29.04.2011 | 18.30 Uhr | SV Seligenporten - SpVgg Bayreuth

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
DanishDynamite

Re: 29.04.2011 | 18.30 Uhr | SV Seligenporten - SpVgg Bayreuth

Beitrag von DanishDynamite »

TimboJones hat geschrieben:
Interessante These.
Sie gibt einen Hinweis darauf, warum ICH mich in letzter Zeit so schuldig fühle. 8O
Du bist schuld, du ganz allein :wink:
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
1966

Beitrag von 1966 »

Nein, ich bin schuld!!!
Wegen meiner Skepsis gegenüber manch neuer "Marketing-Strategie", irgendwelcher "events", dem neuen "catering", dem "Heimspiel" in Weismain, der erhöhten Eintrittspreise wegen dem geplanten "Mehrwert für den Zuschauer" und wegen meiner übertriebenen Kritik an den anfänglichen "skandalösen" :wink: Wurstengpässen. Vielleicht auch weil mir Glenk einfach besser schmeckt als Radeberger?
Ich wünsche unserem neuen Trainer auf jeden Fall ein glückliches Händchen und der Mannschaft die richtige innere Einstellung und das nötige Glück für die letzten Spiele.
Come on OLDSCHDOD!
Zebra

Beitrag von Zebra »

Mann, da denke ich die ganze Zeit: Hättet Ihr doch mal 3 Punkte mehr auf dem Konto, dann wärt Ihr fast die gesamte Saison über 4., 5., 6. oder vielleicht auch 7. gewesen, was zwar sportlich nicht viel gebracht hätte, aber tabellarisch einfach viel freundlicher ausgesehen hätte als die Plätze 10 bis 12, auf denen Ihr ja fast die gesamte Saison verbracht habt. Insbesondere für Sponsoren.

Aber dann kommt auch noch urplötzlich (? - ich sehe ja die Spiele nicht) ein derartig heftiger Einbruch und plötzlich befindet man sich urplötzlich wieder da, wo man sich seit Ewigkeiten nicht mehr befand: ganz dick im Abstiegskampf der Bayernliga. Und so leicht liest sich das Restprogramm nicht: Bamberg, Haching und 2 direkte Konkurrenten: Hof und Großbardorf. Dazu die miserable Tordifferenz. Aber was ist schon leicht, wenn man keine Form hat eine Klatsche nach der anderen bezieht?

Seht bloß zu, dass Ihr irgendwie dem Teufel nochmal von der Schüppe springt. Gerade jetzt, wo endlich eine interessantere RL-Liga-Einteilung naht. Ich habe ja die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben die Oldschdod eines Tages mal wieder deutlich nördlich des Mains zu sehen.
schorschla

Beitrag von schorschla »

wo man sich seit Ewigkeiten nicht mehr befand:
na halt seit april letzten jahres nimmer :wink:

tordifferenz is in bayern für die tonne....
keine handbreit den rassisten.
sam

Beitrag von sam »

Zebra hat geschrieben: Ich habe ja die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben die Oldschdod eines Tages mal wieder deutlich nördlich des Mains zu sehen.
Du kannst versichert sein, dass wir ALLES dafür tun - schließlich möchten wir Deutschland noch etwas weiter kennenlernen ... :D Und gibt es gibt noch etliche gelbschwarze Bekloppte, die auch die westdeutschen Stadien schon gesehen haben - ist jedoch schon fast 20 Jahre her ... 8)
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
DI STEFANO

Beitrag von DI STEFANO »

- ist jedoch schon fast 20 Jahre her ... 8)
sogar schon 21 jahre um genau zu sein... :roll:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Kollege

Beitrag von Kollege »

Zebra hat geschrieben:Aber dann kommt auch noch urplötzlich (? - ich sehe ja die Spiele nicht) ein derartig heftiger Einbruch
Der Einbruch begann ja schon kurz vor der Winterpause, so plötzlich wars also nicht.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Gunter

Beitrag von Gunter »

Ich sag nix mehr! :?
SpVgg Bayreuth - Gespielt. Gesiegt.
Antworten