Klaus Scheer
-
Re: Klaus Scheer
Die Nämbercher sagen auch : "Danke Klaus"
-
Herzlichen Dank für die geleistete Arbeit in Bayreuth und alles GuteKlaus Scheer geht zum 1. FC Schweinfurt 05
27.05.10
Fußball Der scheidende Coach nimmt im Heimspiel der SpVgg Bayreuth gegen den TSV Buchbach zum letzten Mal auf der Trainerbank der Altstädter Platz.
Abschied: Am Freitag, 28. Mai, sitzt nach drei Jahren erfolgreicher Arbeit Klaus Scheer letztmals auf der Trainerbank der SpVgg Bayreuth Platz. Zum Abschluss seiner Mission gastiert der TSV Buchbach mit dem ebenfalls scheidenden Coach Helmut Wirth im Hans- Walter-Wild-Stadion.
Der 59-Jährige Scheer wird beim 1. FC Schweinfurt 05 Nachfolger von Frank Lerch (38), der am Dienstag nach nur einem Punkt aus den drei vorangegangenen Spielen und dem Abrutschen auf Platz 2 beurlaubt worden war. In der letzten Landesliga-Partie am Samstag in Hollfeld und in der am 5. Juni beginnenden Bayernliga-Relegation kann Klaus Scheer noch nicht coachen, weil er noch bis zum 30. Juni 2010 beim Bayernligisten SpVgg Bayreuth unter Vertrag steht.
http://www.infranken.de/nc/nachrichten/ ... 56154.html
Wobei "Klaus Scheer in Schweinfurt" leider schon was von "Perlen vor die Säue" (natürlich nur im sprichwörtlichen Sinn ) hat...
Zuletzt geändert von Locke am 27 Mai 2010, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
-
Die Schweinfurter haben genau die gleichen Geldprobleme wie wir, bezahlen aber mit Sicherheit mehr für die Spieler und holen sich jetzt den Trainer, der uns zu teuer war. Ich bin gespannt, wie lange das gut geht.
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
-
der wechselt doch ehMayer hat geschrieben:Der Rushiti wird sich freuen
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!
http://www.bsc-saas.net
http://www.bsc-saas.net
-
sehr interessant.
ich habe heute mittag mit klaus telefoniert.
hinsichtlich des vorberichtes zum spiel.
er hatte ein gespräch und wollte mich zurückrufen.
was er auch getan hat.
seine aussage um ca. 14 uhr: "unterschrieben ist nix. und bevor nix unterschrieben ist, ist nix fix"
ich habe heute mittag mit klaus telefoniert.
hinsichtlich des vorberichtes zum spiel.
er hatte ein gespräch und wollte mich zurückrufen.
was er auch getan hat.
seine aussage um ca. 14 uhr: "unterschrieben ist nix. und bevor nix unterschrieben ist, ist nix fix"
keine handbreit den rassisten.
-
Wenn der neue Vorsitzende von SW bei TV Touring schon von sich gibt, dass Klaus Scheer zu 99% ab 1.7. neuer Trainer ist, wirds schon stimmen. Obwohl, Peter Heyer ist ja auch schon zu uns gewechselt
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
ALLE IN GELB!!!!!
ALLE IN GELB!!!!!
-
-
Lewandowski kommt.
-
ich kann mir nicht vorstellen, dass ihm in bayreuth jemand steine in den weg legen würde, wenn er bereits ab juni die relegation für schweinfurt coachen würde. immerhin könnte man damit ein monatsgehalt sparen. oder will er das selbst nicht? auf jeden fall hat er einen gebührenden abschied verdient, so oder so...
-
-
Warum soll er verzichten - sollen ihn doch die Schweinfurter rauskaufenPing hat geschrieben:ich kann mir nicht vorstellen, dass ihm in bayreuth jemand steine in den weg legen würde, wenn er bereits ab juni die relegation für schweinfurt coachen würde. immerhin könnte man damit ein monatsgehalt sparen. oder will er das selbst nicht? auf jeden fall hat er einen gebührenden abschied verdient, so oder so...
Der Platz lag unter Palmen am Strand, man hätte den Ball beim Training ins Meer schießen können!" So etwas geht ja gar nicht!
-
wieso verzichten? ich glaub nicht, dass er in schweinfurt für steine arbeitet. ob er genau so viel kriegt wie in bayreuth, weiss ich natürlich nicht. aber das müsste es den schnüdeln dann eben wert sein. den vorschlag mit rauskaufen fasse ich mal als spassig auf. denn nach allen verdiensten von scheer fände ich es nicht angemessen, jetzt noch eine ablöse zu verlangen...
-
Na ja, ich würde mal behaupten, dass wir immer noch im Kapitalismus leben. Wenn Schweinfurt ihn vor dem 01.07.2010 unbedingt haben will, dann...müssen ja nicht gleich 17 Mio wie bei Mourinho zwischen Inter und Real sein. Außerdem ehrt das Ganze den Trainer doch.
Der Platz lag unter Palmen am Strand, man hätte den Ball beim Training ins Meer schießen können!" So etwas geht ja gar nicht!
-
zumindest die 50 euro für die verletzung der platzherstellungspflicht sollten schon rausspringen