Sorry, wurde doch ein 2:0..Ein Bayreuther hat geschrieben:Ich habs doch gewusst. Alles sch....! NIcht mal gegen die Südsachsen funktioniert was.
2x Knezevic
Sorry, wurde doch ein 2:0..Ein Bayreuther hat geschrieben:Ich habs doch gewusst. Alles sch....! NIcht mal gegen die Südsachsen funktioniert was.
Ein Bayreuther hat geschrieben:
Ich habs schon immer gesagt. Sportlich simmer durch!
Aufstieg jetzt!!!
Darf dann aber meines Wissens nach eigentlich nicht zählenschorschla hat geschrieben: das highlight des tages gabs übrigens schon im spiel vorher: elfmeterschießen zwischen selbitz und auerbach. spieler grünheide (@fajo und kalle: ) knallt die murmel mit aller vorhandenen kraft (und die war noch reichlich vorhanden....) an die latte. der selbitzer torwart geht mit geballter jubelfaust zur werbebande und lehnt sich genüßlich an. dumm für ihn: das leder knallte von der latte gefühlte 250 meter nach oben (und vielleicht auch hinter die auslinie). und auf dem weg nach unten hat sich das leder gedacht, dass es jetzt cool käme, vor dem kasten aufzuspringen und sich den weg hinter die linie zu suchen
SOFORT VERPFLICHTEN! War der Beste Mann gegen uns.. @W.M. Handeln, JETZT!schorschla hat geschrieben:spieler grünheide (@fajo und kalle: )