Vorbereitungsspiele Sommer 2017

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
faj0

Re: Vorbereitungsspiele Sommer 2017

Beitrag von faj0 »

Ein Bayreuther hat geschrieben:Ich habs doch gewusst. Alles sch....! NIcht mal gegen die Südsachsen funktioniert was. 8O :wink:
Sorry, wurde doch ein 2:0..
2x Knezevic
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

:und_jetzt_alle: :und_jetzt_alle: :und_jetzt_alle:
Ich habs schon immer gesagt. Sportlich simmer durch!

Aufstieg jetzt!!!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
faj0

Beitrag von faj0 »

Ein Bayreuther hat geschrieben::und_jetzt_alle: :und_jetzt_alle: :und_jetzt_alle:
Ich habs schon immer gesagt. Sportlich simmer durch!

Aufstieg jetzt!!!
:lol:
0zeit

Beitrag von 0zeit »

Gut gespielt gegen H*f, besonders in der zweiten Halbzeit, und hochverdient 2:0 gewonnen.

Ganz viele klasse junge Spieler kommen neu dazu, Lauffreude, Spielfreude, Mannschaftsgeist - eine vielversprechende Mischung mit vielen Alternativen läuft da für die Altstadt auf!
Sieht nach schöner Perspektive aus für die neue Saison.

Hervorgetan von den Neuzugängen hat sich unsere Nr 6 (Name noch nicht vertraut) im defensiven Mittelfeld und Knesevic als pfiffiger Vollstrecker

Auffällig für mich aus dem eigenen Nachwuchs Schneider mit solider Verteidigungsarbeit und einem Prachtschuss aus 30m aufs rechte obere Toreck, sowie Langlois mit Gefühl für den Raum und die Mitspieler. Küffner kann vorne drin als Brecheralternative eine gute Ergänzung werden.

Mit diesen Hervorhebungen will ich die anderen nicht herabsetzen - es hat sehr gut gepasst, was ihr da gespielt habt.
Der Trainer hat von außen sehr klar den Takt vorgegeben und die Mannschaft konnte das alles präzise umsetzen.

Schau mer mal!
Und hoffen wir, dass alles so weitergeht!
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Den Jainta meinte ich, ja. gut der war verletzt, aber der wurde ja eigtl als Verstärkung und Leistungsträger geholt.... der pausiert, des weiß ich....
Kamele Oho...............
schorschla

Beitrag von schorschla »

0zeit:

nr. 6 ist julian kolbeck.

und richard schneider ist zwar n richtig guter, aber er kam aus der U19 von jena, nicht aus der eigenen jugend :wink: und der riegel (aber auch die parade von guyon) waren schon exorbitant geil.

für mich die überraschung: darius held. wie er als 19jähriger da hinten die außenbahn spielt - das hat schon was.

das highlight des tages gabs übrigens schon im spiel vorher: elfmeterschießen zwischen selbitz und auerbach. spieler grünheide (@fajo und kalle: :jaja: :mrgreen: ) knallt die murmel mit aller vorhandenen kraft (und die war noch reichlich vorhanden....) an die latte. der selbitzer torwart geht mit geballter jubelfaust zur werbebande und lehnt sich genüßlich an. dumm für ihn: das leder knallte von der latte gefühlte 250 meter nach oben (und vielleicht auch hinter die auslinie). und auf dem weg nach unten hat sich das leder gedacht, dass es jetzt cool käme, vor dem kasten aufzuspringen und sich den weg hinter die linie zu suchen :lol: :lol: :lol:
keine handbreit den rassisten.
Eckfahnenhalter

Beitrag von Eckfahnenhalter »

schorschla hat geschrieben: das highlight des tages gabs übrigens schon im spiel vorher: elfmeterschießen zwischen selbitz und auerbach. spieler grünheide (@fajo und kalle: :jaja: :mrgreen: ) knallt die murmel mit aller vorhandenen kraft (und die war noch reichlich vorhanden....) an die latte. der selbitzer torwart geht mit geballter jubelfaust zur werbebande und lehnt sich genüßlich an. dumm für ihn: das leder knallte von der latte gefühlte 250 meter nach oben (und vielleicht auch hinter die auslinie). und auf dem weg nach unten hat sich das leder gedacht, dass es jetzt cool käme, vor dem kasten aufzuspringen und sich den weg hinter die linie zu suchen :lol: :lol: :lol:
Darf dann aber meines Wissens nach eigentlich nicht zählen :neenee:
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
schorschla

Beitrag von schorschla »

warum nicht?
wenn der ball nicht im aus war (und das hat der schiri nicht so erkannt) ist er ja nicht tot.
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Altstädter gewinnen Turnier in Selbitz
http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... itz_585760
schorschla

Beitrag von schorschla »

die parade kurz vor schluss war allerdings hempfling, nicht veigl.
und die zweite großchance war schneider, nicht makarenko....
schwarzmarktkalle

Beitrag von schwarzmarktkalle »

schorschla hat geschrieben:spieler grünheide (@fajo und kalle: :jaja: :mrgreen: )
SOFORT VERPFLICHTEN! War der Beste Mann gegen uns.. @W.M. Handeln, JETZT! :mrgreen:
ARROGANT SEIT 1921

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

:stoesschen:
schwarzmarktkalle

Hier noch ein Paar Fotos zum Thema Exner cup..

http://www.frankenpost.de/sport/regiona ... 19,5047214

Schee wie sich der Hempfe über den Pokal freut. Wahrscheinlich hat er ihn erstmal mit Bier gefüllt.. :mrgreen:

Positiv auch die neuen Trikots. Schön Schlicht und alles in einem Ton!
ARROGANT SEIT 1921

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

schwarzmarktkalle

Drittligist gegen Regionalligisten unter der Flutbrücke Hassfurt, am 1. um 18 Uhr. :mrgreen:

http://www.infranken.de/regionalsport/h ... 92,2741813
ARROGANT SEIT 1921

douglas58

Beitrag von douglas58 »

1:3 :( Aber offenbar Widerstand geleistet. :daumenhoch:
Liebe kennt keine Liga!
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Von der Kickers- Seite:

3:1 gegen Bayreuth: Rothosen setzen sich auch im dritten Test durch

https://www.wuerzburger-kickers.de/de/k ... test-durch