U19 A- Junioren BOL Saison 08/09
-
-
Memmelsdorf pro Halbzeit mit 2 - 3 dicken Chancen, die allesamt von unserem Keeper zunichte gemacht wurden, der dann auch Sekunden vor dem Schlußpfiff einen nicht ungefährlichen Freistoß der Memmelsdorfer aus dem Winkel fischte. Meiner Ansicht nach war er der Spieler des Tages.
Besonders aufgefallen ist mir auch noch der zur Halbzeit eingewechselte Spieler mit der Nummer 17. Der hat dann auch die zwischenzeitliche 2:0- Führung per Freistoß gemacht.
Besonders aufgefallen ist mir auch noch der zur Halbzeit eingewechselte Spieler mit der Nummer 17. Der hat dann auch die zwischenzeitliche 2:0- Führung per Freistoß gemacht.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
Sehe das genauso wie der Mitch...der bessere Torwart war heute ausschlagebend , da sich die übrigen Mannschaftsteile neutralisieten.
(Übrigens vor ca. 300 Zuschauern)
Jetzt noch 2 Siege in Hallstadt und zuletzt im Heimspiel gegen die Saas (rechne mit 500 Zuschauern, falls wir zu dem Zeitpunkt noch aufsteigen können)...wäre schon verdammt wichtig wenn unsere Jungs den Aufsteige packen...es nützen schließlich die besten Konzepte nichts, wenn man keine höherklassige Liga im Jugendbereich anbieten kann. Ich schätze mal den Schwund alleine der Spieler unserer Oldschdod, welche in den letzten 6Jahren unseren Verein den Rücken in Richtung Fürth oder Nürnberg kehrten, auf ca. 20 Spieler...zurückgekehrt ist lediglich für nur 1 Jahr, unser Stiftmaster...
(Übrigens vor ca. 300 Zuschauern)
Jetzt noch 2 Siege in Hallstadt und zuletzt im Heimspiel gegen die Saas (rechne mit 500 Zuschauern, falls wir zu dem Zeitpunkt noch aufsteigen können)...wäre schon verdammt wichtig wenn unsere Jungs den Aufsteige packen...es nützen schließlich die besten Konzepte nichts, wenn man keine höherklassige Liga im Jugendbereich anbieten kann. Ich schätze mal den Schwund alleine der Spieler unserer Oldschdod, welche in den letzten 6Jahren unseren Verein den Rücken in Richtung Fürth oder Nürnberg kehrten, auf ca. 20 Spieler...zurückgekehrt ist lediglich für nur 1 Jahr, unser Stiftmaster...
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-