Totopokal 2024/25

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Pirat
Beiträge: 103
Registriert: 07 Jul 2012, 12:26

Re: Totopokal 2024/25

Beitrag von Pirat »

229 Zuschauer :D
douglas58
Beiträge: 3436
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: Totopokal 2024/25

Beitrag von douglas58 »

Pirat hat geschrieben: 20 Aug 2024, 20:07 229 Zuschauer :D
Doch gar nicht so mau für die Oberpfolz. Wahrscheinlich ein Drittel aus Bayreuth.
Und wie sang die Band Waldschrat schon: Jetzt sinngemäß: Ich konn nimmer denken, manchmol denk iich, hob nur noch Schmolz in meim Gehirn, obber kumm doch net aus der Oberpfolz. icon_rofl
Auf der CD Streng geheim
Liebe kennt keine Liga!
Raiwei
Beiträge: 558
Registriert: 27 Jul 2006, 13:57
Wohnort: 96xxx Lkr. Lichtenfels

Re: Totopokal 2024/25

Beitrag von Raiwei »

Mirtl1971
Beiträge: 29
Registriert: 15 Mai 2020, 21:04

Re: Totopokal 2024/25

Beitrag von Mirtl1971 »

Also es wäre schön wenn einem als Fan gleich gesagt wird wenn der Pokal Sch...egal ist, zereiss mich daß ich es schaffe fahr mit meinem Sohn runter, und dann so ein Mist, man wird in der 1.HZ von einem Bayernligisten dermaßen hergestellt,, ein kleiner Platz Wahnsinnspressing und verdammt gutes Passspiel dies war das Rezept der Fortuna, unsere (Möchtegern) Spieler immer zu langsam in allem, wiederholt zig individuelle Fehler, jedesmal führen sie zu Toren, dann macht man aus einem 0:2 ein 2:2 , aber es wird wieder geschafft , man begleitet den Gegenspieler bis in den 16er um dann so lang am Trikot zu ziehen bis der Gegenspieler das Geschenk an nimmt, gleicher Spieler verliert dann kurze Zeit später den Ball (aber klares Foul an ihm) und es steht 4:2 für Fortuna, aber warum verdammt Spiel ich einfach nicht den Ball eher, noch was zum Schiri, eine solche Arroganz und Ignoranz, nach dem 2:4 hätte es einen klaren Elfer für uns geben müssen ,insgesamt ganz schwaches Schirigespann, nur übertrumpft von einer behäbigen, indisponierten einfach schlecht spielender Altstädter Msnnschaft, auch Lukas darf da nicht ausgenommen werden, einfach mal verpokert nennt man dies, es muss einfach Sicherheit von hinten raus geben, so geht's nicht, gut gemeint, aber schlechte Entscheidung, nun geht's nach Aschaffenburg , aber mir grauts
Raiwei
Beiträge: 558
Registriert: 27 Jul 2006, 13:57
Wohnort: 96xxx Lkr. Lichtenfels

Re: Totopokal 2024/25

Beitrag von Raiwei »

Lucas Zahaczewski war nicht mal auf der Bank ????
0zeit
Beiträge: 1529
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: Totopokal 2024/25

Beitrag von 0zeit »

Wo ist der Wurm drin ?
Sieht es so aus, als ob sich die Mannschaft gegen den Verein solidarisiert ?
Oldschdo-D-ynamo
Beiträge: 247
Registriert: 18 Okt 2023, 21:25

Re: Totopokal 2024/25

Beitrag von Oldschdo-D-ynamo »

Zaha war dabei, aber nicht im Kader für heute. Hier gemeint ist Lukas Kling. Was mich erschrocken hat war auch das entspannte Dasein der Regensburger Anhängerschaft, bereits zu Halbzeit. Unsere Mannschaft hat bis auf 10 Minuten keine bei denen Zweifel aufkommen lassen, dass die das Ding heute ziehen.
Informationen zur Altstadt? Dann bist du im WhatsApp-Fankanal genau richtig :daumenhoch:

📲 🟡⚫️👍🏼https://whatsapp.com/channel/0029Va8pTEdG8l5KLAgfzU0V
Die Oldschdod lebt!
Beiträge: 125
Registriert: 15 Mai 2005, 11:09
Wohnort: Bayreuth

Re: Totopokal 2024/25

Beitrag von Die Oldschdod lebt! »

Mirtl1971 hat geschrieben: 20 Aug 2024, 22:49 Also es wäre schön wenn einem als Fan gleich gesagt wird wenn der Pokal Sch...egal ist, zereiss mich daß ich es schaffe fahr mit meinem Sohn runter, und dann so ein Mist, man wird in der 1.HZ von einem Bayernligisten dermaßen hergestellt,, ein kleiner Platz Wahnsinnspressing und verdammt gutes Passspiel dies war das Rezept der Fortuna, unsere (Möchtegern) Spieler immer zu langsam in allem, wiederholt zig individuelle Fehler, jedesmal führen sie zu Toren, dann macht man aus einem 0:2 ein 2:2 , aber es wird wieder geschafft , man begleitet den Gegenspieler bis in den 16er um dann so lang am Trikot zu ziehen bis der Gegenspieler das Geschenk an nimmt, gleicher Spieler verliert dann kurze Zeit später den Ball (aber klares Foul an ihm) und es steht 4:2 für Fortuna, aber warum verdammt Spiel ich einfach nicht den Ball eher, noch was zum Schiri, eine solche Arroganz und Ignoranz, nach dem 2:4 hätte es einen klaren Elfer für uns geben müssen ,insgesamt ganz schwaches Schirigespann, nur übertrumpft von einer behäbigen, indisponierten einfach schlecht spielender Altstädter Msnnschaft, auch Lukas darf da nicht ausgenommen werden, einfach mal verpokert nennt man dies, es muss einfach Sicherheit von hinten raus geben, so geht's nicht, gut gemeint, aber schlechte Entscheidung, nun geht's nach Aschaffenburg , aber mir grauts
Es ist doch nichts Neues, dass die SR bei Mannschaften aus unterschiedlichen Spielklassen unterschiedliches Maß anlegen.
Das heißt jetzt nicht, dass ich die Niederlage dem SR zuschreibe. Zum Zeitpunkt des möglichen Elfmeters hatten wir schon 4 Tore schlucken müssen. Das ist einfach indiskutabel und spricht für mich weniger für eine schwache Verteidigung sondern für ein indisponiertes Mittelfeld.
douglas58
Beiträge: 3436
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: Totopokal 2024/25

Beitrag von douglas58 »

Hab jetzt noch mal die Aufstellung gelesen. Muss mich doch wieder melden. Praktisch eine halbe B-Elf. Die Fortuna aus Regensburg spielt nur eine Klasse unter uns. Da kann es schon passieren, dass man ausscheidet. Lasst das doch mit dem Pokal.

Vor Jahren ist man mal in Donndorf mit der 2. Mannschaft ausgeschieden. In Altenplos gings gerade noch mal gut.

Mann, mann mann. Ist es denn so schwer ? Bin sprachlos.

Also weiter Leiden.

Zum Thema Kling könnte man noch was schreiben, lass es vorerst.
Liebe kennt keine Liga!
Oldschdo-D-ynamo
Beiträge: 247
Registriert: 18 Okt 2023, 21:25

Re: Totopokal 2024/25

Beitrag von Oldschdo-D-ynamo »

Soll nix schön reden, aber gehen wir mal faktisch ran:

37 Nils Lauckner (19 - vor kurzem Landesliga)
Einsatzminuten Regionalliga 24/25: 0
2 Jonas Kehl
5 Edwin Schwarz o
8 Patrick Scheder
11 Marco Stefandl
13 Leo Eberle (20 - vor kurzem Eichstätt- Bayernliga)
Einsatzminuten Regionalliga 24/25: 90
16 Marco Zietsch
17 Yannick Frey (23 - vor kurzem Hof - Bayernliga)
Einsatzminuten Regionalliga 24/25: 87
20 Bohdan Potalov (22- vor kurzem Hof - Bayernliga)
Einsatzminuten Regionalliga 24/25: 85
22 Marvin Nöske (19 - vor kurzem Landesliga)
Einsatzminuten Regionalliga 24/25: 0
Einsatzminuten Regionalliga 24/25: 85
25 Eroll Zejnullahu

Sprich vs. mindestens 5 Mann war das in Regensburg ein „Duell auf Augenhöhe“ und kicken konnten die Fortunen auch. Schon die Kommunikation mit Lauckner ist was ganz anderes (auch schon in Münchberg), da sind unsere Offensiven gern mal beschäftigt ihm Ansagen zu machen/Tipps zu geben. Kann man es Kling ankreiden nicht die 1 Geige aufn Platz gestellt zu haben? vielleicht. Aber wir müssen hier jetzt auch nicht den den Kopf komplett in den Sand stecken. München Alu-Pech, Schweinfurt nicht die schlechtere Mannschaft.

Fazit: Weitermachen!
Informationen zur Altstadt? Dann bist du im WhatsApp-Fankanal genau richtig :daumenhoch:

📲 🟡⚫️👍🏼https://whatsapp.com/channel/0029Va8pTEdG8l5KLAgfzU0V
Oldschdod4ever
Beiträge: 437
Registriert: 19 Jun 2022, 16:09

Re: Totopokal 2024/25

Beitrag von Oldschdod4ever »

Ich glaube was viele halt so fuchtig macht (mich jedenfalls) ist, dass man aus den Fehlern nicht lernt. Es reicht halt nicht, mit so einer Aufstellung gehen eine Mannschaft, die nur eine Klasse tiefer spielt. Für die ist es das Spiel des Jahres, die werfen da logischerweise alles rein.
Wenn ich mit dem Auto irgendwo hinfahre, es sind laut Navi noch 150 km, Sprit reicht noch für 160 km. Ich hab aber keinen Bock von der Autobahn nen Umweg zum Tanken zu fahren. Wird schon gutgehen, theoretisch sollte es das. Jetzt komm ich halt in einen Stau oder ne Umleitung, blöd, aber damit konnte ja keiner rechnen. Dann geht mir das Benzin aus und ich hab jede Menge Ärger. Kann passieren…
Das passiert einem wahrscheinlich nur EINMAL im Leben. Beim nächsten Mal mache ich das sicherlich nicht mehr, wenn ich diese Erfahrung schon mal gemacht habe.
Die Oldschdod fährt aber jedes Jahr auf die Autobahn obwohl schon häufiger der Sprit ausgegangen ist.

Warum kann man nicht einfach sagen: „Leute, wir fahren da hin, sorgen schnellstmöglich für klare Verhältnisse, dann wechseln wir durch. Das Ding ist zu wichtig für uns und den ganzen Verein.

Nicht nur, dass der DFB Pokal - da brauchen wir nicht drüber reden - finanziell und imagemäßig mehr als lukrativ ist. Es kommt ja noch was anderes dazu: Die Mannschaft wird verunsichert, schaut euch mal die Berichterstattung an (Blamage, Klatsche, etc).
Es geht auch darum, die Begeisterung hochzuhalten. Der Kurier stimmt schon zum Abgesang ein.

Und nur weil man (zum wiederholten Mal!) der Meinung war, der Sprit langt scho… des moll bassiert uns des ned…

Bin gespannt wie die Aufstellung nächstes Jahr aussehen wird, wenn es wieder gegen ähnlich Gegner gehen wird.
Wer nur das hören will, was er schon weiß, wird bleiben was er ist.
Fußballgott a. D.
Beiträge: 239
Registriert: 22 Mai 2022, 06:09

Re: Totopokal 2024/25

Beitrag von Fußballgott a. D. »

Also die weiter oben genannten Spieler aus der Aufstellung haben alle für sich selbst den Anspruch, REGIONALLIGA oder sogar höher zu spielen. Und gerade die, die aktuell vielleicht nur die Nr. 13, 14 oder 15 sind, müssten sich doppelt den Ar… aufreißen. Alleine die Zweikämpfe, das körperliche Verhalten: da kommt einfach nichts. Mann o Mann! Nur der träumerische Gedanke an solche Spiele wie gg. HSV oder Bielefeld muss doch da positive Energie auslösen. Ich versteh‘s nicht?! Hoffentlich lagen gestern beim Training genug Medizinbälle bereit, …. ach sorry, das geht ja nicht wegen der Belastungssteuerung :oops:
—- you‘ll never walk alone —-
Schaaalie
Beiträge: 290
Registriert: 04 Mai 2022, 10:13

Re: Totopokal 2024/25

Beitrag von Schaaalie »

Im Training gestern wurde 40 Minuten gelaufen, dann kurz gedehnt und das war es. Mehr ist nicht passiert.
Antworten