Du bist schuld, du ganz alleinTimboJones hat geschrieben:Interessante These.
Sie gibt einen Hinweis darauf, warum ICH mich in letzter Zeit so schuldig fühle.
29.04.2011 | 18.30 Uhr | SV Seligenporten - SpVgg Bayreuth
-
Re: 29.04.2011 | 18.30 Uhr | SV Seligenporten - SpVgg Bayreuth
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
-
Nein, ich bin schuld!!!
Wegen meiner Skepsis gegenüber manch neuer "Marketing-Strategie", irgendwelcher "events", dem neuen "catering", dem "Heimspiel" in Weismain, der erhöhten Eintrittspreise wegen dem geplanten "Mehrwert für den Zuschauer" und wegen meiner übertriebenen Kritik an den anfänglichen "skandalösen" Wurstengpässen. Vielleicht auch weil mir Glenk einfach besser schmeckt als Radeberger?
Ich wünsche unserem neuen Trainer auf jeden Fall ein glückliches Händchen und der Mannschaft die richtige innere Einstellung und das nötige Glück für die letzten Spiele.
Come on OLDSCHDOD!
Wegen meiner Skepsis gegenüber manch neuer "Marketing-Strategie", irgendwelcher "events", dem neuen "catering", dem "Heimspiel" in Weismain, der erhöhten Eintrittspreise wegen dem geplanten "Mehrwert für den Zuschauer" und wegen meiner übertriebenen Kritik an den anfänglichen "skandalösen" Wurstengpässen. Vielleicht auch weil mir Glenk einfach besser schmeckt als Radeberger?
Ich wünsche unserem neuen Trainer auf jeden Fall ein glückliches Händchen und der Mannschaft die richtige innere Einstellung und das nötige Glück für die letzten Spiele.
Come on OLDSCHDOD!
-
Mann, da denke ich die ganze Zeit: Hättet Ihr doch mal 3 Punkte mehr auf dem Konto, dann wärt Ihr fast die gesamte Saison über 4., 5., 6. oder vielleicht auch 7. gewesen, was zwar sportlich nicht viel gebracht hätte, aber tabellarisch einfach viel freundlicher ausgesehen hätte als die Plätze 10 bis 12, auf denen Ihr ja fast die gesamte Saison verbracht habt. Insbesondere für Sponsoren.
Aber dann kommt auch noch urplötzlich (? - ich sehe ja die Spiele nicht) ein derartig heftiger Einbruch und plötzlich befindet man sich urplötzlich wieder da, wo man sich seit Ewigkeiten nicht mehr befand: ganz dick im Abstiegskampf der Bayernliga. Und so leicht liest sich das Restprogramm nicht: Bamberg, Haching und 2 direkte Konkurrenten: Hof und Großbardorf. Dazu die miserable Tordifferenz. Aber was ist schon leicht, wenn man keine Form hat eine Klatsche nach der anderen bezieht?
Seht bloß zu, dass Ihr irgendwie dem Teufel nochmal von der Schüppe springt. Gerade jetzt, wo endlich eine interessantere RL-Liga-Einteilung naht. Ich habe ja die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben die Oldschdod eines Tages mal wieder deutlich nördlich des Mains zu sehen.
Aber dann kommt auch noch urplötzlich (? - ich sehe ja die Spiele nicht) ein derartig heftiger Einbruch und plötzlich befindet man sich urplötzlich wieder da, wo man sich seit Ewigkeiten nicht mehr befand: ganz dick im Abstiegskampf der Bayernliga. Und so leicht liest sich das Restprogramm nicht: Bamberg, Haching und 2 direkte Konkurrenten: Hof und Großbardorf. Dazu die miserable Tordifferenz. Aber was ist schon leicht, wenn man keine Form hat eine Klatsche nach der anderen bezieht?
Seht bloß zu, dass Ihr irgendwie dem Teufel nochmal von der Schüppe springt. Gerade jetzt, wo endlich eine interessantere RL-Liga-Einteilung naht. Ich habe ja die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben die Oldschdod eines Tages mal wieder deutlich nördlich des Mains zu sehen.
-
na halt seit april letzten jahres nimmerwo man sich seit Ewigkeiten nicht mehr befand:
tordifferenz is in bayern für die tonne....
keine handbreit den rassisten.
-
Du kannst versichert sein, dass wir ALLES dafür tun - schließlich möchten wir Deutschland noch etwas weiter kennenlernen ... Und gibt es gibt noch etliche gelbschwarze Bekloppte, die auch die westdeutschen Stadien schon gesehen haben - ist jedoch schon fast 20 Jahre her ...Zebra hat geschrieben: Ich habe ja die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben die Oldschdod eines Tages mal wieder deutlich nördlich des Mains zu sehen.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
sogar schon 21 jahre um genau zu sein...- ist jedoch schon fast 20 Jahre her ...
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Der Einbruch begann ja schon kurz vor der Winterpause, so plötzlich wars also nicht.Zebra hat geschrieben:Aber dann kommt auch noch urplötzlich (? - ich sehe ja die Spiele nicht) ein derartig heftiger Einbruch
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V.
-
Ich sag nix mehr!
SpVgg Bayreuth - Gespielt. Gesiegt.