Klaus Scheer

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
sam

Re: Klaus Scheer

Beitrag von sam »

Blödes Spiel! :P
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Altstadt Tempo

Beitrag von Altstadt Tempo »

Ja, es tut weh einen Trainer wie Dich gehen zu sehen, völlig unabhängig davon wer Nachfolger wird. Ich bin mir sicher, dass wir ohne Dich als Trainer nächstes Jahr mindestens eine Liga tiefer spielen müssten bzw. die Existenz des Vereins noch mehr gefährdet wäre als ohnehin schon. Für diese überragende Arbeit ein ganz ganz herzliches Dankeschön! Dir für die Zukunft Gesundheit und Glück und endlich mal einen etwas solideren Verein, hast da ja schon einiges mitmachen müssen. So schade ich es finde, dass kein weiterer gemeinsamer Weg gefunden werden konnte (gerade jetzt, wo Du einmal keine komplett neue Mannschaft aufbauen müsstest), so kann ich es aber auch verstehen, dass Du eine bestimmte Entlohnung erwartest, denn gute Arbeit verdient gutes Geld (dies ist prinzipiell gemeint, ich habe nämlich keine Ahnung um welche Summen es geht).
Aber bevor ich abschweife, kurz und bündig:
Danke und alles Gute, Klaus !
Wolle Stark aber isse net.
Justfleisch

Beitrag von Justfleisch »

Da schließ ich mich an. DANKE KLAUS.
Altstadt-Harry

Beitrag von Altstadt-Harry »

Danke Klaus und alles Gute
JeanS.(Wenn die 1. Mannschaft dauerhaft nach Weismain umzieht oder der Verein seinen Namen ändert, dann können mich alle, die dafür verantwortlich sind am Arsch lecken!!!)
0zeit

Beitrag von 0zeit »

Altstadt Tempo hat geschrieben:Ja, es tut weh einen Trainer wie Dich gehen zu sehen, völlig unabhängig davon wer Nachfolger wird. Ich bin mir sicher, dass wir ohne Dich als Trainer nächstes Jahr mindestens eine Liga tiefer spielen müssten bzw. die Existenz des Vereins noch mehr gefährdet wäre als ohnehin schon. Für diese überragende Arbeit ein ganz ganz herzliches Dankeschön! Dir für die Zukunft Gesundheit und Glück und endlich mal einen etwas solideren Verein, hast da ja schon einiges mitmachen müssen. So schade ich es finde, dass kein weiterer gemeinsamer Weg gefunden werden konnte (gerade jetzt, wo Du einmal keine komplett neue Mannschaft aufbauen müsstest), so kann ich es aber auch verstehen, dass Du eine bestimmte Entlohnung erwartest, denn gute Arbeit verdient gutes Geld (dies ist prinzipiell gemeint, ich habe nämlich keine Ahnung um welche Summen es geht).
Aber bevor ich abschweife, kurz und bündig:
Danke und alles Gute, Klaus !
Volle Zustimmung ! Und noch eins drauf: Jenö Vincze war in 1974 der Trainer, der unserer Altstadt eine schwungvolle Offensivkultur eingeimpft hat und ein sehenswertes Spiel nach dem anderen ablieferte, was zur Grundlage der Höhenflüge des Vereins wurde. Du hast in extrem schwierigen personellen Konstellationen unbeirrt ebenso wie Jenö Vincze deinen immer neuen Mannschaften spielerische Struktur gegeben und mit diesen sehr unerfahrenen und sehr jungen Spielern die Erfolge hervorgebracht, die niemand erahnen konnte. Andere Trainer kommen und gehen, ihr beide bleibt auf Jakobs Höhen unvergessen !
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Trotz mehrerer zusammengewürfelter Haufen konnte man spätestens nach 3 Spieltagen immer deutlich ein Spielsystem erkennen. Manchen Trainern ist dies während einer ganzen Saison nicht gelungen.
Vielen Dank für die exzellente Arbeit unter den teilweise wiedrigen Bedingungen :!:
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Dem bisher Geschriebenen kann man sich nur vorbehaltlos anschließen. Klaus Scheer hat wirklich in den vergangenen 3 Jahren hervorragende Arbeit geleistet.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Thommy

Beitrag von Thommy »

Danke Klaus, too !

Als ebensolcher Besucher des RL-Spiels Bamberg-Darmstadt,
sieht man Dich nächstes Jahr in ...???
schorschla

Beitrag von schorschla »

der jako-arena zum zuschauen beim basketball?
keine handbreit den rassisten.
Thommy

Beitrag von Thommy »

ist anzunehmen, da es unwahrscheinlich ist, dass er nach Bamberg oder Darmstadt geht ...
schorschla

Beitrag von schorschla »

gut kombiniert, sherlock.
keine handbreit den rassisten.
Spike384

Beitrag von Spike384 »

Wie in Erlangen:

DANKE KLAUS!!!

und

alles außer Bayreuth ist scheiße :P
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

Altstadt Tempo hat´s wie ich finde sehr gut auf den Punkt gebracht. Ich glaube nicht, dass unsere Altstadt mit einem anderen Trainer diese turbulenten Zeiten sportlich so gut gemeistert hätte. Es war immer ein System erkennbar, die mannschaften waren hungrig und der Siegeswille des Trainers übertrug sich auf unsere Jungs. Und das alles bei einem fast jährlichen neuaufbau. Unserem Trainer gilt mein größter Respekt. Alles Gute Klaus. Du warst einer der wirklich großen Trainer hier.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Schweinfurt sucht einen neuen Trainer

...Ein möglicher Kandidat als Trainer für die neue Saison wäre der bei der SpVgg Bayreuth erfolgreiche Klaus Scheer, dessen Vertrag dort am 30. Juni ausläuft. Der 59 Jahre alte Coach ist ein alter Hase im Trainergeschäft und hat auch in Bayreuth unter schwierigen Bedingungen den Verein in der Bayernliga etabliert...

http://www.mainpost.de/sport/Schweinfur ... 95,5589988
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
losobos

Beitrag von losobos »

Danke Klaus Scheer!

Nicht nur für Ihre hervorragende Arbeit unter sicherlich nicht immer leichten Bedingungen, nein auch für die immer wieder geäußerten Bekenntnisse zu dieser Region und den Fans.
Alles Gute.

SpVgg Bayreuth 1921 e.V. a.D.
Antworten