Saison 2023/24

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
oldschdodd-jochen

Re: Saison 2023/24

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Sehe es ähnlich, aber das alles nur an einer Person fest zumachen ist auch aweng einfach... Vllt hätte er auch besser gespielt, hätte er nen anderen Trainer oder ne bessere Mannschaft um sich rum gehabt....
Kamele Oho...............
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

0zeit hat geschrieben: 20 Jun 2023, 13:04
Wie oft hat er mit Fehlern dem Gegner den Weg zum Tor geebnet!
Ohne Ball war er super. Aber sobald er die Kugel hatte, wurde er zum stetigen Gefahrenherd fürs eigene Tor. :mrgreen:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
0zeit

Beitrag von 0zeit »

Anthony Syhre könnte auf der 6 eine ähnliche Chance sein, wie sie Eroll auf der 10 war !
Eroll hat nach ebenfalls etwas holpriger Transfervorgeschichte die Chance optimal genutzt. Für Eroll ist es m.E. auch keineswegs gewährleistet, dass er an anderer Stelle genauso erfolgreich sein wird, obwohl er ein so begnadeter Fußballer ist.
Anthony Syhre könnte auch sowas werden für uns nach Eingewöhnungszeit und Stabilisierung!
Wenn der Preis passt, würde ich das als Oldschdod probieren!
Mirtl1971

Beitrag von Mirtl1971 »

Kurz vor dem Ende der Sommerpause meldet der FC Erzgebirge Aue den Abschied von Mittelfeldspieler Ivan Knezevic. Der 29-Jährige hat sich mit dem Kumpelverein einvernehmlich auf eine vorzeitige Beendigung des bestehenden Arbeitsvertrages verständigt. Aber leider wird ja gemunkelt daß er zwar in Regionalliga Bayern wechseln könnte, aber nicht nach Bayreuth 🥺
Tomy

Beitrag von Tomy »

Persönliche Meinung: Mit Rückkehrern hatten wir bisher nicht so viel Glück. Daher wäre ich nicht unbedingt traurig wenn er nicht zu uns käme.
schorschla

Beitrag von schorschla »

Unabhängig von der Personalie Ivan:
Hatten wir bei Seufert, Demel, Mayr kein Glück?
keine handbreit den rassisten.
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Mirtl1971 hat geschrieben: 20 Jun 2023, 14:16 Kurz vor dem Ende der Sommerpause meldet der FC Erzgebirge Aue den Abschied von Mittelfeldspieler Ivan Knezevic. Der 29-Jährige hat sich mit dem Kumpelverein einvernehmlich auf eine vorzeitige Beendigung des bestehenden Arbeitsvertrages verständigt. Aber leider wird ja gemunkelt daß er zwar in Regionalliga Bayern wechseln könnte, aber nicht nach Bayreuth 🥺
Ich sehe in der Regionalliga Bayern nur 2 Vereine, wo er wirklich hinwechseln könnte. Bayreuth und Aschaffenburg (wegen Herkunft). Aber ich denke, dass beide Vereine nicht in der Lage sind das finanziell zu stemmen.

@schorschla, ich wüsste nicht, dass Batz und der Kaiser zur Altstadt zurückgekommen wären. Gut Benny war mal offiziell in Weiden und der Wechseln wurde wieder rückgängig gemacht.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Raiwei

Beitrag von Raiwei »

Perfekt, Ivan kommt wieder :jaja: :jaja: :jaja:

Hoffe ich doch :jaja: :jaja: :jaja:

https://www.liga3-online.de/rueckkehr-n ... -knezevic/
Baumi

Beitrag von Baumi »

Hoffe ich auch, dass Ivan kommt. Hätte uns letzte Saison auch weiter geholfen, wenn er geblieben wäre.

Groiß war letzte Saison ein wandelndes Risiko. Ewig in Erinnerung wird mir aber seine indirekte Vorlage zum zwischenzeitlichen 1:1 im Hinspiel gegen Verl bleiben. Er knallt den Ball unbedrängt von kurz hinter der Mittellinie auf einen Verler. Der ist so perplex, dass er den Ball nur abprallen lassen kann. Von ihm kommt der Ball zu Felix Weber der ihn direkt auf den Stürmer (ich glaube Nolle) nach Vorne schlägt - und es steht 1:1. Beim Fehlpass hatte ich noch geschimpft aber dann :jaja: so kann es auch mal gehen.

Aber man weiß es tatsächlich nicht ob er unter einem anderen Trainer besser gespielt hätte. Beim VfB II hat er jedenfalls keinen so großen Druck. Vielleicht hilft ihm das weiter.
Sepp

Beitrag von Sepp »

Ivan Knezevic sagt nein zur Altstadt

Aus dem Comeback auf der Jakobshöhe wird nichts: Ivan Knezevic gibt der Altstadt einen Korb.

Der ehemalige Bayreuther Publikumsliebling löst seinen Vertrag bei Erzgebirge Aue zwar auf, wird aber nicht auf die Jakobshöhe zurückkehren. Gerüchteweise heuert er bei einem anderen Regionalligisten an
https://www.kurier.de/inhalt.spvgg-bayr ... c160c.html

:cry:
Willst du H*f in der Tabelle sehn, musst du ne Liga tiefer gehn!

Oldschdoood und der 1. FC Köln
Sepp

Beitrag von Sepp »

Einigung erzielt: Thomann wechselt zurück zum TSV Aubstadt
Martin Thomann wechselt nach drei Jahren ab sofort zurück zu seinem Herzensverein TSV Aubstadt und unterschreibt bis 2024!
Zu diesem Ergebnis kamen die handelnden Personen am heutigen Dienstagabend.
Quelle: TSV Aubstadt - Facebook
Willst du H*f in der Tabelle sehn, musst du ne Liga tiefer gehn!

Oldschdoood und der 1. FC Köln
Robinsoninho

Beitrag von Robinsoninho »

Sepp hat geschrieben: 20 Jun 2023, 22:43
Einigung erzielt: Thomann wechselt zurück zum TSV Aubstadt
Martin Thomann wechselt nach drei Jahren ab sofort zurück zu seinem Herzensverein TSV Aubstadt und unterschreibt bis 2024!
Zu diesem Ergebnis kamen die handelnden Personen am heutigen Dienstagabend.
Quelle: TSV Aubstadt - Facebook
Auch Thomann hat nicht wirklich funktioniert. Leider ständig verletzt und konnte vielleicht deshalb nicht zeigen was er drauf hat.
schorschla

Beitrag von schorschla »

@schorschla, ich wüsste nicht, dass Batz und der Kaiser zur Altstadt zurückgekommen wären.
Sorry, ich meinte natürlich nicht Batz, sondern Roy :idea:

Und anstelle von Demel (da hast du natürlich recht!) nehmen wir halt dann Heckenberger.
douglas58

Beitrag von douglas58 »

@schorschla. Du redest bzw. schreibst dich doch immer wieder raus. :jaja: :wink:

Quatsch jetzt, Schwamm drüber. Weißt du, ob es für die Regionalliga eine Regel oder Vorschrift gibt, wie groß der Kader sein muss oder auch darf, jetzt unabhängig davon, wieviel Spieler beim jeweiligen Spiel für die Auswechselbank vorgesehen sind.

Thanks for answer.
Liebe kennt keine Liga!
schorschla

Beitrag von schorschla »

oarsch :mrgreen: :wink:

Lass mich doch auch mal Fehler machen. Erst werd ich angekackt, weil ich alles weiß. Jetzt, weil ich mal was falsches schreib :jaja: :wink:

Na ja. Der Kader MUSS mindestens sieben Spieler umfassen (sonst darfst du ein Spiel nicht beginnen). Theoretisch darfst du Milliarden Spieler unter Vertrag nehmen. Gibt halt dann Ärger, da nur elf spielen dürfen :mrgreen:

Ernsthaft: Du darfst 20 auf den Spielberichtsbogen schreiben, darfst fünfmal wechseln (in drei Wechselslots - wobei die Halbzeit nicht als solcher gilt).
Antworten