schorschla hat geschrieben:ich mag zwar n völlig vollblinder sein.
Bist du nicht. Zu Spielbeginn schätzte ich auf 800 bis 900. Nach Spielende sagte doch ein Fan tatsächlich was von 1500, was ich verneinte; als ich dann nochmals die wartenden Fans überblickte, man konnte von der Gegengeraden nicht gleich raus, schätzte ich doch auf über 1000, mit allen Cheerleaders, Freikarteninhabern, Catering Service-Personal, Polizei und und und .....
Hat die Zuschauer wohl der Bamberger Schatzmeister gezählt
JeanS.(Wenn die 1. Mannschaft dauerhaft nach Weismain umzieht oder der Verein seinen Namen ändert, dann können mich alle, die dafür verantwortlich sind am Arsch lecken!!!)
Problem bei Fupa ist einfach, dass es eine nette private Seite ist, mit pseudojournalisten Hintergrund - quasi ein "Volkssportreporter-Portal". Es mag ja dort den einen oder anderen geben, der mit Journalistenausweis umsonst zu den Spielen darf aber sonst?
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Als ob dieser Käse wichtig wäre. Das einzig wichtige ist die Frage, wie wir wieder mal ein Spiel gewinnen.
Erste Halbzeit war ja ok, vor allem in kämpferischer Hinsicht. Aber nach dem 1-1 rutschte das Ganze wieder auf "Seligenporten- Niveau" ab.
Wie war die Geschichte mit Bock an der Außenlinie, war das nicht Foul? Hab´s nicht genau gesehen. Für mich auf jeden Fall zweifelhaft, wobei an der Eckfahne rumzuzauber, anstelle den Ball wegzudreschen, schon etwas fahrlässig ist.
Bezeichnend war, daß niemand, aber auch wirklich niemand, sich darüber beim Schiri beschwert hat...
Zunächst mal war das für mich gestern kein Heimspiel und ich möchte das auch nicht öfter als einmal in der Saison mitmachen. Ich kann die Bamberger jetzt verstehen, warum die das nach der halben Regionalliga-Saison nicht mehr mitgemacht haben und jedes mal diese Fahrt für ein Heimspiel auf sich genommen haben.
Was mir in taktischer Hinsicht überhaupt nicht gefallen hat, war die Rolle von Klatsch. Er gehört einfach in die Spitze, auf der linken Seite hat er für weit weniger Gefahr gesorgt als sonst.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass wir in der aktuellen Verfassung in Hof was erben.
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."