6. Mai 2011 gegen Bamberg in Weismain?
-
Re: 6. Mai 2011 gegen Bamberg in Weismain?
Ich denke die Verantwortlichen, und natürlich auch die Fans, konnten nach den gestrigen Ergebnissen wieder etwas aufatmen. Aber nur dann, wenn am Samstag in Hof nicht verloren wird. Und die sind seit der Winterpause ungeschlagen. Wir haben uns dort mit Mannschaften, die deutlich besser besetzt waren, schon immer schwer getan.
Dr. Fleischmanns Worte in Gottes Ohr. Ich bin mir leider nach den letzten Vorstellungen da nicht so sicher.
Dr. Fleischmanns Worte in Gottes Ohr. Ich bin mir leider nach den letzten Vorstellungen da nicht so sicher.
-
Naja, Fitnessprobleme ham die Jungs gefenetiv und die Vorbereitung war eigentlich keine (zumindest was die Gegner angeht).douglas58 hat geschrieben:Aber jetzt die Niederlage gegen Bamberg auf Fitnessprobleme zurückzuführen und Defizite in der Wintervorbereitung, halte ich für totalen Unsinn.
Aber des is nicht des einzige Problem.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V.
-
Die konditionellen Defizite sind nicht von der Hand zu weisen. Allerdings sind das alles junge Spieler, da sollte man innerhalb von 2 Monaten trotzdem was aufholen. Was mich ganz leicht optimistisch stimmt ist die Tatsache, dass die erste Hälfte taktisch ein deutlicher Fortschritt war. Nach dem Ausgleich ist man leider ins alte Muster verfallen und hat wahrscheinlich aus Kräftemangel einfach die Bälle hoch und weit nach vorne geschlagen. Für mich MUSS Voigt auf die Bank. Nichts gegen Heinz Schneider, aber ich denke, wenn wir diese Möglichkeit nicht nutzen oder vielleicht irgendwelche persönliche Eitelkeiten dagegen stehen, dann haben wir den Klassenerhalt nicht verdient.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
ALLE IN GELB!!!!!
ALLE IN GELB!!!!!
-
Ich kann das mit den konditionellen Defiziten nicht mehr hören. So ein Krampf. Ist euch klar, dass ihr damit dem Ingo den absoluten Dolchstoß versetzt? Der hat doch viele Punkte mit der Mannschaft geholt, von denen der Heinz nur träumen kann.
Die Mannschaft ist momentan in einer Lage, wo ich Sid, Altstadt Geist, Timbo, Gunter ..... und noch einigen Verrückten den selben Effekt bzgl. Punkte wie einigen Trainern zutraue.
Nach 60 Minuten wirkte die Mannschaft tatsächlich etwas platt. Eben weil da scheinbar die tollen neuen Konzepte vielleicht durchgezogen werden mussten.
Ich schalte mich für die nächsten Tage mal hier aus. Weiß, es reicht. Aber mir liegt das Geschehen um die Altstadt sehr am Herzen, noch funktioniert das Herz.
Aus dem Förderverein werde ich aber in naher Zukunft austreten.
Die Mannschaft ist momentan in einer Lage, wo ich Sid, Altstadt Geist, Timbo, Gunter ..... und noch einigen Verrückten den selben Effekt bzgl. Punkte wie einigen Trainern zutraue.
Nach 60 Minuten wirkte die Mannschaft tatsächlich etwas platt. Eben weil da scheinbar die tollen neuen Konzepte vielleicht durchgezogen werden mussten.
Ich schalte mich für die nächsten Tage mal hier aus. Weiß, es reicht. Aber mir liegt das Geschehen um die Altstadt sehr am Herzen, noch funktioniert das Herz.
Aus dem Förderverein werde ich aber in naher Zukunft austreten.
Liebe kennt keine Liga!
-
Douglas, ich kenne dich ja nicht. Zumindest nicht, dass ich wüsste.
Was ich von Dir lese, klingt manchmal etwas emotional. So soll Fußball ja auch sein.
Mit was derzeit keinem geholfen ist, ist schönreden von irgendwelchen Dingen. Unzweifelhaft hat Ingo Walther viele Punkte geholt. Allerdings hatte die SpVgg in der Vorrunde auch mehr als einmal das Glück (Schalding, Hof, Aindling), das jetzt fehlt. Klar ist auch, dass die Mannschaft derzeit in einem desolaten Zustand ist. Da waren einige Akteure komplett ausgepumpt. Und das muss sich (auch) Ingo Walther anlasten lassen. Da führt kein Weg daran vorbei.
Ich würde Deine Beiträge hier vermissen. Geprägt von Fachwissen, Altstadtbrille und doch der gebotenen Distanz. Daher mein Appell: Douglas, bleib! Und der Austritt aus dem Förderverein: Aus Überzeugung oder aus Frust?
Was ich von Dir lese, klingt manchmal etwas emotional. So soll Fußball ja auch sein.
Mit was derzeit keinem geholfen ist, ist schönreden von irgendwelchen Dingen. Unzweifelhaft hat Ingo Walther viele Punkte geholt. Allerdings hatte die SpVgg in der Vorrunde auch mehr als einmal das Glück (Schalding, Hof, Aindling), das jetzt fehlt. Klar ist auch, dass die Mannschaft derzeit in einem desolaten Zustand ist. Da waren einige Akteure komplett ausgepumpt. Und das muss sich (auch) Ingo Walther anlasten lassen. Da führt kein Weg daran vorbei.
Ich würde Deine Beiträge hier vermissen. Geprägt von Fachwissen, Altstadtbrille und doch der gebotenen Distanz. Daher mein Appell: Douglas, bleib! Und der Austritt aus dem Förderverein: Aus Überzeugung oder aus Frust?
-
Wäre nicht schlecht gewesen, wenn die erste Mannschaft der zweiten in Weismain am Sonntag zuschauen hätte können/müssen - so als Lehr- und Mutmachstunde für
"Ärmel hochkrempeln - Gas geben - vorwärts auch in Unterzahl - und einen 2:0-Rückstand fast noch in einen Sieg verwandeln".
Kämpfen, rennen und sich durchsetzen - das muss jeder einzelne auf dem Feld selber, damit es der Mannschaft im Ganzen leichter wird. Mit selbstgefälliger Larifarispielerei schaust du, schneller als dir lieb ist, dem enteilenden Gegner und dem Ball bloß noch hinterher und bringst deine Kameraden der Abwehr blödsinnig in Nöte. Dass es so auch bald im eigenen Kasten einschlagen wird, braucht dich dann auch nicht mehr zu verwundern ! Mittragen der Verantwortung ist angesagt statt Larifarispiel und Hängenlassen ! Eifert mal der Zweiten nach !
"Ärmel hochkrempeln - Gas geben - vorwärts auch in Unterzahl - und einen 2:0-Rückstand fast noch in einen Sieg verwandeln".
Kämpfen, rennen und sich durchsetzen - das muss jeder einzelne auf dem Feld selber, damit es der Mannschaft im Ganzen leichter wird. Mit selbstgefälliger Larifarispielerei schaust du, schneller als dir lieb ist, dem enteilenden Gegner und dem Ball bloß noch hinterher und bringst deine Kameraden der Abwehr blödsinnig in Nöte. Dass es so auch bald im eigenen Kasten einschlagen wird, braucht dich dann auch nicht mehr zu verwundern ! Mittragen der Verantwortung ist angesagt statt Larifarispiel und Hängenlassen ! Eifert mal der Zweiten nach !
-
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Warum gabs eigentlich die angekündigte Liveübertragung auf TVO nicht?
-
Im Kurier stand, dass sich nicht genügend Sponsoren gefunden haben, um die Übertragung zu finanzieren...
Kamele Oho...............
-
War vielleicht besser so!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
ALLE IN GELB!!!!!
ALLE IN GELB!!!!!
-
Endlich habe ich auch eine Signatur.
-
Um die Frage eindeutig zu beantworten.
TV Oberfranken hat leider nicht genügend Sponsoren gefunden um die Produktionskosten zu decken.
TV Oberfranken hat leider nicht genügend Sponsoren gefunden um die Produktionskosten zu decken.
-
Die Wildcats in Weismain:
http://www.youtube.com/watch?v=Kj_I4DHspk8
http://www.youtube.com/watch?v=Kj_I4DHspk8
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Sind die Produktionskosten für ein so kleines Fussballspiel so hoch?
-
TVO verlangt 20.000 Euro.
Ganz schön viel, Sport1 will nur 7.000 Euro mehr. Und das bei wesentlich höherer Reichweite, TVO kann ich nicht mal empfangen.
Ganz schön viel, Sport1 will nur 7.000 Euro mehr. Und das bei wesentlich höherer Reichweite, TVO kann ich nicht mal empfangen.
Endlich habe ich auch eine Signatur.