Förderverein "Die Förderer - Du bist der 12. Mann"

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Dieter-Klaus

Beitrag von Dieter-Klaus »

Ein Bayreuther hat geschrieben:Nicht nur schorschla verteidigt Christian. Ohne Christian wäre die OLDSCHDOD nicht OLDSCHDOD. Er hat vermutlich kein rotes Blut in den Adern, sondern gelbes mit schwarzen Blutkörperchen. Und deshalb ist Christian OLDSCHDOD und du nur ein alter Mauler!
So, oder so ähnlich, habe ich auch schon einmal gepostet. Und es ist nach wie vor richtig !
Wo die Oldschdod is is vorn. Wenn die Oldschdod hinten is, is hinten vorn.
Tribünenhocker

Beitrag von Tribünenhocker »

Danke an alle, die sich in egal welcher Form für die SPVGG engagieren.
Ich bin auch froh, dass wir so positiv verrückte wie den Christian auf unserer Seite haben.
Mein Mitgliedsantrag für den FÖV ist übrigens auch bereits gefaxt.

Der Münchner hat kein Herz für die Oldschdod, lasst euch nicht von diesem Forums-Troll provozieren.

Marcus
Quatsch mir nich rein!
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

München/er ist/sind Doof !
Bild
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Sams
Beitrag von Sams »

Auch ich als Außenstehender bin der Meinung bernhardus hat eine Vollmeise! :?
Ich könnte mir allerdings denken, dass er vielleicht eher Kritik an der Ausformulierung der Ziele des FV und deren vielleicht zuweilen etwas hochgestochenen Präsentation üben wollte.
Die Initiative finde ich insgesamt sehr beachtenswert und es ist auch beispielhaft, dass es mit christianovic jemanden gibt, der seine Zeit und Kraft dafür opfert so etwas ins Leben zu rufen. Wenn man die Ziele des Vereins und bestimmte Begriffe wie "Kuratorium", "Sponsorenakquise" und den Hinweis auf die einzigartige geographische Lage so liest, erinnert mich das alles irgendwie an die Hochglanzprospekte oder Geschäftsunterlagen eines Wirtschaftsunternehmens. Auch dass eine "bundesweite Koryphäe" im Bereich der Sportwissenschaft von der Uni Bayreuth mitmacht, verleiht dem ganzen Projekt einen doch auch sehr theoretischen und sterilen Anstrich.
Zwar ist eine gewisse Professionalität auf jeden Fall erforderlich, wenn man weiter voran kommen will, aber irgendwie kann auch ein wenig das Gefühl aufkommen, es werde hier eher eine wissenschaftliche Studie im Echtversuch betrieben. Ich sage nicht, dass es so ist!
Was für den "normalen Fan von der Straße" irgendwie ein wenig auf der Strecke bleibt, ist m.E. die Sache, um die es hier eigentlich geht, nämlich der Fußball!

Sollte also Herr b. aus M. eigentlich so etwas damit gemeint, sich aber nur etwas missverständlich ausgedrückt haben, fände ich ihn - wie bisher - nur normal "komisch".
Sollte es alles so gemeint gewesen sein, wie er geschrieben hat, dann auf ihn mit Gebrüll!

Es grüßt
der Honk aus Hof

PS: Sollte auch der eine oder andere hier denken: Was mischt sich der Oarsch aus H*f eigentlich in unsere Angelegenheiten, der Bauernpflockverein mit seinem Club der Hunderter wird es eh nie soweit schaffen wie wir, dann auf mich mit Gebrüll!
:oops: :wink:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Justfleisch

Beitrag von Justfleisch »

AUF IHN !!! :wink:
Eckes
Beitrag von Eckes »

Bernhardus will allem Anschein nach, dass sich im Vereinsumfeld nichts bewegt. Er will den Stillstand, denn da lässt es sich leichter stänkern und kritisieren.

Was in Gottes Namen soll denn dann passieren, wenn ihm schon der Foerderverein nicht passt? Offenbar steht dahinter aber tatsächlich eine Art Privatfehde des Herrn aus München gegen Christian Höreth.
Junge Junge Junge - 3.Liga
Devil70

Beitrag von Devil70 »

@ Sams
Du darfst des scho,weil wir wissen ja das du
Heimlicher Oldschdod fan bist :lol: :lol:
Oldschdod..und sonst nix...
Sams
Beitrag von Sams »

Stimmt!
Genau genommen bin ich ja sogar ein "Gönner"! :wink:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

@ bernhardus:

Ein Dolchstoß in die Herzen aller Fans der Oldschdod, besonders für diejenigen, welche sich für den Verein engagieren!!

Rechtherzlichen Dank! :evil: :evil: :evil: :evil:
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
schorschla

Beitrag von schorschla »

@sams:

psssssssssssssssssssst :wink: 8)
keine handbreit den rassisten.
Marathon-Tor-Mann
Beitrag von Marathon-Tor-Mann »

@ chrisse: Mach weiter so! Dickes Lob für den Einsatz an Dich und alle anderen die sich für den Verein den Allerwertesten aufreissen!

Ich finds klasse daß wir momentan ausschließlich positive Tendenzen und Meldungen haben. Kann mich erinnern vor nicht allzulanger Zeit war das noch anders.
Und den Moment geniessen und sich dran freuen daß sich hier offensichtlich einiges ins Positive wandelt sollte ja schließlich auch mal drin sein.
Oldschdod - Die sympathische Spielvereinigung.
sam

Beitrag von sam »

Ok Jungs, jetzt habt ihr mal gezeigt, was ein Fränkischer Rechen für scharfe Zacken hat :!: Jetzt sollte es auch mal wieder gut sein. B. hat eine Meinung und ihr/wir alle haben eine Meinung - wo liegt das Problem? Wir sollten durchaus akzeptieren, dass B. dass in diesem einen Moment anders sieht und das hier artikuliert. Dass der FÖV gut und wichtig ist, ist vollkommen klar und wird die Oldschdod auf eine neue Wahrnehmungsebene in Deutschland bringen. Danke an ALLE die das initiiert haben und sich dieser Geisteshaltung anschliessen.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

@b.

Wer arbeitet, macht Fehler.

Deswegen kannst Du, in Bezug auf die SpVgg Bayreuth, keine machen!
Soosa
Beitrag von Soosa »

lasst doch die nase einfach links liegen !! missachtung wäre doch für ihn die größte bestrafung ;) !!

@christianovic saugeil was du/ihr aufzieht bzw scho aufgezogen habt !!!
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
bernhardus

Beitrag von bernhardus »

@Forum
@Christian
@Schorschla

Ich habe schon mehr Tiraden erwartet. Bin schon fast ein wenig von den Honks enttäuscht.

Klarstellung:

Ich bin allen Initiativen positiv eingestellt, die den Verein weiterbringen können.

Deswegen habe ich seinerzeit selbst ein regelmäßiges Treffen der Fans mit der Vorstandschaft angeregt, was auch angenommen wurde.

Eine grundsätzlich positive Aussendarstellung wäre auch der Info-Ticker gewesen, den ich aber nicht mehr mache, wegen der Honks.

Meine Fragen sind immer noch unbeantwortet vom 14.5.08.

Der einzige der sich bemühte einigermassen darauf einzugehen, war Christian. Respekt.

Er hat erkannt, dass Information wichtig wäre, die ich in München nicht haben kann. Es ist mir nicht möglich halbseitige Anzeigen in den örtlichen Presseorganen zu lesen.

Ich habe jetzt auch die Page des Fördervereines angeschaut. Habe keine Antworten gefunden auf meine Fragen. Unter Verbesserung der Öffentlichkeitsarbeit stelle ich mir aber mehr vor, was aber von Christian bestimmt aufgegriffen wird.

Ich weiss nicht einmal wer der Wedlich sein soll, als Vorsitzender des Vereines. Ist es der Bratwurstverkäufer im Stadion? Zu einem Verein gehören aber zumindest sieben Leute, die hier im Forum nicht genannt oder vorgestellt wurden. Es sollen aber sogar 23 Gründungsmitglieder sein.

Stelle die doch mal vor und welche Aufgaben diese übernehmen.

Zu Boris Becker ändere ich meine Meinung nicht mehr. Soll aber egal sein, da Du geschrieben hast, dass keine Gagen gezahlt werden. Zum Ziegelstein sage ich auch nichts. Auf so eine Idee muss man aber erst kommen.

Also einfach die Fragen beantworten und mehr an Information zur Verfügung stellen.

Nicht so wie beim Losverkauf wegen Audi, wo bestimmte Honks gemeint haben, ich könne ja nach Bayreuth fahren, um mir das Los zu kaufen.

Also Christian und Schorschla. Es ist der richtige Weg den Ihr eingeschlagen habt.

Beantwortet die Fragen 14.5.08.

Aber stellt Infos ab, dass nicht nur das Dorf Bayreuth mit örtlichen Medien was damit anfangen kann, sondern bundesweit und profimässig über das Forum oder anderer Internetplattformen.

Hallo Honks, jetzt geht es wieder auf. Schreibt Euch die Fingerkuppen blutig. Ich sammle die dümmsten Kommentare. Auf mich ... ! Selbst Hofer Fans dürfen was zum besten geben ...
Antworten