Historisches
-
Wobei ich mich an ein Kopfballtor Manni Grösslers in einem eingleisige 2BL Spiel erinnern kann, und ich glaube es war das letzte Tor bei einem 3-0 oder 3-1 Sieg. Dürfte im letzten oder vorletzten Jahr seiner Karriere gewesen sein und irgendwie machte da die Runde, dass es wohl sein drittes Kopfballtor gewesen wäre.
Nachglotzen in der Statistik hat ergeben, dass es folgendes Spiel gegen Hannover 96 gewesen sein muss:
http://www.spvgg-bayreuth.de/index.php? ... sspiel=724
Kann das irgend jemand bestätigen? Nach solanger Zeit traut man seiner Erinnerung ja doch nicht 100%ig.
Nachglotzen in der Statistik hat ergeben, dass es folgendes Spiel gegen Hannover 96 gewesen sein muss:
http://www.spvgg-bayreuth.de/index.php? ... sspiel=724
Kann das irgend jemand bestätigen? Nach solanger Zeit traut man seiner Erinnerung ja doch nicht 100%ig.
Wolle Stark aber isse net.
-
-
-
-
Offenbar sind wir bei den Kickers Würzburg ohne Torhüter angetreten, was die 2 Gegentore erklärbar und den Sieg umso wertvoller macht.Ein Bayreuther hat geschrieben:Ach, und wenn wir schon bei Statistik sind. Haben wir in der Vorrunde einmal ohne Hüter gespielt?
Mahr 3, Wolff 16 Einsätze! Und das bei 20 Spielen.
Wenn's Ascherl brummt is s'Herzerl gsund!
-
-
-
Jan Jalocha hat damals in der Vorrunde der WM 1982 in Spanien, als seine Mannschaft Dritter(!) wurde, alle drei Vorrundenspiele bestritten u.a. beim 0:0 gegen den späteren Weltmeister Italien: http://de.fifa.com/worldcup/archive/edi ... index.html
Vielleicht weiß es schorschla. Warum wurde er im letzten Gruppenspiel beim 5:1 gegen Peru in der 26. Minute ausgewechselt? Dürfte verletzungsbedingt gewesen sein, weil er danach bei der WM kein Spiel mehr gemacht hat.
Vielleicht weiß es schorschla. Warum wurde er im letzten Gruppenspiel beim 5:1 gegen Peru in der 26. Minute ausgewechselt? Dürfte verletzungsbedingt gewesen sein, weil er danach bei der WM kein Spiel mehr gemacht hat.
Junge Junge Junge - 3.Liga
-
nein , ich weiß warum...in der 24 min. des Spiels Polen -Peru, kam ein Anruf von der Oldschdod , in welchem Jalocha ausgerichtet werden sollte , dass am darauffolgenden Tag die Vorbereitung für die nächste 2.Liga Saison bei der Oldschdod beginnt. Nachdem es Jan Jalocha noch auf dem Spielfeld mitgeteilt wurde, bat er um seine Auswechslung in diesem WM Spiel um Tags darauf seinen Dienst bei der Oldschdod verletzungsfrei antreteten zu können.
Die Oldschdod war also damals schon so Geil, so das man als Spieler gerne mal mitten drin auf die WM verzichtet hat.
Die Oldschdod war also damals schon so Geil, so das man als Spieler gerne mal mitten drin auf die WM verzichtet hat.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
JAN JALOCHA....der name klingt schon nach großer fußballwelt, wenn ich diesen namen höre muß ich immer sofort an seinen lattenknaller im gelb-schwarzen trikot denken...ich weiß nur nicht mehr in welchem spiel das war, denke es war sogar in der sportschau zu sehen, könnte das 0:0 in saarbrücken gewesen sein, 2. spieltag, 2. liga, wir waren nach dem 1. spieltag erster....
....so jetzt geh ich heulen
....so jetzt geh ich heulen
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
-
*Blutige Krawalle bei Pokalspiel - Schüsse! Polizist tot bei Bayerns 0:1*DI STEFANO hat geschrieben:Bayreuther Sonntag von Heute:
http://www.bilder-hochladen.net/files/ok6-3e-jpg.html
wasn warn da los
ARROGANT SEIT 1921
Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.
Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.
-