Dein Name ist wirklich Programm. Dass die Altstadt aus der Vergangenheit bei vielen ein Imageproblem hat, will ich hier gar nicht wegdiskutieren. Allerdings machen es die Nörgler sich teilweise auch sehr einfach, indem sie irgendwas aufgreifen und mit Sicherheit eine Geschichte aus der Vergangenheit finden von einem, der einen kennt, der von einem gehört hat, dass....Nörgler hat geschrieben: ↑08 Aug 2022, 19:23 Das Theater mit Timo Rost, genau das Gleiche: typisch SpVgg. Vier Jahre ein Held, grad dass sein Konterfei auf Jakobs Höhen keine Bronzestatue bekommen hat und wenn er geht (und man ihn nicht vom H*f jagen kann) wird nachgetreten. Unglücklich, da fehlt es an Professionalität auch Mal drüber zu stehen, auch wenn er sich vielleicht nicht ganz korrekt verhalten haben mag, lieber Drama...
Was ich aber nicht wirklich nachvollziehen kann, WO und WANN hat die SpVgg in typischer Manier gegen Timo Rost nachgetreten? Ich darf mal dran erinnern, dass Timo Rost bei einer Pressekonferenz den Kommentar aus Bayreuth, dass man die Abwerbung von zwei Spielern aus Aue hat abwenden können, mit einer reichlich überzogenen Aussage erwidert hat, dass sich manche Leute zurückhalten müssten, weil er sonst eine Bombe platzen ließe.
Und jetzt nochmal zu dir Nörgler. Kritik ist sicher nicht verkehrt und dass bei der Altstadt in der Vergangenheit nicht alles richtig gemacht wurde und auch jetzt nicht alles rund läuft mag wie ich oben geschrieben habe durchaus sein. Aber sagst du das so auch mal den Verantwortlichen und hilfst dadurch die Situation zu verbessern oder willst du einfach nur nörgeln und schlechte Stimmung machen?
P.S. Weil Nörgler die Verhaltensweisen im Nachwuchsbereich sehr negativ schildert. Geht mal in andere Städte, da wird man komischer Weise genau die gleichen Sachen über den ranghöchsten Verein am Ort hören.