20.08.2011, 15 Uhr SpVgg Bayreuth - ASV H*llfeld

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
fritzla

Re: 20.08.2011, 15 Uhr SpVgg Bayreuth - ASV H*llfeld

Beitrag von fritzla »

Tor Lattermann
Zebra

Beitrag von Zebra »

Jetzt steht da beides. Vor allen Dingen steht da auch ABPFIFF.
TimboJones

Beitrag von TimboJones »

YES!! WICHTIG OHNE ENDE!!! :und_jetzt_alle: :und_jetzt_alle: :und_jetzt_alle:
der leu

Beitrag von der leu »

Zum ersten Mal zu Null gespielt? Was mag das nur bedeuten?
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

Klasse! Es geht doch!
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
Tomy

Beitrag von Tomy »

Mei, vielleicht sollten wir immer zu zehnt spielen. Dann passt es mit dem Einsatz.

Schade ist halt, dass die Schiris auch nur noch sechstklassig sind, obwohl man grad in diese 'Holzerklasse' gute Schiris bräuchte.

Tomy
TimboJones

Beitrag von TimboJones »

Bin gespannt, wann der Erste erzählen kann, wie's zur Roten gegen Klaszka kam... Das ist schon bitter...
1966

Beitrag von 1966 »

OLDSCHDOOOOOOOOOOOOOOOOD :und_jetzt_alle:
Tomy

Beitrag von Tomy »

Naja, er wurde halt 'beackert' und Pfiffe gabs fast immer gegen ihn. Dann hat er im Mittelfeld ziemlich mit Ansage 'vorgecheckt'. Das wäre, da er imho schon ne Gelb hatte, eigentlich Gelb/Rot gewesen. Danach gabs einen Angriff eines Hoolfelder Spielers auf ihn inkl.Gewühle (und etwas Bewegung für die Linienrichter) und als Folge zweimal glatt rot.
Während des Sortierens dann noch eine Rauchbombe in der Hollfelder Vereinsfarbe aus dem Hoolfelderblock (Glenkkurve). Zum Glück durften sie das nur einmal, ansonsten hätten sie wahrscheinlich den Spielabbruch erreicht.

Tomy
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Ich habe heute mit Abstand die beste Saisonleistung unserer Truppe gesehen, endlich mal gekämpft (und bis auf den Anfang der 1. Halbzeit) hinten einigermassen sicher gestanden. Absolut unnötige Fiedlers gelb rot in der 1. Halbzeit, nach einem Foul im Mittelkreis(ohne Not). Danach liefs dann wirklich besser. Und aufgrund der 1. Halbzeit ein völlig verdienter Sieg!

Ich meinte natürlich aufgrund der 2. Halbzeit :mrgreen:
Zuletzt geändert von oldschdodd-jochen am 20 Aug 2011, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Kamele Oho...............
TimboJones

Beitrag von TimboJones »

Rauchbombe? Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!! ULTRAS! :mrgreen:
schwarzgelb79

Beitrag von schwarzgelb79 »

:keinen_verbrecha: Komme gerade aus dem HaWaWi und muß sagen, saubere Leistung. :keinen_verbrecha:

Ein Spiel mit :und_jetzt_alle: Emotionen :und_jetzt_alle: und :stoesschen: Derbycharakter :stoesschen: vom Schiri mal abgesehen :neenee: , der war unterste Schublade .

Möchte bloß wissen, warum mann nicht eher so gespielt hat, die Vorstellung in Selbitz und Würzburg oder gegen Sand hätte auch anders ausgehen können. (Bei denn anderen Spielen war ich nicht dabei, daher kein Urteil meinerseits.)

Immerhin ein gutes Spiel, viel Einsatz von allen.

Kann nur hoffen, das diese Einstellung auch weiterhin besteht.

Dann kommen auch genügend zahlende Gäste zum Heimspiel, das wäre ja auch im Sinne der Vorstandschaft.

:shalalalala: Aufgehts Oldstood :shalalalala: Kämpfen und :shalalalala: Siegen.

(bin gespannt wer die kommenden Neuzugänge sind, weiß einer mehr?)
--------------------------------------------------------------------------------------------

Schwarz Gelb ist mein Verein

http://www.youtube.com/user/SchwarzGelb79
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

fritzla hat geschrieben:HaWaWi fest in Hollfelder Hand auf Spielfeld sowie bei der Lautstärke der Fans
Hast du damit wirklich das ehemalige Städtische Stadion in Bayreuth gemeint oder eher die Harald Walter Wiese in Henningerode?

Für mich übrigens einer der Schlüssel zum Erfolg, Daniel Sam. Klasse, weiter so. Bezeichnend auch der kollektive Beifall der Mannschaft beim Wechsel von Marcel Mayr. So muss es sein, vielleicht hat dadurch die provokante Äußerung von Gruber das richtige Resultat gebracht.

Die zweite Hälfte hat man größtenteils nicht gesehen, dass die OLDSCHDOD einen Mann weniger war. Eigentlich eher das Gegenteil. Vielleicht sollten wir künftig gleich nur zu zehnt antreten, dann ist gleich die richtige Laufbereitschaft vorhanden. Also weiter so!

Was in der Tat wieder erschreckend war war das Niveau dieses sogenannten SR-Gespanns. Ich frage mich wirklich wie verzweifelt der Verband SR suchen muss, um solche Graupen einzusetzen.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Heininho

Beitrag von Heininho »

tolle leistung super kampf!

auch wenn spielerisch noch nicht alles rund läuft kämpferisch war das erste sahne.

richtiges zeichen von marci

wurschdi ich will ein kind von dir!!!!

geiles tor vom hofer

extrem fehlen wird allerding klatsch nach seiner berechtigten roten karte. er hat den windigen sohn des ehemaligen oldschdod bombers umgehauen. er hat aber auch sehr lange darum gebettelt.
junge du wirst nie in die fussstapfen deines vaters treten können. nicht mal ansatzweise!

ebenfalls berechtigt die rote karte gegen den hoolfelder der ca. 35m anlauf nahm um dann klatsch umzuschubsen.

die hoolfelder ultras wollten wohl den mädels aus h*f oder bamberg nacheifern. ziemlich erbärmlich.
arrogant und geil seit 1921!
martinez

Beitrag von martinez »

Freund Taschner hat es ja nach dem Rumble vor dem Block scheinbar auch mächtig gejuckt zu provozieren.

Es wird nicht nur mir eine Freude sein, das Rückspiel im nicht umzäunten Hollfeld zu besuchen :twisted:

Ansonsten geiler Kampf und geschlossenes Statement der Mannschaft für Marci beim Auswechseln!
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Antworten