ist es n freudscher verleser, wenn ich statt zustände zweimal zuschauer gelesen habReiner Denzler: „Wir freuen uns auf ein gut besuchtes Derby und wollen gewährleisten, dass alles reibungslos abläuft. Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahmen und hoffen, dass wir in der neuen Saison wieder normale Zustände auf der Au haben werden.“
14.05.2011, 15 Uhr: Spvgg Bayern Hof - Spvgg Bayreuth
-
Re: 14.05.2011, 15 Uhr: Spvgg Bayern Hof - Spvgg Bayreuth
bayern-hof.de (übrigens ein sehr netter derbycountdown auf deren seite)
keine handbreit den rassisten.
-
ich hoffe unsere mannschaft hat den bericht in der hofer zeitung auch gelesen, dass sie angeblich untereinander zerstritten ist...
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
-
Hofer Bayern sehen dem Derby gegen SpVgg optimistisch entgegen
Von Herbert Steininger
FUSSBALL. Es wird am Samstag um 15 Uhr mehr als nur ein Derby zwischen den abstiegsbedrohten SpVgg Bayern Hof und SpVgg Bayreuth, es geht auf der Grünen Au ans Eingemachte, schlichtweg ums Überleben in der Bayernliga.
In der Saison 2006/07 noch auf einer Seite, am Samstag Gegner: Der damalige Geschäftsführer der SpVgg Bayreuth und jetzige Trainer Wolfgang Mahr und Hofs Übungsleiter Norbert Schlegel. Foto: Kolb
Und die im Jahr 2011 noch ungeschlagenen Saalestädter sehen sich psychologisch ein wenig im Vorteil. „Ich kann nur für die sportliche Seite sprechen, denn zu den Sachen, die ansonsten derzeit auf der Jakobshöhe abgehen, kann ich nur wenig sagen“, meinte der Hofer Übungsleiter Norbert Schlegel, „denn dazu bin ich einfach zu weit weg“.
Zuviele Remis
Immer vorausgesetzt, der Hofer Punktabzug – wir berichteten – wird vom Verbandssportgericht zurück genommen, hat der Altstädter Nachbarrivale die Chance, bei einem Sieg am Samstag an den auf dem rettenden 14. Platz stehenden Bayreuthern vorbei zu ziehen. „Wir wollen gewinnen – mit aller Macht“, sagt Schlegel und setzt dabei auf die Stabilität, die seine Mannschaft mittlerweile aufweist: „Wir haben allerdings viel zu oft unentschieden gespielt und haben daher viel zu viele Zähler verschenkt.“ Elfmal, nur einmal weniger als Spitzenreiter FC Ismaning, teilte man sich mit dem Gegner die Punkte. Wer weiß, wo die Hofer stünden, hätten sie diese Zähler allesamt geholt?
Quelle:
http://nordbayerischer-kurier.de/nachri ... ils_13.htm
Von Herbert Steininger
FUSSBALL. Es wird am Samstag um 15 Uhr mehr als nur ein Derby zwischen den abstiegsbedrohten SpVgg Bayern Hof und SpVgg Bayreuth, es geht auf der Grünen Au ans Eingemachte, schlichtweg ums Überleben in der Bayernliga.
In der Saison 2006/07 noch auf einer Seite, am Samstag Gegner: Der damalige Geschäftsführer der SpVgg Bayreuth und jetzige Trainer Wolfgang Mahr und Hofs Übungsleiter Norbert Schlegel. Foto: Kolb
Und die im Jahr 2011 noch ungeschlagenen Saalestädter sehen sich psychologisch ein wenig im Vorteil. „Ich kann nur für die sportliche Seite sprechen, denn zu den Sachen, die ansonsten derzeit auf der Jakobshöhe abgehen, kann ich nur wenig sagen“, meinte der Hofer Übungsleiter Norbert Schlegel, „denn dazu bin ich einfach zu weit weg“.
Zuviele Remis
Immer vorausgesetzt, der Hofer Punktabzug – wir berichteten – wird vom Verbandssportgericht zurück genommen, hat der Altstädter Nachbarrivale die Chance, bei einem Sieg am Samstag an den auf dem rettenden 14. Platz stehenden Bayreuthern vorbei zu ziehen. „Wir wollen gewinnen – mit aller Macht“, sagt Schlegel und setzt dabei auf die Stabilität, die seine Mannschaft mittlerweile aufweist: „Wir haben allerdings viel zu oft unentschieden gespielt und haben daher viel zu viele Zähler verschenkt.“ Elfmal, nur einmal weniger als Spitzenreiter FC Ismaning, teilte man sich mit dem Gegner die Punkte. Wer weiß, wo die Hofer stünden, hätten sie diese Zähler allesamt geholt?
Quelle:
http://nordbayerischer-kurier.de/nachri ... ils_13.htm
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V.
-
zu mir hat jemand gesagt, dass die altstädter eh keine chance auf der au haben, da die bayreuther mannschaft untereinander zerstritten ist und das die bayreuther spieler anscheinend nicht dagegen halten können, was man ja gegen bamberg gesehen hat...
hmmmm, also jungs ich würde einfach mal sagen: ZEIGT'S IHNEN
hmmmm, also jungs ich würde einfach mal sagen: ZEIGT'S IHNEN
-
schiedsrichter ist übrigens - passend zur momentanen situation beider mannschaften - karl valentin
-
"Mögen hätt ich schon wollen,
aber dürfen habe ich mich nicht getraut"
(Karl Valentin)
Trifft hoffentlich morgen nicht auf die Oldschdod zu ....
Und noch ein Spruch vom Valentin, wo er doch die Oldschdod garnicht kennt:
"Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!"
aber dürfen habe ich mich nicht getraut"
(Karl Valentin)
Trifft hoffentlich morgen nicht auf die Oldschdod zu ....
Und noch ein Spruch vom Valentin, wo er doch die Oldschdod garnicht kennt:
"Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!"
SpVgg Bayreuth - Gespielt. Gesiegt.
-
-
Auf geht’s, Jungs!
Morgen drei Punkte und wir sind so gut wie aus dem Schneider.
(Sorry für den blöden Kalauer )
Morgen drei Punkte und wir sind so gut wie aus dem Schneider.
(Sorry für den blöden Kalauer )
Endlich habe ich auch eine Signatur.
-
TSV Aindling gegen FC Ismaning 0:2 am Freitagabend. Damit hat Aindling genauso viele Punkte wie die Oldschod vor dem Spiel in H*f. Forza Oldschdod!!!
-
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Tippe auf über 1500 Zuschauer heute!
-
Jau. Nur einen Dreckspunkt, und wir haben schon wieder ein Team mehr hinter uns.TSV Aindling gegen FC Ismaning 0:2 am Freitagabend.
DAS GEHT
-
Heute ist der Tag für Großes
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
soweit ich gehört habe sollen die bayreuther, die mit privat autos anreisen möglichst am pinzigweg parken, da sich dort der eingang zum gästebereich befindet...bitte weitersagen...
-
Dreckspunkt(e) herTimboJones hat geschrieben:Jau. Nur einen Dreckspunkt, und wir haben schon wieder ein Team mehr hinter uns.TSV Aindling gegen FC Ismaning 0:2 am Freitagabend.
DAS GEHT
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)