Historisches

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Altstadt Tempo

Beitrag von Altstadt Tempo »

Wobei ich mich an ein Kopfballtor Manni Grösslers in einem eingleisige 2BL Spiel erinnern kann, und ich glaube es war das letzte Tor bei einem 3-0 oder 3-1 Sieg. Dürfte im letzten oder vorletzten Jahr seiner Karriere gewesen sein und irgendwie machte da die Runde, dass es wohl sein drittes Kopfballtor gewesen wäre.
Nachglotzen in der Statistik hat ergeben, dass es folgendes Spiel gegen Hannover 96 gewesen sein muss:

http://www.spvgg-bayreuth.de/index.php? ... sspiel=724

Kann das irgend jemand bestätigen? Nach solanger Zeit traut man seiner Erinnerung ja doch nicht 100%ig.
Wolle Stark aber isse net.
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Übrigens finde ich die Serie im Bayreuther Sonntag Klasse. Vor allem mit historischem Bildmaterial von der Jakobshöhe :D Kompliment an den Sonntag (wobei die Text und Bilder von Peter Volke stammen)
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Altstadt Tempo

Beitrag von Altstadt Tempo »

Ja genau, finde ich auch klasse die Serie und das Bildmaterial. Habe beim rummäkeln in meinem letzten Beitrag ganz vergessen Komplimente zu verteilen. Dies sei hiermit nachgeholt!
Wolle Stark aber isse net.
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

riesendank an den bayreuther sonntag und an herrn volke, was er geleistet hat und noch leistet ist mehr als aller ehrenwert, meiner meinung nach sollte ihm die ehrenmitgliedschaft der spvgg verliehen werden :!:

Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

Ein Bayreuther hat geschrieben:Ach, und wenn wir schon bei Statistik sind. Haben wir in der Vorrunde einmal ohne Hüter gespielt?

Mahr 3, Wolff 16 Einsätze! Und das bei 20 Spielen. 8O
Offenbar sind wir bei den Kickers Würzburg ohne Torhüter angetreten, was die 2 Gegentore erklärbar und den Sieg umso wertvoller macht.
Wenn's Ascherl brummt is s'Herzerl gsund!
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Wie wurde das dann geregelt? Letzter Mann nimmt Hand?
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

Ja und zusätzlich drei Ecken ein Elfer. Wer dann ins Tor musste wurde durch Lattenwerfen entschieden.
Wenn's Ascherl brummt is s'Herzerl gsund!
Bindlicher

Beitrag von Bindlicher »

motorhorst hat geschrieben:Ja und zusätzlich drei Ecken ein Elfer. Wer dann ins Tor musste wurde durch Lattenwerfen entschieden.
@Motor: Mit der eigenen Latte? :D
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Eckes
Beitrag von Eckes »

Jan Jalocha hat damals in der Vorrunde der WM 1982 in Spanien, als seine Mannschaft Dritter(!) wurde, alle drei Vorrundenspiele bestritten u.a. beim 0:0 gegen den späteren Weltmeister Italien: http://de.fifa.com/worldcup/archive/edi ... index.html 8O 8O 8O 8O

Vielleicht weiß es schorschla. Warum wurde er im letzten Gruppenspiel beim 5:1 gegen Peru in der 26. Minute ausgewechselt? Dürfte verletzungsbedingt gewesen sein, weil er danach bei der WM kein Spiel mehr gemacht hat.
Junge Junge Junge - 3.Liga
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

nein , ich weiß warum...in der 24 min. des Spiels Polen -Peru, kam ein Anruf von der Oldschdod , in welchem Jalocha ausgerichtet werden sollte , dass am darauffolgenden Tag die Vorbereitung für die nächste 2.Liga Saison bei der Oldschdod beginnt. Nachdem es Jan Jalocha noch auf dem Spielfeld mitgeteilt wurde, bat er um seine Auswechslung in diesem WM Spiel um Tags darauf seinen Dienst bei der Oldschdod verletzungsfrei antreteten zu können.

Die Oldschdod war also damals schon so Geil, so das man als Spieler gerne mal mitten drin auf die WM verzichtet hat.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

JAN JALOCHA....der name klingt schon nach großer fußballwelt, wenn ich diesen namen höre muß ich immer sofort an seinen lattenknaller im gelb-schwarzen trikot denken...ich weiß nur nicht mehr in welchem spiel das war, denke es war sogar in der sportschau zu sehen, könnte das 0:0 in saarbrücken gewesen sein, 2. spieltag, 2. liga, wir waren nach dem 1. spieltag erster....

....so jetzt geh ich heulen :cry:
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
schwarzmarktkalle

Beitrag von schwarzmarktkalle »

DI STEFANO hat geschrieben:Bayreuther Sonntag von Heute:

http://www.bilder-hochladen.net/files/ok6-3e-jpg.html
*Blutige Krawalle bei Pokalspiel - Schüsse! Polizist tot bei Bayerns 0:1*

wasn warn da los :lol:
ARROGANT SEIT 1921

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

:stoesschen:
martinez
Beitrag von martinez »

wer lesen kann ist hier mal wieder klar im vorteil und würde dann vielleicht auch auf den mehr als unangebrachten smilie verzichten :!: :?
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
schwarzmarktkalle

Beitrag von schwarzmarktkalle »

klar ist mir bewusst was da passiert ist

der smiley ist auch wegen dem schreiberlings unangebrachten wort *schüsse* .. blutige krawalle?! etc.
ARROGANT SEIT 1921

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

:stoesschen:
Antworten