Spielvereinigung Oberfranken Bayreuth

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Altstadt-Harry

Re: Spielvereinigung Oberfranken Bayreuth

Beitrag von Altstadt-Harry »

@Heininho
geht mir wie dir, nach Weiden sind es 38 KM und nach Weismain 63KM!
JeanS.(Wenn die 1. Mannschaft dauerhaft nach Weismain umzieht oder der Verein seinen Namen ändert, dann können mich alle, die dafür verantwortlich sind am Arsch lecken!!!)
schorschla

Beitrag von schorschla »

von mir aus grad andersrum!
keine handbreit den rassisten.
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Ich biete mal eine Wette, um ein Getränk und ein Paar Bratwürste im Stadion, an.

Ich sage, wir spielen gegen Weiden in BT und keinesfalls in Weismain.
Hält jemand von den Kilometerzählern dagegen?
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Altstadt-Harry

Beitrag von Altstadt-Harry »

@ jeans

NEIN

@ schorschla

war klar, dass du weniger hast bist ja in diesen komischen Landkreis gezogen (KU) :mrgreen:
JeanS.(Wenn die 1. Mannschaft dauerhaft nach Weismain umzieht oder der Verein seinen Namen ändert, dann können mich alle, die dafür verantwortlich sind am Arsch lecken!!!)
motorhorst

Beitrag von motorhorst »

Also wenn wir ganz objektiv begründen wollen, dass Weismain von allen Menschen der Welt und den Oldschdod-Fans im Besonderen am weitesten entfernt liegt (in Bezug auf die weltwichtigste Ortschaft Weiden natürlich), dann sollten wir auf keinen Fall etwas sinnvolles (wie z.B. die Jakobshöhe oder das HaWaWi) als Ausgangspunkt nehmen, sondern z.B. nur Leute fragen, die in Weiden in Sichtweite des Wasserwerks wohnen...

Bild
DanishDynamite

Beitrag von DanishDynamite »

http://www.fupa.net/berichte/wir-planen ... 62170.html

P.S: Spieler anderer Vereine diskutieren für die es in der Liga um noch was geht: nicht cool. Auch nicht wenns H*f ist.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Soosa

Beitrag von Soosa »

hier scho ma das Trikot für den fc oberfranken nä Saison

Bild

ich finds ganz nett :lol: :jaja:
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
schorschla

Beitrag von schorschla »

@dd:

soll der doc auf die FRAGE (!) ob flo ascherl ein interessanter spieler ist?

sagen:

nein. der kommt aus unserer jugend und spielt in hof. so einen brauchen wir sicherlich nicht. zumal er als kapitän in hof ja unter beweis stellt, dass er ne pfeife ist?

er sagt lediglich, dass florian ein interessanter spieler sei der die position bekleiden könnte, die wir brauchen.

nicht mehr, nicht weniger.
DanishDynamite

Beitrag von DanishDynamite »

Naja nur weil ein Journalist fragt muss man ja noch lang nicht antworten, dann streicht Schmälzle die Zeile eben aus dem Text und gut isses. Oder man sagt man möchte keine Namen diskutieren, oder wenn es was konkretes gibt meldet man sich...etc pp. Anstatt das alles zu bestätigen.
Läuft doch immer gleich, gerade im Abstiegskampf: Die Fans sagen dann dem isses egal, der ist nächstes Jahr eh weg, hat der Spieler nur Ärger und der Verein auch. Das muss man nicht unbedingt von aussen reintragen.
Positiv gesehen gabs inzwischen schon soviele ungünstige Aussagen, man unterstellt da zumindest keine Absicht mehr :wink:

Zum Thema: http://www.11freunde.de/artikel/wie-red ... ger-privat
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
schorschla

Beitrag von schorschla »

Naja nur weil ein Journalist fragt muss man ja noch lang nicht antworten, dann streicht Schmälzle die Zeile eben aus dem Text und gut isses
wie (guter) journalismus funktioniert, weißt aber?

:wink:
Mad Butcher

Beitrag von Mad Butcher »

Wenn wir tatsächlich Regionalliga-Fußball spielen, dann wird der hauptsächlich in Bayreuth stattfinden.
Es sei denn, wir merken, dass wir in Bayreuth weder die Unterstützung noch den Zuspruch bekommen.

Buuua das ist aber eine Aussage. Es heißt doch nichts anderes, wenn ihr uns keine Interesse schenkt, dann nehmen wir euch die Oldschdod weg. Und das wird passieren. Mit so einer Politik, werden andere Fußballclubs in Bayreuth noch mehr Zuspruch bekommen. Und immer mehr Bayreuther sich von der Oldschdod abwenden.

Dann sollen die doch "PseudoDerby" "SpVgg Bayern Hof 2005" gegen "SpVgg Oberfranken Bayreuth 2013" in Weismain austragen.

Ich bin mir sicher die Tigers haben nie, nie nachgedacht irgendwo anders zu spielen als in Bayreuth.
altstadthorst

Beitrag von altstadthorst »

die haben auch n gescheites stadion. ;)
Gyros, Tsatziki und dazu Salat!
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst
mirtl71

Beitrag von mirtl71 »

Und keine Konkurrenz in Bayreuth :jaja:
DI STEFANO

Beitrag von DI STEFANO »

Ich würde mir langsam mal echt etwas weniger Weichbirnen bei der Oldschdod wünschen...ganz klar, dass die momentane "unsichere" Lage, bei der Oldschdod, die Heimspiele kommende Saison betreffend, einige Zweifler hinter dem Ofen vorlockt ,( auch nicht ganz zu unrecht) doch mittlerweile sollte es doch echt der letzte geschnallt haben, dass die große Mehrheit der Mitglieder, keinen Bock darauf hat , ohne dem engangement von einem Gruber/Wedlich/Fleischmann künftig nur noch Bezirksliga zu spielen. All die Spackos, welche das nicht einsehen, hätten doch frühzeitig Mitglied im Verein werden können, um dem entgegenzuwirken. Sich aber hier im Forum nur durch bissige Kommentare auszuzeichnen, hat schon etwas sehr billiges an sich.

Also...Mitglied werden, Quasi Kohle zahlen, und dann erst die Fresse aufreissen....ansonsten bitte die Füße stillhalten...meine Meinung.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Spike384

Beitrag von Spike384 »

DI STEFANO hat geschrieben:Ich würde mir langsam mal echt etwas weniger Weichbirnen bei der Oldschdod wünschen...ganz klar, dass die momentane "unsichere" Lage, bei der Oldschdod, die Heimspiele kommende Saison betreffend, einige Zweifler hinter dem Ofen vorlockt ,( auch nicht ganz zu unrecht) doch mittlerweile sollte es doch echt der letzte geschnallt haben, dass die große Mehrheit der Mitglieder, keinen Bock darauf hat , ohne dem engangement von einem Gruber/Wedlich/Fleischmann künftig nur noch Bezirksliga zu spielen. All die Spackos, welche das nicht einsehen, hätten doch frühzeitig Mitglied im Verein werden können, um dem entgegenzuwirken. Sich aber hier im Forum nur durch bissige Kommentare auszuzeichnen, hat schon etwas sehr billiges an sich.

Also...Mitglied werden, Quasi Kohle zahlen, und dann erst die Fresse aufreissen....ansonsten bitte die Füße stillhalten...meine Meinung.
Ich bin z.B. spackiges vollzahlendes Mitglied...noch! Für mich ist die Heimat Bayreuth einfach alternativlos! Wenn ich sehe wie es in den letzten Jahren von Statements über "1-2 Spiele" dann "3-5 Spiele im Waldstadion" jetzt zu Aussagen a la "sicher weniger als die Hälfte" und "es sei denn man erhält von der Stadt keine Unterstützung" kam, wobei der Stadt die Oldschdod und das Stadion seit Jahren am Allerwertesten vorbeigeht, dann gibt es für mich nur eine Lösung nämlich als Mitglied auszutreten...ich habe die MV abgewartet aber jetzt ist es einfach zu viel! Ich werde weiter die Spiele in BT besuchen aber nicht mehr! Der Namenszusatz war schon ne bittere Pille aber man kann auf lange Sicht damit iwie leben, aber ein Bayreuther Verein der eine neue "Heimat" vorgesetzt bekommt ist für mich eine Schande :(
FORZA BT!!!
Antworten