ASV Hollfeld vs SpVgg Oberfranken Bayreuth / Sonntag 15:00
-
Re: ASV Hollfeld vs SpVgg Oberfranken Bayreuth / Sonntag 15:00
ich hab nur den auf der homepage der altstadt gelesen
keine handbreit den rassisten.
-
Den hab ich auch gelesen und versteh jetzt.
Sorry. Ein sogenannter Halb-Dreby-Sieg also.
Sorry. Ein sogenannter Halb-Dreby-Sieg also.
Liebe kennt keine Liga!
-
8 Punkte Vorsprung, und man kann den Neid aus ganz Europa spüren...Bayreuther Arschlöcher!
Weddernei, is mir des worschd.
-
Ich weiß nicht, was an dem Elfmeter umstritten gewesen sein soll. Das Bild im Kurier zeigt eindeutig, dass Gubitz seinen Fuß drüber hält. Eine Aktion, die überall auf dem Spielfeld einen Freistoß nach sich zieht. Im 16er ist es dann eben Elfmeter!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
ALLE IN GELB!!!!!
ALLE IN GELB!!!!!
-
war ein klarer elfer!!! der hätte ja dem eckert fast den fuß gebrochen...
danke jungs für den kraftakt nach eurem lazarettaufenthalt...
und ich bin auch froh nächstes jahr nicht mehr nach hollfeld fahren zu müssen, was man sich da gestern wieder hatte anhören durfte war ja nicht mehr feierlich, einige der einheimischen haben sich auf jeden fall den abstieg richtig verdient...
danke jungs für den kraftakt nach eurem lazarettaufenthalt...
und ich bin auch froh nächstes jahr nicht mehr nach hollfeld fahren zu müssen, was man sich da gestern wieder hatte anhören durfte war ja nicht mehr feierlich, einige der einheimischen haben sich auf jeden fall den abstieg richtig verdient...
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
-
Viel schlimmer war was sich einige Oldschdodfans nach dem Spiel von Herrn Fleischmann anhören durften. Der schreit die Fans an:
Man kann von dem Thema Weismain halten was man will, aber so mit Fans (oder Zuschauern, da es ja laut seiner Aussage keine Fans sind) zu reden ist eine absolute Frechheit. Nur weil sie nix von Weismain halten.
undIhr seid keine Fans
Grad zu denen die immer dabei sind, überall mitfahren.Ihr seid nicht die, die immer dabei sind
Man kann von dem Thema Weismain halten was man will, aber so mit Fans (oder Zuschauern, da es ja laut seiner Aussage keine Fans sind) zu reden ist eine absolute Frechheit. Nur weil sie nix von Weismain halten.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V.
-
Also wenn jetzt noch jemand meint, der Elfmeter wäre unberechtigt oder strittig gewesen, der soll sich den Bericht von TVO ansehen.
http://www.tvo.de/mediathek/video/bayer ... i3mbz9YUqM
http://www.tvo.de/mediathek/video/bayer ... i3mbz9YUqM
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
ALLE IN GELB!!!!!
ALLE IN GELB!!!!!
-
Was heisst hier vom Kommentar "Den kann man geben". Also wenn das kein klarer Elfmeter war, dann weiss ich ah net....Der Gubitz is selber Schuld, wenn er da so blöd hingeht....(Gott sei Dank hat ers getan )
Kamele Oho...............
-
Klar, Foul im 16er, also Elfmeter. Die Szene bei 0.39 ist inzwischen auch Handelfmeter. Von daher: passt .
Ausserdem hoffe ich für die Betroffenen dass sich diese Fleischmann-Story aufklärt.
Ausserdem hoffe ich für die Betroffenen dass sich diese Fleischmann-Story aufklärt.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
-
Kollege hat geschrieben:Viel schlimmer war was sich einige Oldschdodfans nach dem Spiel von Herrn Fleischmann anhören durften. Der schreit die Fans an:undIhr seid keine FansGrad zu denen die immer dabei sind, überall mitfahren.Ihr seid nicht die, die immer dabei sind
Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen...
when the going gets weird, the weird turn pro
Hunter S. Thompson
Hunter S. Thompson
-
Bin ich eventuell so langsam am erblinden, oder ist es in der Tat so, dass es im Online Kurier noch immer keine Erwähnung über das Spiel in Hollfeld gibt ? Am Tag 2 nach dem Spiel ? Hut ab !
Vielleicht sind die Brieftauben aus Hollfeld einen Umweg über Schweinfurt geflogen und sind Heimwärts noch vor Redaktionschluß am Scharfen Eck bei drussafeld eingekehrt....
Vielleicht sind die Brieftauben aus Hollfeld einen Umweg über Schweinfurt geflogen und sind Heimwärts noch vor Redaktionschluß am Scharfen Eck bei drussafeld eingekehrt....
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Die wurden von den Bogenschützen abgeschossenDI STEFANO hat geschrieben:Bin ich eventuell so langsam am erblinden, oder ist es in der Tat so, dass es im Online Kurier noch immer keine Erwähnung über das Spiel in Hollfeld gibt ? Am Tag 2 nach dem Spiel ? Hut ab !
Abgesehen davon musst du 2 Tage danach auch keine News mehr dazu bringen!
ALLE IN GELB!!!!!
ALLE IN GELB!!!!!
-
Aber ne Meldung war ja drin - 10 Minuten nach Spielende:
http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... v-hollfeld
Bericht brauchts eh nicht - waren ja alle in Hollfeld.
http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... v-hollfeld
Bericht brauchts eh nicht - waren ja alle in Hollfeld.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
na dann....wenns keinen Bericht mehr braucht.
Dann brauchts eigentlich auch keine Journalisten mehr.
Dann brauchts eigentlich auch keine Journalisten mehr.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
War ja eigentlich mehr Spass. Dafür war halt in der Druckausgabe eine ganze Seite über das "Spiel der Woche". Ist natürlich schade, dass online wenig über das Derby kam.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."