8. Spieltag | 28.08.2015 | Jahn Regensburg - SpVgg Bayreuth

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
oldschdodd-fan

Re: 8. Spieltag | 28.08.2015 | Jahn Regensburg - SpVgg Bayreuth

Beitrag von oldschdodd-fan »

Also ich fand den Bericht vom "Turmfunk" des Jahn richtig gut - auch deswegen, weil die Sprecher zwar eindeutig für den Jahn waren, was ja absolut verständlich ist, aber eben auch zeigten, dass bei uns einiges gar nicht so schlecht lief. Im Unterschied dazu war das im bfv.tv-Bericht eher nicht so zu sehen und was im Bayerischen Fernsehen lief, weiß ich nicht. Wahrscheinlich meint oldschdodd-jochen auch diesen Fernsehbericht des BR, oder?
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
Zimbo

Beitrag von Zimbo »

Den Bericht auf BR3 habe ich auch gesehen. Wäre am liebsten ins TV gesprungen und hätte den Sprecher :backenvoll: , nach der Ansage: "Und schon wieder ein Fehler von Freiberger". :icon_explode:

Hab am Sonntag beim Spiel in Mistelbach mit Freiberger gesprochen. War halt ei Kommunikationsproblem zwischen Zitze und Ihm, dass keiner der Beiden den quer gespielten Ball aufnahm/wegschlug. Dann geht das Spielgerät zwischen Beiden durch. Den Rest kennen wir ja.
Keine Ahnung, warte derzeit auf eine super Eingebung.
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

oldschdodd-fan hat geschrieben:Also ich fand den Bericht vom "Turmfunk" des Jahn richtig gut - auch deswegen, weil die Sprecher zwar eindeutig für den Jahn waren, was ja absolut verständlich ist, aber eben auch zeigten, dass bei uns einiges gar nicht so schlecht lief. Im Unterschied dazu war das im bfv.tv-Bericht eher nicht so zu sehen und was im Bayerischen Fernsehen lief, weiß ich nicht. Wahrscheinlich meint oldschdodd-jochen auch diesen Fernsehbericht des BR, oder?
Den Bericht im Bayerischen Fernsehen hab ich leider (oder Gott sei Dank) verpasst....ich bezieh mich auf den äußerst objektiven Bericht vom bfv.tv oder halt auch den von TVO...da kams halt echt so rüber, als ob wir im ganzen Spiel nur 1 - 2 Chancen gehabt hätten...den Turmfunk-Bericht find ich grandios :daumenhoch: das waren richtige Fans aber der Bericht war trotzdem absolut objektiv. Hat man vor allen an ihren Reaktionen gemerkt..da konnte man auch wenn man net dabei war, ein richtiges Gespür für das Spiel entwickeln...
Kamele Oho...............
Antworten