Ich finde es erstaunlich wie die Mannschaft auch teilweise auf den einzelnen Positionen durcheinander gewirbelt wurde von Trainer.0zeit hat geschrieben: ↑25 Feb 2023, 18:09 Ab Mitte der ersten Halbzeit wackelte die Oldschdod bedenklich im Mittelfeld, Zwickau sehr stark!
Erst mit dem zweiten Tor nach der Halbzeit kam wieder Schwung ins Oldschdod-Spiel mit drei klasse Toren und vielen Nolle-Chancen.
Gottseidank hängt nimmer alles an ihm! Es gibt inzwischen genug Tormacher in der Mannschaft, wie letzte Woche und heute zu sehen war.
Wie nachlässig organisiert aber nach dem 4:1 verteidigt wurde, war haarsträubend. Kolbe hätte rumtoben müssen, war aber ja auch mitschuldig wegen Mangel an entschlossenem Kommandieren! Jedenfalls hab ich ihn schon viel lauter erlebt.
Diawusie ist derzeit noch stärker, wenn er von der Bank kommt. Konditionell wirkte er geschafft bei der Auswechslung. Die Mannschaft hat ihm mit Freude die langen Bälle geliefert, die er mit seinen schnellen Flankenläufen veredelte. Mit nachlassender Kraft verlor sich das aber. Mir scheint auch Fenningers Spielverständnis besser zu Diawusie zu passen als zu anderen in der Mitte. Die beiden haben ja auch in Osnabrück das Blatt mit gewendet.
Hemmerich liefert tolle Durchsetzung und hohe Geschwindigkeit, mich überrascht es jedes Mal neu, wenn er nicht in die Startelf kommt.
In der Summe haben die Mannschaft und Thommy Kleine und sein Team alles richtig gemacht!
Glückwunsch zu diesem eminent wichtigen Sieg!
Und für uns im Stadion war wirklich alles geboten, was Fußball so attraktiv macht!
Dankeschön!
Da ist plötzlich ein nomineller kreativer Rechtsaussen auf der rechten Abwehrseite nicht mehr wegzudenken und derjenige, der eigtl für diese Position geholt wurde, ist plötzlich zum torgefährlichen Rechtsaussen mutiert...