Testspiele 2013/2014

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
DI STEFANO
Re: Testspiele 2013/2014

Beitrag von DI STEFANO »

So gesehen...
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Sauber Jungs :!: :und_jetzt_alle: :und_jetzt_alle: :und_jetzt_alle:
mirtl71

Beitrag von mirtl71 »

Das ist mal ne Ansage :und_jetzt_alle: ist dies eine Folge der Kältekammer?
Dann gleich wieder rein mit ihnen :jaja:
Oldschdod TV

Beitrag von Oldschdod TV »

Ein hervorragender Bericht von Frankenpost mit einigen Fehlern :jaja:

SpVgg Bayern Hof unterliegt Bayreuth 1:4
Erst schrie er mehrfach, dann sagte er kaum noch etwas und blickte fassungslos auf das, was sich vor ihm zutrug: Hofs Trainer Daniel Felgenhauers Miene verfinsterte sich immer mehr. Was vor ihm geschah, vor allem im zweiten Durchgang, gefiel ihm so gar nicht.
Von Sören Göpel
SpVgg Bayern Hof: Schall – Gareis, Kura, Ichim, Bareuther – Schneider, Bösel, Rupprecht, Schäffler – Stock, Pal (eingewechselt: Meyer, Rodler, Imsak, Kurz, Amegan, Fleischer, Schraps, Redondo, Bertelman, Güven)

SpVgg Oberfranken Bayreuth: Sponsel – Eckert, Ascherl, Zivkovic, Horter – Nikolaus, Root, Heckenberger, Pötzinger – Ulbricht, Brlenic (eingewechselt: Schreckinger, Kolb, Zitzmann, Hannemann)

Zuschauer: 100 – Tore: 34. Min. Eckert (Foulelfmeter) 0:1, 51. Min. Kolb 0:2, 57. Min. Kolb 0:3, 58. Min. Kurz 1:3, 85. Min. Brlenic 1:4.

Ballverluste in der Vorwärtsbewegung, taktische Fehler am Fließband, kaum Durchschlagskraft in der Offensive, schlampige Zuspiele. Einzig der Wille, der war da bei den Spielern von Trainer Daniel Felgenhauer. Es gibt noch viel zu tun bei den Gelbschwarzen bis zum Saisonstart am 8. März bei Viktoria Aschaffenburg. Und weil die Zeit drängt, lud „Felge“ gleich nach dem Spiel zum Üben: Am Sonntag um 9 Uhr (!). Eigentlich war ein freier Sonntag eingeplant.

Zum Spiel: Der Bayreuther Führungstreffer resultierte aus einer unübersichtlichen Situation im Hofer Strafraum. Torhüter Andreas Schall parierte zunächst glänzend gegen Eduard Root, im Nachsetzen allerdings fiel Root über Schall und einen Hofer Abwehrspieler zu Boden. Getroffene Beine waren zu hören, ganz so eindeutig war es aber nicht. Trotzdem: Elfmeter. Schall außer sich. Michael Eckert war’s egal, er schickte den Hofer Torhüter ins falsche Eck und traf zur Führung (34.). Bis dahin und im weiteren Verlauf bis zur Pause konnte keine Mannschaft entscheidend glänzen. Auf engem Raum künstlichen Hofer Grüns waren viele Zweikämpfe zu baustaunen, die mitunter äußerst intensiv geführt und vom Schiedsrichter manchmal zu oft als regulär durchgewunken wurden. Bayreuth strahlte trotz Beengtheit mehr Torgefahr aus als die SpVgg Bayern, die permanent die Lücke in der Bayreuther Deckung suchte. War sie dann mal da, fehlte ein Florian Heckenberger. Der heimgekehrte Routinier gefiel mehrfach mit pfiffigen Anspielen auf seine Mitstreiter und scheiterte in der 40. Minute mit einem Freistoß am Aluminium.

Mit Beginn der zweiten Halbzeit schickte Felgenhauer neun frische Spieler aufs Industriegras. Bayreuths Trainer Heiko Gröger beließ es bei drei frischen Leuten. Einer davon: Stefan Kolb. Mit seinem Doppelpack innerhalb von sechs Minuten (51./57.) stellte der Stürmer einen beruhigenden Abstand her. Kurz traf im Gegenzug auf Vorlage von Harald Fleischer und Cenk Imsak zum 1:3, doch Luka Brlenic nutzte in der 85. Minute einen erneuten haarsträubenden Fehlpass zum 1:4.
Ping

Beitrag von Ping »

hannemann?
0zeit

Beitrag von 0zeit »

Nachdem der Regionalligist demoralisierend geschlagen wurde, darf vielleicht gefragt werden, ob die Oldschdod diese Liga gleich überspringen darf ?!
Dritte Liga war doch das Ziel für 2015 oder bringe ich da etwas durcheinander ?

Jedenfalls ein herrliches Ergebnis !

Mit Hecke im Mittelfeld sind scheint´s alle Lücken geschlossen und der Erfolg unausweichlich. Mit Hanne (jetzt schon wieder dabei?) hat der Trainer in der Abwehr die Not, wirklich starke Leute auf die Bank setzen zu müssen.
schorschla

Beitrag von schorschla »

Florian Heckenberger.
zu sögös ehrenrettung:

flo ist heckes bruder und hat (ich glaube sogar mit sören göpel zusammen) bei den hofern gekickt.

der hannemann war wohl eher der hofmann :wink:
keine handbreit den rassisten.
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

…hatte auch nicht mitbekommen, dass wir gegen unsere freunde spielen…mit dem trip in die kältekammer waren wir ja anscheinend optimal auf die temperaturverhältnisse in hochfranken eingestellt :mrgreen: :daumenhoch:

…bleibt eigentlich nur noch festzuhalten: :shalalalala: "wer war der sieger?…"
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
DI STEFANO

Beitrag von DI STEFANO »

in all den Jahren...
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
sam

Beitrag von sam »

... es war die Altsdtadt, keine Frage ...

http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... hof_228741
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

xmagic

Beitrag von xmagic »

Kann mir jemand die Anstosszeiten der Testspiele vom 15. und 16. Februar bestätigen bzw. nennen?
schorschla

Beitrag von schorschla »

12 Uhr und 12 Uhr.
keine handbreit den rassisten.
xmagic

Beitrag von xmagic »

Danke, ist so nun in der Datenbank eingetragen.
sam

Beitrag von sam »

:daumenhoch:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Antworten