12. Spieltag | 21.09.13 | Alemannia Haibach - SpVgg Bayreuth
-
Re: 12. Spieltag | 21.09.13 | Alemannia Haibach - SpVgg Bayreuth
eckert wurde aufgrund übereifrigen einsatzes im training mal in die zweite gesteckt.
keine handbreit den rassisten.
-
db1969nk hat geschrieben:Nach wie vor kann man feststellen, daß M. Hiemer die Sturmkollegen (besonders St. Kolb) schneidet und eher auf eine persönliche Quote aus ist.
Welche Quote soll das sein? Neue Kategorie "Ballbesitz pro Spieler" ?
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
-
Hiemer hat IMO gut begonnen. Mit zunehmender Spielzeit hat er dann aber immer häufiger versucht mehrere Gegner auf sich zu ziehen, allerdings sind die Haibacher nicht darauf eingegangen und dadurch wurde das SPiel zu langsam. Ich denke auch, dass sich das Fehlen von Eckert bemerkbar gemacht hat, aber dieses Fehlen war wohl anscheinend selbstverschuldet.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
ALLE IN GELB!!!!!
ALLE IN GELB!!!!!
-
Glaub ich gern, es ist aber ein Unterschied ob ein Spieler etwas probiert was klappen kann oder auch nicht, oder ob man da gleich böse Absicht unterstellt wie der User db1969nk. Zu Horter/Eckert kann man nur sagen das wir überhaupt erst offensiv erfolgreich wurden als sie auch ihre Freiheiten nach vorne bekommen haben. Vorallem Eckert hat die Aussenverteidigerposition im Spiel gegen Selbitz taktisch hervorragend gespielt...wäre schade wenn er sich das verbaut. Mehr als die zwei IV plus der defensivere DM sollten zur Absicherung eigentlich auch nicht nötig sein, sonst spielt man Offensiv eben permanent in Unterzahl.Ein Bayreuther hat geschrieben:Hiemer hat IMO gut begonnen. Mit zunehmender Spielzeit hat er dann aber immer häufiger versucht mehrere Gegner auf sich zu ziehen, allerdings sind die Haibacher nicht darauf eingegangen und dadurch wurde das SPiel zu langsam. Ich denke auch, dass sich das Fehlen von Eckert bemerkbar gemacht hat, aber dieses Fehlen war wohl anscheinend selbstverschuldet.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
-
Laut Spielbericht auf der Haibacher Seite wurde ein glasklarer Elfmeter verweigert?
Soll das die Szene gewesen sein, wo der Haibacher per Kopf den Ball verlängert und dann durch Zitzmann hindurch dem Ball hinterherwollte? Soll sich Zitzmann in Luft auflösen? War völlig richtig vom meiner Meinung nach sehr guten Schiedsrichter, da weiter spielen zu lassen, zumal er auch direkt daneben stand.
Soll das die Szene gewesen sein, wo der Haibacher per Kopf den Ball verlängert und dann durch Zitzmann hindurch dem Ball hinterherwollte? Soll sich Zitzmann in Luft auflösen? War völlig richtig vom meiner Meinung nach sehr guten Schiedsrichter, da weiter spielen zu lassen, zumal er auch direkt daneben stand.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
ALLE IN GELB!!!!!
ALLE IN GELB!!!!!
-
Danke
Schöne Einstellung gleich am Beginn.
Schöne Einstellung gleich am Beginn.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."