Kleeblatt Fürth
-
-
Es ist ja Urlaubszeit, klärt mal unter euch ab ob Interesse besteht nach dem Spiel noch etwas die Fürther Wirtschaft anzukurbeln. Würde mich als Kneipenführer zur Verfügung stellen und für Schlafmöglichkeiten sorgen. Meine Söhne würden ihr Häuschen zur Verfügung stellen.Jean S. hat geschrieben:Genau, sag uns einfach wohin wir kommen sollen, am besten mit Wegbeschreibung. Oder wir treffen uns gleich am Ronhof. Wenn kein anderes Spiel ist, kann man dort ja gut parken.
Kleeblatt und Oldschdod
-
-
Muß wohl am nä. Tag auch um 5:30 Uhr raus, deshalb wird's mit Übernachten eher nix, aber ich würde mich gerne beim Jean S. mit für einen Platz in seinem Zug anmelden!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
-
Beim Studium des Spielplans ist mir aufgefallen, das die Fürther immer unseren Gegner der daraufkommenden Woche spielen. Ich hoffe die Jungs vom Kleeblatt gewinnen demnächst ihre Spiele(ausser am 18.8. ), und bauen unsere Gegner nicht auf. Allerdings könnten die Schnüdel nach dem 6:1 auch etwas hochnäsig sein.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
@ Lambrusco: Waren denn die Schnüdel so bärenstark? Mich nervt es schon einigermaßen, dass ich das erste Spitzenspiel der Saison am Samstag in SW nicht vor Ort miterleben kann!
Freue mich aber deshalb um so mehr auf das Match gg. die Gleebläddla!
Freue mich aber deshalb um so mehr auf das Match gg. die Gleebläddla!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
Hi Ihr,
der Sieg der Schnüdeldeppen geht auch in dieser Höhe absolut in Ordnung.
Die waren wirklich Bärenstark und ließen uns nicht den Hauch einer Chance. In dieser Form sind sie wirklich Favorit Nummer eins. Das muß man neidlos anerkennen.
Schnelle Kombinationen, kompromisslos im Zweikampf.
Das Publikum der Schweinfurter war asozial wie immer.
der Sieg der Schnüdeldeppen geht auch in dieser Höhe absolut in Ordnung.
Die waren wirklich Bärenstark und ließen uns nicht den Hauch einer Chance. In dieser Form sind sie wirklich Favorit Nummer eins. Das muß man neidlos anerkennen.
Schnelle Kombinationen, kompromisslos im Zweikampf.
Das Publikum der Schweinfurter war asozial wie immer.
seit 11.6. gibt es eine zweite SpVgg für mich
-
-
Bei mir waren ein paar Schweinfurter gestanden mit denen man sich ganz normal unterhalten konnte, ja das gibts Wir waren uns allerdings einig, dass der Großteil eurer "Fans" bei der Vergabe des Beliebtheitspreises mit Abstand den letzten Platz belegen wird. Die haben sich echt prima für euch geschämt, könnt stolz auf euch sein.05.05.1905 hat geschrieben:Man passt sich als Gastverein halt an..Rainer hat geschrieben:Das Publikum der Schweinfurter war asozial wie immer.
@Baraida
Wie Rainer schon sagt war das Spiel klare Sache für Schweinfurt. Unsere Abwehr hat allerdings auch kräftig mitgeholfen. Unsere Truppe wird noch einige Spiele brauchen um als echte Mannschaft auf dem Platz zu stehen. Deshalb: beste Voraussetzung für einen vergnüglichen Abend eurerseits am 18.08. werde am Samstag auf der Unterfarrnbacher Kärwa auf dich und deinen Bruder Alf je eine Maisel´s Weiße trinken. Feiert schön
Kleeblatt und Oldschdod