Off Topic - um nicht extra 'nen Thread zu eröffnen
-
Sollten das Wir nicht genauso machen ? Zb. mit Vereinswappen -Verunklimpfung seitens diverser Herren aus Hof und Bamberg ? Stimmt es das sich seinerzeit mal der Christian die Rechte am Wappen sicherte? Von dem vor Gericht erstrittenen Geld , könnt ma uns doch Sicherlich einen Bayernliga Top-Stürmer leisten und hätten somit 3 Fliegen mit einer Klappe geschlagen
Zuletzt geändert von DI STEFANO am 24 Aug 2007, 01:03, insgesamt 1-mal geändert.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Urheberrecht ist ja schön und gut aber...
Mein Urteil dazu:
10.000 Euro Strafe für die KLÄGERIN
Warum?
Belästigung des Staates für einen Haufen Scheißdreck!
Sorry aber diese Art von Prozessen sind für mich als Steuerzahler eine Belästigung an sich - schade um jeden Tropfen Wasser, mit dem der Gerichtssal geputzt wurde
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
-
Ein Gay ist übrigens neuer Weltmeister über die 100 Meter:
http://www.kicker.de/news/mehrsport/sta ... el/369068/
Bei dem Namen kein Wunder, bürgt eben für Qualität. Andernfalls würde er sicher "Tyson Hof" heissen.
http://www.kicker.de/news/mehrsport/sta ... el/369068/
Bei dem Namen kein Wunder, bürgt eben für Qualität. Andernfalls würde er sicher "Tyson Hof" heissen.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
Einen Glückwunsch an meinen Lieblings-Schreiberling vom lokalen Blatt für seinen Kommentar heute. Wenn ich schon witzig und ironisch sein will, dann sollte ich mich auch auf meine geographischen Kenntnisse verlassen können: Will sagen: Chisinau ist die Hauptstadt von MOLDAU und ist nicht in Rumänien. Na ja, vom Fußball versteht er auch wenig.
it´s nice to be a bayer, it´s nicer to be a frang, but the highest is to be an OLDSCHDÄDDER
-
es interessiert doch den durchschnittsbayern-fan eh nicht, in welchem land er mit den verzweifelt lustigen spitz-filz-oktoberfest-hut, dem obligatorischen roten trikot und dem farblich dazu passenden gesicht rummrennt und in seiner unnachahmlichen stoiber'schen bayrisch-überheblichen lebensart versucht, im hintersten moldawien "zwoa weissbiar, oba schnöil" zu bestellen
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
-