aber in jedem Spiel immer fleißig ob vorne oder hinten.In einer Top Mannschaft wird er sich sicherlich gutventwickeln.Deswegen hat ihn Würzburg auch geholt.Eckfahnenhalter hat geschrieben: ↑12 Jun 2024, 21:43Hat dich Wieselsberger mehr überzeugt?FREGGER hat geschrieben: ↑12 Jun 2024, 20:54 Wieselsberger ist schon entbehrlich durch Götz. Seine ewigen Rückpässe haben ihn nicht wirklich als Offensivmann empfohlen.
-
Latteier muss aufpassen, dass man seine Zögerlichkeit jedes Jahr nicht als Charaktereigenschaft sehen wird.
So arg viel beigetragen zur letzten Saison der Oldschdod hat er leider auch nicht wegen seiner Verletzungsdauer.
Was macht eigentlich Stockinger?
Der war immer voll dabei, fleißig, sehr schnell unterwegs, durchsetzungsfähig und passsicher.
Wenn einer auf der Außenbahn gebraucht wird.....
So arg viel beigetragen zur letzten Saison der Oldschdod hat er leider auch nicht wegen seiner Verletzungsdauer.
Was macht eigentlich Stockinger?
Der war immer voll dabei, fleißig, sehr schnell unterwegs, durchsetzungsfähig und passsicher.
Wenn einer auf der Außenbahn gebraucht wird.....
-
Aber ganz ehrlich ist Wieselsberger bei der aktuellen Besetzung durchaus entbehrlich. Defensiv, vor allem auf den AV Positionen sind wir doch sehr ordentlich besetzt. Man hat Lippert, Kehl, Potalov, der sich eigentlich gut entwickelt hat und immer noch Steigerungspotential hat und eben noch Götz, wenn Bedarf sein sollte. Görtler sollte den Part von Jakub definitiv übernehmen können. Fehlt u.U. noch ein Außenbahnspieler und einer auf der 10.
Sofern das heutzutage irgend was bedeuten sollte, Stockinger hat noch Vertrag für die nächste Saison.
Sofern das heutzutage irgend was bedeuten sollte, Stockinger hat noch Vertrag für die nächste Saison.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
ALLE IN GELB!!!!!
ALLE IN GELB!!!!!
-
Naja bei Dennis weiß man nicht wie er wieder reinkommt aber eigentlich eine Bank.Bei Potalov war doch recht viel Luft nach oben.Und Kehl hat meines Wissens nicht mal einen Vertrag.Ein Bayreuther hat geschrieben: ↑12 Jun 2024, 22:27 Aber ganz ehrlich ist Wieselsberger bei der aktuellen Besetzung durchaus entbehrlich. Defensiv, vor allem auf den AV Positionen sind wir doch sehr ordentlich besetzt. Man hat Lippert, Kehl, Potalov, der sich eigentlich gut entwickelt hat und immer noch Steigerungspotential hat und eben noch Götz, wenn Bedarf sein sollte. Görtler sollte den Part von Jakub definitiv übernehmen können. Fehlt u.U. noch ein Außenbahnspieler und einer auf der 10.
Einen Bank Stürmer von Bamberg zu holen und 18 jährige Talente damit wird's nicht getan sein.Wenn man oben mitspielen will müssen da schon andere Kaliber her aber dazu wird das Geld und der Anreiz für die Spieler fehlen,Sorry aber den Eindruck hat man leider,ich zumindest.
-
Wer soll denn in der Regionalliga Bayern einen soviel besseren Kader als wir haben dass wir ihn nicht nach 34 Spielen hinter uns lassen können - vorausgesetzt man findet für die offenen Positionen adäquate Spieler? Würzburg wenn das Geld weiterhin fliesst, Bayern II falls der Jahrgang gut ist, Schweinfurt wenn alle Neuzugänge sofort einschlagen? Danach wirds aber sehr dünn...
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
-
Nein. Warum auch? Wir hatten zum Trainingsauftakt mehr als elf Leute. Wir können also spielen Und die haben sogar rundum gute Qualität. Der ein oder andere wird noch dazukommen.Muss man sich Sorgen machen?
@fregger: Hättest du statt Görtler lieber Kutschke. Und statt Eberle Emre Can? Geht schon. Aber halt nicht lange gut
Jetzt mal Butter bei die Fische: Ich seh das eher wie ein Bayreuther: Ein offensiver Flügelmann und ein Zehner (oder offensiver Achter) und du bist schon recht gut dabei. Immer davon ausgehend, dass die vier noch nicht signierten Kontrakte unterschrieben werden. Wovon ich anhand der Aussagen ausgehe.
keine handbreit den rassisten.
-
Die Abschiedstränen falls er nicht unterschreibt werden sich inzwischen sicher in Grenzen halten.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
-
Des is a Gewaaf hab doch geschrieben,dass der finanzielle Rahmen wohl nichts anderes zulässt.Und auf Kutschke kann ich verzichten ebenso auf Can.schorschla hat geschrieben: ↑13 Jun 2024, 08:58Nein. Warum auch? Wir hatten zum Trainingsauftakt mehr als elf Leute. Wir können also spielen Und die haben sogar rundum gute Qualität. Der ein oder andere wird noch dazukommen.Muss man sich Sorgen machen?
@fregger: Hättest du statt Görtler lieber Kutschke. Und statt Eberle Emre Can? Geht schon. Aber halt nicht lange gut
Jetzt mal Butter bei die Fische: Ich seh das eher wie ein Bayreuther: Ein offensiver Flügelmann und ein Zehner (oder offensiver Achter) und du bist schon recht gut dabei. Immer davon ausgehend, dass die vier noch nicht signierten Kontrakte unterschrieben werden. Wovon ich anhand der Aussagen ausgehe.
Ismael wohl auch weg
Macht bisher wenig Hoffnung auf eine bessere Saison ganz ehrlich.Bin weder ein Nörgler noch Pessimist,vielleicht nur Realist aber das wollen einige hier nicht hören.
Werd mir das gebolze trotzdem wieder jedes Spiel antun,keine Frage