das ist wohl nicht persönlich ???
Ground Hopper hat geschrieben: Oh, klar, die richtigen Fans (Fraktion Sulzfeld) wollen natürlich unter sich bleiben und sich abgrenzen vom gemeinen Fußballvolk, von denen, die nicht ruhig ( = die nicht alles hinnehmen) und nicht sachlich (= die etwas am Großen Vorsitzenden zu kritisieren haben) diskutieren können..."Justfleisch", ich bin so gespannt, was bei Deinen Kamingesprächen mit Gleichgesinnten im Hintergrund rauskommt! Nach dieser Ankündigung steigen die Erwartungen jedenfalls...
Vermutlich haben die Herren Eller und Größler auch nur im "internen" Forum, da wo nicht jeder so einfach mitreden darf, den Fans wie "Justfleisch" Rede und Antwort gestanden?! Da hat man ja kritische Nachfragen nicht zu befürchten...
..ich habe dir eine völlig wertfreie antwort gegeben, weil manche dinge (immernochnicht) nicht öffentlich besprochen werden.libero hat geschrieben:Man achte nur mal ein wenig darauf, von welcher Seite die persönlichen Angriffe regelmäßig ausgehen.
wenn dann g.h. meint, mit seiner süffisanten, selbstgerechten rumkotzerei ala "oho, die edelfans blabla" was zu erreichen, dann kann ich ihm auch nicht mehr helfen. soll er doch mit den hofern alles schlecht reden. meine antwort sollte lediglich klar machen, daß wir (auchdamalsnicht), intern sehr wohl eine zwiegespaltene meinung zum geschäftsgebahren haben. die zimmernummererwähnung sollte keine drohung sein. wir wissen, wer herr schucht ist und eigentlich will ich ihn gar nicht kennenlernen. bei dem regnets scheinbar immer.
nix für ungut. ich bin weg....